-
genau so war es.
Die Flat wurde zwei Tage später oder so am Montag deaktiviert.
Wie lange wurde diese Aktion verlängert?
Bis 31.3. wie ich das gelesen habe?
Bevor ich 60 Euro für drei Monate Flat zahle hole ich mir lieber für 15 Euro ein neues Handy mit Flat.
-
ist das so kompliziert?
Habe bei Aldi eine Prepaid Karte gekauft, email an eplus und 2-3 Tage später war die Papierrechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer auf den Namen meiner Firma da.
Das muss doch ausreichen?
-
Zitat
Ich würde morgen 4x 40GB PS3s mitnehmen
Das ist die erste Idee welche ich bei dem Angebot hatte.
Klingt nach vor dem Eingang warten und prügeln 
Zitat
mh das wäre Intresant zu wissen ob es auf Gutscheine gild
Auf der Homepage steht "Produkte" ein Gutschein ist für mich ein Gutschein und kein Produkt.
-
Zitat
b schon wieder eine neue Nummer, womöglich eine seltsame 0176er, die sich kein Mensch merken kann..
dann portiere doch Deine bisherige Nummer in den neuen Vertrag
-
Zitat
Habe es gerade auch mal ausprobiert.
0231/476476 (Chatline)
- mit Loop funktioniert es
bekomme mit loop nur 3 schnelle tüt tüt Töne und dann wieder das Betreiberlogo
ist das besetzt oder geht es doch nicht?
-
Zitat
Ich bin die meiste Zeit am PC, und verschicke zurzeit immer über GMX mit dem SMS Messenger meine SMS's ca. 800 bis 1000 SMS's im Monat. Dort kostet mich eine SMS 9 cent.
Wobei die Kundenvera.... ja ist das man für die ersten 100 im TopMail includierten Sms quasi nur 5 cent zahlt (5 Euro)
Zitat
Aber hat die nicht eine Mindestlaufzeit? Aber egal: Alles ist billiger, als das derzeit praktizierte!
stimmt, selbst 8-10 Gmx Topmail Accounts mit je 5 Euro/Monat bei Jahresbindung wären um fast die hälfte güstiger. Dann nur nicht beim Versenden mit den accounts durcheinander kommen.

Zitat
Also unter online SMS - Flatrate verstehe ich folgendes wie:
http://www.smstiger.de/
oder
http:// http://www.messagemonster.de
Alles anzeigen
Wie zuverlässing sind diese Dienste und übermitteln sie die eigene Handynummer?
Ein Preisverzeichnis konnte ich bei Messagemonster ebenfalls nicht finden.
Sehen mir etwas komisch aus die Webseiten.
-
gute Frage, würde meine Karte evt. verkaufen wollen.
-
ja klar, welche in der ganzen Zeit vielleicht mal für einen Cent per Überweisung aufgeladen haben
kann mich ja auch täuschen. Gute Kunden gibts für o2 woanders, aber nicht hier im Treff ausser bei nem Abrechungsproblem.
-
Zwei Probleme und eine Frage
1.) Mein Debitel-Anker zeigt kein Homezonehäuschen und die Hotline war bisher noch nicht fähig mir das zu schalten.
Liegt sicher nicht am Handy sondern an der Karte welche nach Vertragsabschluss erstmals ein paar Monate im Schub lag.
Habe bereits zweimal vergeblich mit der Hotline gesprochen.
Was kann man noch tun?
2.) Habe momentan noch nen normalen Genion, wie wechsle ich den am besten auf Genion S nach den zwei Jahren? Kann man online auf Genion S wechseln?
Würde ja einfach einen neuen Vertrag abschliessen aber dann bekomme ich wieder eine neue Genion Nummer
3.) Gibts beim genion S eine Papierrechnung wo dann jedes Monat 0 Euro draufsteht wenn man die Karte nicht (oder nur als Anker) nutzt?
-
Zitat
...nicht zu vergessen die so (un)geliebten Karten mit EasyMoney bei O2.
Ich denke grad drüber nach, ob ich meinen Bestand nicht einkürzen sollte.
Die würden ja dann quasi über Nacht ihren Wert praktisch komplett verlieren.
Genau wegen dieser Möglichkeit hatte ich mich damals nicht mit den Karten eingedeckt als sie massenweise für 10 Euro angeboten wurden und ärgere mich darüber heute noch grün und blau dass ich nicht zugegriffen habe.