Zitatich muss sagen, bei mir ging es sehr schnall mit der Aktivierung.
Montagabend Loop Pack gekauft (Kaufhof in München).
Dienstagabend erster Anruf.
Liegt sicherlich an der Nähe zur Zentrale
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich muss sagen, bei mir ging es sehr schnall mit der Aktivierung.
Montagabend Loop Pack gekauft (Kaufhof in München).
Dienstagabend erster Anruf.
Liegt sicherlich an der Nähe zur Zentrale
![]()
super, jetzt habe ich mir bereits eine weiteres Prepaid Handy zugelegt...
Sprich von allen EM karten einfach mal die 0800 330.... anrufen und kucken ob eine Woche später ne SMS ankommt?
Werde ich probieren...
Zitatsteht aber auch alles in der eBay Hilfe ...
Diese Online "Hilfen" können aber einen auch den letzten Nerv kosten.
Sinnvoll wäre eine Hotline zum Festnetztarif.
aber wir reden ja hier vom TT Thema
ZitatIm Thread "Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger" findet man aber angesichts der Vielzahl der Einträge kaum etwas wieder!
Könnte man das nicht wenigstens ... ordnen:
guter Einwand, sehe ich genauso
hab jetzt beim Conrad zugeschlagen,
Sagem 210 für 18 Euro
die hatten noch diesen Samstag wenigstens bis 20 Uhr offen
ZitatDa o2 eh nicht fähig sind momentan Packs zu aktivieren (sollten sie sie mal lieber in Easter- anstatt XMas-Packs umbenennen, dann gibt's wenigstens keinen langen Gesichter), ist es grad wurscht wann man seinen Erstanruf tätigt.
Deine Praxiserfahrung im Detail bitte?
Zitat
Nunja, habe gestern mein Loop-Paket mit C260 bekommen, Erstanruf getätigt und am Abend war die Xmasflat dann aktiv. Eine Aktivierungs-SMS ist allerdings nicht gekommen. Die Statusabfrage liefert allerdings die Aussage, dass die Flat aktiv ist und es wird auch kein Guthaben abgebucht.
So kenne ich das auch... hab ganz am Anfang gebucht.
Die Bestätigungs SMS dauert etwas bis sie eintrudelt.
naja per Banküberweisung, selbst per Online-Banking wird das schon knapp wenn der Verkäufer die Karte nicht sofort nach Zahlung rausschickt.
ZitatSelbst wenn es nirgends stehen würde, könnte man durch kurzes Nachdenken die Antwort selber finden:
1. Es gibt keine Provider-Loops, d.h. bei TPH werden Original-Loop-Pakete verkauft - sollte bekannt sein.
Ja, mann, Du hast ja recht! Als ob ich das nicht wüsste.
Nur für 5 Euro drei Monate Flat klingt einfach ZU gut.
Dooferweise hab ich bei meinen alten Nokia einen anderen Akku drin der zwar gerade noch reinpasst und geht, allerdings sich bei dem Gerät nicht laden lässt. (und natürlich leer ist)
Hmm...
Notfalls (falls ausverkauft) gibts bei Conrad das Sagem 210 für 18 Euro ist das viel schlechter als das 220er?
ZitatDie Links von Handyhexe führen in´s nichts. ("Artikel wurde nicht gefunden!")
shit, bin wie immer zu spät dran.
nur würde ich nicht wetten dass sie Dir easy Money auch wieder frei geschaltet haben.