Beiträge von kball

Zitat

bei comdirect sind es glaub 60 tage

bedeutet das 60 Tage bis es überhaupt mal als "offen" erscheint
    oder 60 Tage bis es als "Auszahlung" dort steht?

Habe bei affilinet etwas gekauft da erscheint nichts unter Status "offen"

Zitat

wie soll man solch eine aussage verstehen .... "bei ihnen geht gar nichts" ?

nein, so haben sie das nicht gesagt. Hatte das anders gemeint:

"Bei ihnen" kann ich nicht meinen Gutschein einlösen weil ihre Kasse nicht geht, erst wenn ich nerve.

"Bei ihnen" muss ich erst die Hotline anrufen damit ich damals die 30 Euro Extra Guthaben bekomme. Was natürlich gar nicht stimmt.

"Bei ihnen" muss ich erst nerven damit ich mir eine Nummer aussuchen darf.

"Bei ihnen" ist es egal wenn der Kunde einfach geht.

etc... :flop:

"Bei ihnen" kann man keine Tchibo 2 Euro Gutschein für Handy-Zeugs einlösen
    (nein, das war eine andere Filiale)

ich vermute jeder Gutschein geht pro Kunde je einmal.

Zitat

Für eventuelle Fragen: Der Gutschein befand sich bei mir schon in der Papiertonne und wurde per Undelete-Funktion wiederhergestellt!!

bei mir haben sie an der Kasse schon in einen vollständig intakten Gutschein / Prospekt total doof aus der Wäsche gekuckt: Geht nicht +lol*

Zitat

Kann man sowohl online eine ordern als auch mit dem Gutschein eine im Laden holen, oder gibt das Probleme ?

Gute Taktik.

Zitat

manuelle Prüfung ?

Ich schätze die ordnen jeder Kundennummer die Gutscheine zu damit die gleichen nicht mehrmals verwendet werden
    sprich wenn die im Laden keine Kundennummer von Dir haben müsste es klappen
    schätze ich.

Zitat

auf meinem Gutschein steht: "gültig bis 18.11. So erhalten Sie die Sim-Karte für 0 €" (also schnell morgen noch in den Laden )

Schon gemacht und an der Kasse:

"Tut mir leid, aber meine Kasse kann das nicht abziehen."

ich so "das kann nicht mein Problem sein"

dann wollte sie mir verklickern das geht nur online

ich so "überall wo es tchibo Mobilfunk gibt ODER bei tchibo.de"

Mir kommt es langsam so vor als wollen die Unternehmen mit den Gutscheinen anlocken und dann: Ach Pech gehabt, geht doch nicht.

Oder warum ist der Barcode nicht in der Kasse drinnen wenn er verschickt wird?

Gibts ja nicht.

Schliesslich hat sie den Betrag abgezogen und meinen Gutschein drangeheftet.

Ging also doch irgendwie.

Zitat

Kommt eine Bestätigungs-SMS, wenn die Gratis-3-Monats-Flat aktiv ist? Ich habe jetzt schon 2 Telefonate mit meinem Loop Pack geführt, welches am 15.11. registriert worden ist. Beide Gespräche wurden berechnet und es ist noch keine SMS eingetroffen.

Mann mann mann ist es zuviel verlangt sich wenigstens die Seite zuvor im Thema anzukucken? Da habe ich doch alles geschrieben.

Zitat

ch finde, man sollte in deutschland für 0800 anrufe zumindest einen pries pro gespräch verlangen,

Dafür gibt es die 01802 Nummern un dass diese vom Handy aus so teuer sind
    ist Abzocke der Mobilfunkfirmen und sollte staatlich verboten werden weil Wucher.
    Und ich schreie sonst nicht nach Regulierung.

Eine Stunde 01802 vom Festnetz = 6 cent

Eine Stunde 01802 vom Handy 60 * 69 cent bei o2 ?

Müsste so sein.

ich denke das hängt vom Freischaltdatum der Karte ab.

War bei den 30 Euro Guthaben ebenfalls so, da hatte ich noch die September Flat auf der Packung stehen ging genauso

Bei Zanox soll es 5 geben.

Bei affilinet 7. Wurde mir allerdings nur bei der ersten Bestellung gutgeschrieben.

Ich dachte das geht per Lead per Sale?

Kundennummer ist die gleiche.

Danny vielleicht hast Du diesbezüglich weitere Informationen?

Weil sonst probiere ich es vielleicht doch über Zanox.

Über beide wird ja nicht mehr klappen und darf ja auch nicht sein.

Kann man die Prviat Card Gutscheine auf das HandyZeugs anwenden oder nicht?

Eine Verkäuferin hat zu mir gesagt das geht nicht und hat extra wohin gerufen.

Falls es geht: Wo muss die Verkäuferin hinrufen damit sie die richtige Information erhält?