klicke mal auf die Handys dort steht das was auf der Tarifübersichtseite unter "2" nicht steht.
Beiträge von kball
-
-
diese zeitnahe sms war bei mir nach einem berechneten 0800 Gespräch plus 20 Stunden.
ZitatKann ich das denn nach Freischaltung irgendwie (online? Hotline?) überprüfen ob die flat 3 Monate gebucht ist?
ja, online, Status an 5667 simsen (oder so ähnlich die Nummer)
ZitatDie haben echt keine Ahnung...
Ja, im o2 Shop ist man da etwas besser bedient.
ZitatAnsonsten noch kurz eine Rückinfo. Heute sind ein großteil der bestellungen rausgegangen. Lieferung erfolgt über DPAG und ich hoffe das ihr noch morgen eure Pakete erhaltet .-)
seit wann seid ihr so schnell?
Ich denke bloss an die 2 Monate wo ich auf die Loop gewartet habe die letztlich ohne Weekend Flat ankam.
However, Ende gut alles gut jetzt hab ich die Loop Flat
und das Klapp Samsung ist echt fein.
-
meine Bestätigungs Sms für die Flat ist inzwischen auch eingetrudelt.
-
gibts mit Privatkarte die Sim für 5 Euro oder kosten die generell 9,95?
-
Zitat
Ist das denn überhaupt zulässig?
Das ist doch bekanntlich o2 Wurst

bestimmt wollen sie auf diese Weise ihre neue Flatrate puschen da sind diese Gespräche nämlich kostenfrei.
Bin ich froh dass ich dies per Zufall herausgefunden habe
weil ich sonst die Tcom immer über das Loop Handy angerufen habe
nachdem ich vom Festnetz aus das erste mal aus der Warteschleife gefolgen bin.Wer weiss ob Postpaid-Vertragskunden nicht ebenfalls zahlen dürfen...
wundern tät mich nichts mehr.o2 can do wird immer mehr zum negativ Werbespruch.
-
sooo Status an die 5667 geschickt:
Ihre Buchungen_ XMASFLAT
:top:obwohl noch keine Bestätigungs SMS angekommt ist.
-
Hallo Ihr,
habe mit 3 Loop Karten die 0800 Nummer der Tcom angerufen. (08003301000)
Überall wurde eine Minute berechnet. (2 neue Tarife, einer alt mit EM)
Schon wieder eine Erhöhung bei Sondernummern.
Nicht das es eine böse Überraschung für jemanden wird.
Schade, o2 hat mit meinen Anrufen bei t-doof immer gut verdient.
Wollen sie anscheinend nicht mehr. -
Zitat
Die 3monatige kostenlose Flat gilt ja für alle Pakete die "bis Weihnachten" (wohl eher bis 31.12.?) gekauft werden.
Hat offenbar nichts mit Weihnachten zu tun.
Dies steht auf der o2 Homepage und mehr wird auch niemanden bekannt sein.
ZitatBei Kauf eines o2 LOOP Pakets (o2 LOOP Handy mit vorkonfektionierter o2 LOOP-SIM-Karte), Registrierung und erstem ausgehenden Gespräch über Ihre o2 LOOP-SIM-Karte bis zum 14.01.2008 erhalten Sie die Handy Flatrate von o2 LOOP 3 Monate gratis (Sie sparen so 3 Monate lang den Pack Preis von mtl. 25 €). Sie wird binnen 48 Std. aktiviert und endet nach 3 Monaten automatisch (Beginn und Ende werden per SMS bestätigt).
Meine flat scheint nun zu gehen obwohl ich noch keine Bestätigungs sms habe.
Meine Bekannte hat mir gerade gesagt dass mir die Verkäuferin des Loop Packs mitgeteilt hat es kann eine Weile dauern bis die Flat aktiv ist.
Muss ich irgendwie überhört haben. -
Zitat
Ich habe die Flatrate auf einer neuen Karten ohne Easy Money gebucht, das andere war mir auch zu heikel
Ich war bereits beim Kauf des Pakets nervig.
Habe kein Problem nochmal im o2 Laden aufzutauchen.
Was bedeutet bloss die erste Sms "Ihr Karte wurde --->"wieder"<--- freigegeben?
War ein neues Paket.
:mad:
Bin ich der einzige der gestern ein neues Pack gekauft hat?
-
so nachdem ich mir den ganzen Abend fast die Haare rausgerissen habe
ZitatNegVer
Die Flat ist ab dem ersten Anruf aktiv.
stimmt nicht
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120
ZitatBei Kauf eines o2 LOOP Pakets (o2 LOOP Handy mit vorkonfektionierter o2 LOOP-SIM-Karte), Registrierung und erstem ausgehenden Gespräch über Ihre o2 LOOP-SIM-Karte bis zum 14.01.2008 erhalten Sie die Handy Flatrate von o2 LOOP 3 Monate gratis (Sie sparen so 3 Monate lang den Pack Preis von mtl. 25 €). Sie wird binnen 48 Std. aktiviert und endet nach 3 Monaten automatisch (Beginn und Ende werden per SMS bestätigt).
offenbar soll das auch die Fussnote sein die auf der Tarifübersichtseite noch nicht online ist.
Toll das man fürs erste Gespräch auf jeden Fall 25 cent los ist wenn selbst die 0800 kostet.