Tchibo: 30 € Extraguthaben zum 3jährigen

• Zitat

ch glaube was er meinte ist einfach: da werden irgendwelche Schnäppchen angeboten, aber als Kunde mußt du aufpassen dass es für dich auch so gilt, wie du es im ersten Moment verstehst, denn oft genug gibt's Fußangeln, dass es dann in deinem eigenen, konkreten Fall doch nicht so funzt wie du anhand der Werbung dachtest.

Printus bringt es auf dem Punkt.

@china: Eine Neuauflage der intern-Flat wäre schön, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    @china: Eine Neuauflage der intern-Flat wäre schön, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen.

Evtl. handelt es sich nur um eine zeitlich begrenzte Aktion für gut informierte Bestandskunden. Ich werde im November noch einmal die Hotline wegen einer nachträglichen Buchung der Community Flatrate anrufen. Und dann natürlich hier berichten...

Andy :)

• Verfaellt das Guthaben wirklich?

Moin!

Vielleicht erinnert sich ja jemand, dass es im Sommer ebenfalls so eine
    Aktion gegeben hat, allerdings mit "nur" 20 Euronen.

Dieses Extragguthaben sollte Ende September(?) verfallen.

Hat das jemand beobachten können, dass das Extraguthaben wirklich
    wieder abgebucht wurde?

Wenn ja, gibt es (noch) irgendwelche Premium-SMS Anbieter,
    die zunächst Guthaben abziehen, aber später wieder automatisch
    gutschreiben?

Sowas ging mal mit einer Nummer, war ganz praktisch um eine
    Xtra-Karte knapp unter 200€ zu bekommen um sie nachladen
    zu können...

Danke,
    Kai

• Re: Verfaellt das Guthaben wirklich?

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Vielleicht erinnert sich ja jemand, dass es im Sommer ebenfalls so eine
    Aktion gegeben hat, allerdings mit "nur" 20 Euronen.

Dieses Extragguthaben sollte Ende September(?) verfallen.

Hat das jemand beobachten können, dass das Extraguthaben wirklich
    wieder abgebucht wurde?

Ich hole die Frage nochmal hoch. Gibt es Erfahrungen mit dem Sommer-Bonus?

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Evtl. handelt es sich nur um eine zeitlich begrenzte Aktion für gut informierte Bestandskunden. Ich werde im November noch einmal die Hotline wegen einer nachträglichen Buchung der Community Flatrate anrufen. Und dann natürlich hier berichten...

Andy :)

OK, dann werde ich die Hotline diesbezüglich auch weiter nerven :). Vielleicht geht es ja von dort, wenn genügend Leute nachfragen, "nach ganz oben" dass die Bestandskunden ebenfalls eine Flat wünschen.

So langsam aber sicher muß Tchibo seinen älteren Kunden auch sowas anbieten weil zum einen sonst mit zweierlei Maß gemessen und ausgerechnet die treuen, lange dazu gehörenden Kunden bestraft werden, und zum anderen die Verbindungspreise im Vergleich mit anderen Discountern inzwischen teuer sind.

Insofern erwarte ich von Tchibo schnellstens eine Maßnahme für uns...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Da sowohl die technischen Voraussetzungen erstens für das Abrechnen einer Flat und zweitens für die (Nicht-)Abrechnung der Interngespräche vorhanden sind, ist es wirklich unverständlich, warum Bestands- und Neukunden die Internflat noch nicht einmal kostenpflichtig buchen können.

Würde auch prima ins Preisschema passen: 2 € für Comfort-Kunden, 4,95 € für Prepaid, 14,95 € für Prepaid in Kombination mit der Festnetzflat.

• Wann reagieren die denn auf die aktuellen Preise aus dem eigenen Hause? Sind ja immer noch doppelt so teuer! Und Simyo zieht ja auch nach.

Oder bekommt man pro x min. zu 19 cent bei Tchibo einen gratis-Kaffee :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wie meinst du das, welche Preise aus dem eigenen Hause?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!