Gerade eben mit der Loop-Hotline gesprochen :
Classic Option und X-MasFlat zusammen geht :top:
Dann warte ich mal noch bis zum 13 Januar und aktiviere dann meine Flat ![]()
![]()
So macht O² Spass :p
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eben mit der Loop-Hotline gesprochen :
Classic Option und X-MasFlat zusammen geht :top:
Dann warte ich mal noch bis zum 13 Januar und aktiviere dann meine Flat ![]()
![]()
So macht O² Spass :p
Gruß
Jörg
Ich hatte bei Ebay ein alte Easy-Money-Karte ersteigert mit 0 Euro Guthaben. Der hier bekannte Großhändler hatte 1 Euro auf die Karte gebucht und die Karte wohl umgemeldet, jedenfalls fand ich eine SMS auf der Karte "Willkommen bei 02".
Karte schlug Freitag ein und wurde auch schon ordentlich angerufen von mir, so dass jetzt 5,50 Euro Easy Money drauf sind. Sonntag schlug dann die SMS ein, dass mir für 3 Monate die kostenlose Flatrate aktiviert wurde. 5667 und dann die 3 für den Tarifmanager sagen nur, es sind keine Packs aktiviert :confused:
Somit also eben mal ein paar Testgespräche geführt und das Guthaben bleibt bei 5,50 :top: . Ja sehr schön, da sage ich doch nicht nein ![]()
Schöne Grüsse
Tarifchaos
wie beschrieben, wurde mir ja die Flat kostenlos für drei Monate auf alten EM Karten aktiviert. Diese Karten haben alle ein GH über 25€. Also müsste ich die Flat ja wohl nach den drei Monaten kündigen, da sie sonst fortgestzt wird. Kann ich das jetzt schon machen oder deaktiviert o2 die Flat dann sofort?
02 zeigt sich spendabel. Habe soeben 20 Easy-Money-Loopkarten abtelefoniert und auf zweien schlug eine SMS ein, dass ich seit 22.12 die kostenlose Handyflatrate für 3 Monate habe. Ja da sage ich doch nicht nein ![]()
Eine SMS mit dem Begriff "Status" an die 5667 brachte, dass ich die XMASFLAT gebucht habe. Und Status XMASFLAT brachte, dass die Flatrate bis zum 22.01.08 läuft und dann noch zwei Monate.
Zum Thema Deaktivierung keine Ahnung. Folgende Möglichkeiten sind möglich:
a) ich deaktivere die Flatrate jetzt und 02 schaltet sie sofort ab
b) ich deaktivere die Flatrate jetzt und sie läuft am 22.03.08 aus
c) Ich brauche nichts deaktivieren, sie läuft automatisch am 22.03.08 aus
d) Die Flatrate läuft einfach weiter ab 23.03.08 und mir werden 25 Euro abgebucht
e) wie d, nur dass ich unter 25 Euro Guthaben am Stichtag bleibe und die Flatrate mangels Guthaben beendet wird
Schöne Grüsse
Tarifchaos
d) und e) ist am wahrscheinlichsten. a) wäre sehr ärgerlich. Wer probiert es aus? ![]()
Mich hat es jetzt auch "erwischt"! ![]()
Auf einer am 30.10.07 aktivierten Loop-Sim, die aus einem Loop-Paket mit W810i (:D) stammt, schlug auch gerade diese SMS von o2 ein. Seit dem 24.12.07 hat man mir die 3 Monats Weihnachtsflat aktiviert. Die Karte wurde bisher noch nicht für zu Stande gekommene abgehende Gespräche genutzt (3 bisherige Versuche eines Verbindungsaufbaus, jedoch ohne Annahme des Gesprächs seitens des Angerufenen). Die Karte verfügt also noch über die vollen 10,- Euro Startguthaben.
Nun denn, für lau dann jau! ![]()
Klasse Aktion von o2. Nach welchen Kriterien die wohl die Flats aktivieren? Welche Kunden / Karten werden da wohl priorisiert? ![]()
Gruß herold
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herold
Klasse Aktion von o2. Nach welchen Kriterien die wohl die Flats aktivieren? Welche Kunden / Karten werden da wohl priorisiert?
Gruß herold
Vemutlich gibt es gar keine Prioritisierung. Es werden aktive Karten auf Zufallsprinzip ausgewählt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarifchaos
Zum Thema Deaktivierung keine Ahnung. Folgende Möglichkeiten sind möglich:
a) ich deaktivere die Flatrate jetzt und 02 schaltet sie sofort ab
b) ich deaktivere die Flatrate jetzt und sie läuft am 22.03.08 aus
c) Ich brauche nichts deaktivieren, sie läuft automatisch am 22.03.08 aus
d) Die Flatrate läuft einfach weiter ab 23.03.08 und mir werden 25 Euro abgebucht
e) wie d, nur dass ich unter 25 Euro Guthaben am Stichtag bleibe und die Flatrate mangels Guthaben beendet wird
c)
Dazu folgende Antwort per Mail:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag xyz,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die 3-monatige kostenlose Handy Flatrate endet nach Ablauf der Frist automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Ist diese weiterhin interessant für Sie, können Sie die Flatrate für 25 EUR monatlich zu Ihrem Tarif dazubuchen. Hierzu schreiben Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt "Start Flatrate". Nach der endgültigen Bestätigungs-SMS können Sie kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 Germany telefonieren.
Bitte achten Sie auf ein entsprechendes Guthaben, da die Gebühr von 25 EUR direkt bei der Buchung von Ihrem o2 LOOP Konto abgebucht wird.
...
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
super, jetzt habe ich mir bereits eine weiteres Prepaid Handy zugelegt...
Sprich von allen EM karten einfach mal die 0800 330.... anrufen und kucken ob eine Woche später ne SMS ankommt?
Werde ich probieren...
Xmas Flat auch beim service Provider
Hi,
hat hier jemand eine karte eines Providers, z.B. Mobilcom, im bekanten Zeitraum aktiviert und die Xmas Flat erhalten?
Wer weiss was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!