ZitatKann es sein, daß seit gestern Nachmittag gar nichts mehr geht. Weder Gutschriften, noch online Einloggen möglich ?
Gegenfrage:
Kann es sein dass es alle zwei oder drei Wochen das gleiche ist dass es am WE Probleme gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann es sein, daß seit gestern Nachmittag gar nichts mehr geht. Weder Gutschriften, noch online Einloggen möglich ?
Gegenfrage:
Kann es sein dass es alle zwei oder drei Wochen das gleiche ist dass es am WE Probleme gibt?
ZitatDie bekloppten Japaner werden es lieben, in jedem Spiel wie die Affen vor dem Bildschirm rumzuhampeln, aber ich glaube, in Europa und den USA wird das Teil kaum eine Chance gegen die Xbox360 und die PS3 haben. Würde mich jedenfalls sehr überraschen.
Geil, diese ganzen Experten hier im Forum (dieser Beitrag auf Seite1)
lohnt es sich den ganzen thread durchzulesen?
ahja 3 Remotes für 2... klingt gut
![]()
edit: Habs im Prospekt gefunden auf Seite 77. edit2: steht ja schon paar Zeilen weiter oben, ich Blindfuchs.
Geil, gleich hindüsen, Mist bin schon vorbei gefahren heute aber das wusste ich nicht.
Vielen Dank für den Tip.
Anruf auf Genion Nummer wurde nicht rufumgeleitet.
gibt offenbar manche Probleme zur Zeit
Zitathaben die karten wieder die weekendflat für 6 Monate gratis dabei?
ja toll, keine Ahnung bei der Karte aus der letzten Aktion war Weekend Flat nicht geschaltet :flop:
keine Ahnung ob die noch im September angemeldet wurde?
Wie ging das wieder rauszufinden?
Guthaben - 6 Montate?
Zitatch glaube was er meinte ist einfach: da werden irgendwelche Schnäppchen angeboten, aber als Kunde mußt du aufpassen dass es für dich auch so gilt, wie du es im ersten Moment verstehst, denn oft genug gibt's Fußangeln, dass es dann in deinem eigenen, konkreten Fall doch nicht so funzt wie du anhand der Werbung dachtest.
Printus bringt es auf dem Punkt.
@china: Eine Neuauflage der intern-Flat wäre schön, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen.
Zitatkenne ich nur so von o2. Da ich schon länger keine anderen Anbieter nutze kann ich dazu nix sagen.
Nachdem ich meine Simkarten häufig wechsele kann ich dies bei multimediaHandys nur bestätigen.
achso.
Was kann denn der 301er besser?
Vielleicht ist das Gerät schneller (beim einschalten) wie sein Vorgänger oder leiser?
Danke für die Info, ich werde meine Unterlagen zurecht suchen und mein Glück testen.
Mir kommt es ja fast so vor als haben die sich nur deshalb umbenannt um den Kunden weiter weg zu haben.
ZitatUnter http://www.debitel.de/haendlersuche findest Du anhand der PLZ und / oder dem Ort die Händler in der Nähe mit Kontaktdaten.
Da wirft es einen Kaufhof raus. Wäre einen Versuch wert?!
ZitatSorry aber so ne doofe Antwort hab ich ewig nicht mehr gelesen.
Er hat sich mit der Antwort jedoch ziemlich angestrengt.
:top:
ZitatMmmh, was nutzt das Teil ohne (!) Home....!
Also mit der X300t kann man wohl ohne T-Home praktisch nichts anfangen,
Vielleicht gibt es t_home Nutzer welche gerne 2 Receiver für 2 Personen in 2 Zimmer hätten?
Gutes Angebot, brauch ich aber nicht.
Wo bekommt man die Dinger ohne Vertrag her?
Bestimmt mal wieder eine Tcom Falschlieferung
*vermut*
Guten Tag,
diese ganzen Debitel Läden heissen jetzt alle DUG.
Wird mir dort als Debitel Kunde ebenfalls geholfen?
Debitel hat meine Rechnungen auf Online umgestellt, obwohl ich dagegen widersprochen habe und dafür eine Bestätigung erhalten hatte.
Ebenso ist die Hotline offenbar hilflos mir ein Homezone Häuschen aufs Handy zu bringen. Zudem ist diese 01805 nicht gerade preiswert.
Die o2 Hotline wird mir als Debitel Kunden diesbezüglich ebenfalls nicht weiterhelfen können vermute ich.
Am liebsten würde ich die Probleme persönlich in einen Laden klären.
Wo kann man da noch hingehen? Vlt. Saturn o. MM?