-
Zitat
Jede Loop aus einem Paket mit Handy bekommt die Flat nach dem ersten abgehenden Gespräch. Was hat das Thema eigentlich im EasyMoney-Thread zu suchen?
Ich schätze bei den beschriebenen EM Karten mit Viag Intercom Aufdruck ist der erste Anruf sehr sehr lange her.
Axel steht mal wieder aufn Schlauch 
-
congstar kenne ich schon, die behalten ihre Provision einfach ein.
Nie wieder
-
Meine Xmasflat sollte regulär zum 15. deaktiviert werden (weil kein Guthaben auf der Karte ist) und lässt sich noch prima nutzen.
Bin gespannt wie lange das klappt.
-
Zitat
Ich schüttel nur den Kopf, eine Easy Money Karte geht für ca. 50 Euro weg und eine Xtra Clever Karte für 160 - 200 Euro.
Wenn ich überlege, dass mein Gewinn vor Steuern bei einer Loop-Karte bei 6 Euro im Monat und bei einer Xtra-Karte bei 11 Euro liegt, lohen diese Preise schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Jetzt drehen sie völlig durch was den Preis der Easy Money Karten betrifft

vor allem wenn man wie ich Pech hat und mit Karten auf die Rolle genommen wird kann man ganz schön lange uploopen.
-
und dieser Bibabutzelmann hat mir immer noch nicht geantwortet auf die unregistrierten verkauften Karten.
Ich bin mehr als stinksauer und enttäuscht.
-
wieso callmobile leer machen?
das sind doch alles Vertragskarten?
Ich erinnere mich das Startguthaben nachträglich zurück verlangt wurde,
ich gehe quasi davon aus dass Du weisst was Du tust.
Zu Nummer X, ist doch viel zu teuer, nimm doch cns24 im gleichen Hause.
Und fragen wofür Du die brauchst tut da und dort niemand.
-
Zitat
An die Liegengebliebenen! Ihr seid nicht vergessen...
ja und ich warte immer noch auf den Bibabutzelmann seine Antwort.
tarifchaos: Was sagst Du zu den Karten von number-check,
ist doch verrückt was dafür geboten wird
ausser das klappt wirklich irgendwie
dass bei Registrierung der Tarif beibehalten wird.

mal was anderes... hat auch jemand Angst wegen erhöhter Krebsgefahr durch uploopen?
-
naja irgendwo müssen sie ja sparen wenn sie jetzt einen Cent günstiger anbieten

Sorry für den SPAM
-
ja, cashlife soll seriös sein habe ich gehört.
-
Fall 1
Zitat
Es kommt immer drauf an, ob die Karten schon REGISTRIERT sind.
ja eben, die von mir gekauften Biba-Karten waren nicht registriert (O-Ton o2 Hotline) und deaktiviert.
Allerdings war offenbar bereits ein o2 Online-Passwort vergeben sprich die Karte muss bereits einmal aktiv gewesen sein.
Nur bekam ich nach mündlicher Registrierung sofort eine Nachricht S/M/L Tarif, vermutlich eben weil die Karten nicht registiert waren.
Zitat
Also um auf deine Frage zurückzukommen. Wenn die ungeöffneten Loops schon jemand registriert worden sind, und zwar noch zu Classic Zeiten, ist es kein Problem.
Fall 2
zu den anderen "neuen" Karten welche angeboten werden bekam ich folgende Mail
Zitat
Bei o2 kam bei vielen Karten dass gleiche raus, dies wird dann vermutlich auf alle zu treffen, dass jetzt vermutlich Easy Money aktiv sein könnte, die Karten aber bald regestriert werden müssen, und dies dann rausfällt.