-
Zitat
Lächerlich sind die ganzen Beiträge von Leuten die a) überhaupt nicht bei den Aktionen mitgemacht haben
wirklich,
zu geil hier. Da spart man sich sogar noch 15 Euro weil man keinen Kinobesuch mehr braucht

"Ich bin 94 Jahre"
wusst gar nicht dass es einen ipod für 15 Tacken gibt?
-
Zitat
Wer kommt aus Nürnberg und besucht ihn mal in der Bar? Er hat es ja in der Mail angeboten...

vielleicht ist das sogar die Privatadresse in der email?
Zitat
Wir verschenken 100 original Apple iPod Shuffle 1GB zusammen mit einem Discount-Prepaid Startpaket.
Inhalt: Ein Prepaid-Discount-Startpaket mit mindestens € 40,00 Startguthaben. Apple iPod Shuffle 1GB neue Generation.
Kein Haken! Kein Risiko!
Alles anzeigen
versus
Zitat
Rein rechtlich haben Sie keinen Anspruch auf den iPod oder eine Einmalerstattung, solange wir keine Provision für Ihre Vermittlung erhalten haben. Das ging eindeutig aus unseren Infomails hervor und erst nach Ihrer Zustimmung haben wir Sie ja verbucht
hmmmm,
bezweifle ehrlich gesagt sehr dass ein Richter dass ebenso eindeutig sieht wie er.
Zitat
mann mann, die mail lässt ja mal wieder auf sich warten! Der arbeitet wohl immer erst ab 20 Uhr oder wie?!? Alle meine Mails kamen zwischen 20 und 22 Uhr...
vermutlich ist er beim Hellgate London zocken
http://hglex.org/index.php?act=idx
und währenddessen spekuliert er dass sich die TT Nutzer gegenseitig erwürgen

-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von h52
Naja, so viel Platz nehmen SIM-Karten ja nun auch nicht weg. Ich lagere meine in Filmdöschen, sortiert nach "inaktive SIMs", "leere Prepaid-SIMs", "Prepaid-SIMs mit Guthaben" und "Vertrags-SIMs".
Geil......
Echt sau.. geil
:top:
-
Zitat
Vodafone DSL (wie Arcor) unglaublich günstig
Stimmt in der Kombination schonmal nicht weil Firmen dieses günstige Angebot nicht wahrnehmen können im Gegensatz zur Arcor Flat.
-
Zitat
Hoffe mal der Link zu deren Seite mit Fotos ist hier erlaubt...
Welches Foto?
Beim Ebay Anbieter ist ein dickes Fragezeichen zu sehen
http://www.amrotenplatz.de/421…1E-A9FF-407FC0580D8D.html
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
hatte ihn mal am rohr... klang wie 17 
Da wird er sich aber gefreut haben

-
Zitat
Samsung SGH-C260
O2 Loop
Mit AGN 4,99€
Ohne AGN 14,99€
cool, gibt es da auch die 3 Monate Flatrate dazu bei Phonehouse?
Müsst so sein.
-
komisch, ich hatte noch gar keine Probleme mit dem VK.
Habe allerdings auch nur im einstelligen Bereich gekauft.
Zitat
Diese war deaktiviert und musste lt. Anleitung des Verkäufers bei o2 neu aktiviert + registriert werden.
Wann soll das gewesen sein? In den aktuellen Aktionen steht ja:
Vor Versand buchen wir jede Karte ins Netz ein und prüfen der Funktionstüchtigkeit der Easy Money Funktion!
Mal davon abgesehen: Wie kann eine Loop deaktiviert sein?
Einen Cent aufladen auf die Karte und es müsste gut sein.
Oder die Karte wurde nicht ordentlich registriert. Das würde mir gerade als einziges einfallen.
-
-
Zitat
Ob es jemand aus lauter Abenteuerlust riskiert den Aktivierungsanruf später als am 14.1. zu tätigen?
Ich z.B. nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Neues Loop Paket besorgen, bis 14.1. in den Händen halten und den Call out tätigen.
Oder besser doch ein zwei Tage vorher das man bis zum 14. bereits die Bestätigungs SMS in den Händen hat?
edit: Wenn man per Versand bestellt zählt das Datum des ersten Call outs oder das Registrierdatum?