-
Zitat
angenommen, ich habe mehrere Karten mit EasyMoney auf meinen Namen registriert und loope eine davon auf, bis sie gesperrt wird. Wenn ich nun eine andere aufloopen moechte, ist o2 dann schlau genug zu merken, dass ich wieder das gleiche vorhabe und sperren sie die dann vielleicht schon frueher?
hm... nachdem unser Großhändler seit Freitag 38 verkauft hat und jetzt nochmals 50 am Start hat fände ich es wirklich bedenklich wenn die alle auf ihn "zugelassen" wären.
Wer da keine Sorgen hat kann sich jetzt einen lukrativen Full-Time Job "sichern"
:p
Zitat
Zitat: Original geschrieben von tarifchaos
Hier sind auch alle Karten in der selben Zelle eingebucht. Bei 4 Karten rausgehend und 4 Karten reingehend ist die Zelle schon tagsüber überlastet
unverschämt von o2, hier nicht sofort die Kapazitäten anzupassen

-
Zitat
Warum so umständlich? Schick´ doch einfach eine kostenlose SMS mit "STATUS" an die 5667 - wenn Ihr die WE-Flat habt, wird´s angezeigt, wenn nicht, habt Ihr den doppelten Bonus.
Weil ich o2 kenne und denen zutraue vereinzelt Karten an den Mann zu bringen die weder WE Flat noch Double Bonus haben.
Ich denke letzteres kann man irgendwie online abfragen?
-
kein Wunder das im Osten nichts mehr geht
wenn sie die letzten Unternehmer gar vertreiben.
-
die AGB gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.
-
Zitat
Das wird vermutlich an der Sortierreihenfolge der Datenbank liegen. DaRappa hat in der selben Minute geantwortet (1. Sortierung nach Zeit) liegt aber mit seinem Namen im Alphabet vor hitseller.de (2. Sortierung nach Name bei gleicher Zeit)!
Tja, schneller als die Forumpolizei erlaubt.
Vermutlich werden die nicknamen bald wie bei den Schlüsseldiensten mit aaa_kball anfangen oder so ;.)
-
ok, schade. Danke.
Bei Arcor gibt es diesbezüglich eine übersichtliche Informationsseite
http://www.arcor.de/gksc/faq_tele.jsp
Und ich dachte Vodafone macht immer groß auf Business und Geschäftskunden.
edit: kuck mal hier
http://www.vodafone.de/busines…uero/122976.html#ID122980
offenbar eine andere Baustelle?
Ist bestimmt neu?
edit2: offenbar kostet dort das Paket 39,85. Da fahre ich mit Arcor besser dort kann man Firma angeben soweit ich weiss.
Aber mit der Sekretärin aufn Prospekt als 400 Euro Jobberin würde ich das Paket trotzdem buchen 
edit3:
Zitat
ISDN, also 2 Rufnummern, kostet 4€ extra wenn dies die Frage war
Ja auch, und bei Vodafone ISDN sind nur 3 Rufnummern inkl.? Steht zumindest bei Business Kunden.
-
Zitat
ok, hab das grad nochmal abgeklärt. Bei Kenntnisstand zur Portierung war noch vom alten DSL. Also: Portierung von Arcor zu Vodafone NICHT möglich!
ach ne, so eine Überraschung.
Auf meine Fragen wurde leider nicht eingegangen.
-
ich habe ebenfalls irgendwo etwas gelesen das wäre nicht möglich eine portierung von arcor zu vodefone.
Kann man das Angebot als Firma nutzen?
Funktioniert die Telefonie wie bei Arcor über die Telefonleitungen, auch mit ISDN?
Kann man sich wie bei Arcor irgendwie in die Gelben Seiten eintragen lassen?
(pro MSN Rufnummer)
-
Wenn sie beim Nachbarn im Briefkasten liegen kommen sie nicht zurück.
Zitat
Doppelter Bonus steht auch im Kontocheck.
Ui, da muss ich kucken.
Wo im Kontocheck steht dass?
Hatte nämlich meine Zweifel ob das Feature wirklich geschaltet ist.
-
auf meine eigene 0900 abtelefonieren.