ZitatHier kommen die Antworten schon bevor die Frage gestellt ist !
Wie geil ist das denn :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHier kommen die Antworten schon bevor die Frage gestellt ist !
Wie geil ist das denn :top:
Zitatkball
Ist leider derzeit so. Paar Tage früher und ich hätte noch richtig gut Geld auszahlen können.
Tja, Du hattest ja erst am Vortag gepostet.
Warum stehen unter der Rubrik T-Home Entertain VDSL lauter Adsl Angebote?
Wieviel Auszahlung wäre das denn gewesen? Naja ist jetzt wohl auch egal.
Mir stinkt eigentlich mehr das ich nun bereits 3 Monate Flat haben könnte.
Aber habe gute Lust und kündige noch solange ich kann heuer.
*grummel
wie kann man dort etwas kaufen?
ZitatAlles anzeigenKann es sein, dass diese Flat nur auf dem Handy gilt und nicht in Verbindung mit einem Laptop?
Dir gilt nur fürs Handy, da wap apn (qbowl)
Das ist wohl noch unklar.
Was ist daran unklar? Steht doch klar in den Fussnoten dass es so ist.
Freie Filme aufn Notebook runterladen ist nicht mit dem Tarif.
ZitatUnsere statistischen Auswertungen belegen, dass bei einer Überschreitung von 3000 Minuten pro Monat von einer
missbräuchlichen Nutzung ausgegangen werden kann.
Wobei ich das als uplooper durchaus bestätigen kann.
Ich schätze die Gerätebindung mit dem Tarif liegt daran dass man der Tcom zeigen möchte
wer den wahren Hardwarehammer auf dem Markt gebracht hat.
wäre prima.
Gibt es inzwischen bei d2 diese Multikarte?
(2 oder 3 Sims für eine (diese) Rufnummer
das wäre interessant.
ZitatDabei sorgt ein komfortabler Browser dafür, dass sich alle Internetdienste, wie z.B. Google, Ebay, YouTube oder MySpace, genau so darstellen und nutzen lassen, wie man das vom PC gewohnt ist.
Kann man telefonieren und surfen gleichzeitig?
Wahrscheinlich nicht.
Eigene Ip gibts auch wieder nicht vermute ich sprich wenn Daten zur Handy IP geschickt werden gibts Probleme?
Aber nicht schlecht, mehr als ich erwartet hätte und besser als t-mobile
:top:
ich auch, wundere mich echt was alle mit diesen W810i haben?
Frank: In weiß sieht das Handy top aus zumindest solange es sauber ist ![]()
echt wahr?
Gilt das dann nur für Privat Kart Kunden?
Wie ist das überhaupt mit den 2 Euro Gutscheinen die Verkäuferin meinte die würden nicht für Handyprodukte gelten.
ZitatEs gilt laut Prospekt für alle Wii-Artikel. Falls es da einen Bestellhotline gibt evtl. einfach mal auf die genannte Seitenzahl im Prospekt verweisen.
Laut der Dame an der Information gibt es keine möglichkeit bei toysurs Spielwaren zu bestellen. Man kann lediglich kaufen was da ist.
Handelt es sich um eine Falschinformation oder vielleicht hat schon irgendwie jemand etwas dort bestellen können?