ZitatSpannende Frage: Was passiert, wenn jemand dieses "vorübergehende Gh" erwischt und schnell in z.B. Premium-SMS oder ein langes Telefonat umsetzt?
hat schonmal die 40 Euro jemand auf eine 0900 verbraten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSpannende Frage: Was passiert, wenn jemand dieses "vorübergehende Gh" erwischt und schnell in z.B. Premium-SMS oder ein langes Telefonat umsetzt?
hat schonmal die 40 Euro jemand auf eine 0900 verbraten?
ZitatWie klamm müsst Ihr den sein?
Bei manchem scheint wohl eher die Kopfhaut, als das Portemonnaie zu "spannen"!!
Wegen solch vermeintlich cleveren Spezialisten werden solche Aktionen immer öfters storniert, was mich dabei stört ist die Tatsache, dass der normale (!) Teil der Nutzer dadurch ein Problem hat, nicht nur die pathologischen Pfennigfuchser und Trittbrettfahrer .....
Das könnte aber auch an der ganzen Art und Weise liegen wie die Kunden behandelt werden, und hier treffen sich die Spezialisten, die sich das nicht gefallen lassen möchten.
Bei Tchibo stand zum Beispiel fett und breit 30 Euro extra.
Ganz im kleingedruckten, als allerletzte Fußnote nach unendlich viel Text steht:
Guthaben lässt sich nicht für Flatrate nutzen.
Das man sich dann gedanken macht wenn man die 30 Euro macht wenn man nicht die die Flat nutzen kann ist wohl moralisch nicht verwunderlich.
Dann kommt der zweite Gedanken wenn die mich vera... wollen dann lass ich mir auch was einfallen (0900,psms)
Eigentlich grundlos wenn man wirkl. die Flat buchen kann mit dem Guthaben.
Danke für die Infos, wurde heute früh bereits gutgeschrieben,
klappt offenbar auch mit den alten Karten "flat bis 30.9"
ZitatAber selbst wenn es nicht verlängert worden wäre würde die Aktion doch sowieso bis 18.10.07 laufen. Und der ist doch heute. Also kann es Dir doch egal sein?!
Theoretisch schon.
Musste jedoch extra etwas rumfahren zum Tchibo Shop, hätte ich eher gewusst dass es doch mit der Flatrate klappt hätte ich vorige Woche gleich 2 oder 3 gekauft.
Außerdem habe ich wegen der Falschaussage mit Hotline anrufen nicht bei dem shop mit der schönen Nummer gekauft. Egal, Karte landet eh irgendwo wenn die 30 Euro weg sind.
nein, jede Aufladen verlängert normal um ein Jahr.
Bevor man lang Zeit mit fragen vergeudet:
einen cent überweisen und weiter kucken
ZitatAlso die Aktion ist wohl bis zum 29.10.2007 verlängert.
Davon ist bis jetzt leider noch nirgends etwas zu lesen,
zumindest nicht in den Shops.
Ich konnte heute leider nur noch "alte" Karten mit der Packung
Flatrate bis 30.9. ergattern.
Im einen Laden sagten sie zu mir ich müsse die Kundenhotline anrufen um das extra Guthaben zu bekommen, im anderen (wo ich die Karte gekauft habe) hieß es das würde (auch) dort automatisch gehen...
Hat da jemand praktische Erfahrungen?
Shit im ersten Laden gabs ne viel geilere Nummer, aber die im Laden waren nicht nett :flop:
ZitatTchibo Nokias lieben den Urlaub in den Alpen!!
gilt das inzwischen auch für das 1600er?
Musste vor einiger Zeit in einen Fachforum um Rat fragen
ZitatKann man das Extraguthaben auch für Premium-SMS und 0900 benutzen? Hat das schon wer probiert?
Falls ja kann man mit jeder Karte sogar etwas verdienen ![]()
Wieviel Tchibo Karten kann man max. kaufen?
*rechen rechen Stundenlohn 15 Euro
*
weitere Erfahrungen ob man die Flat von den 30 euro buchen kann?
Das scheint ja ein Glücksspiel zu sein ![]()
Habe bereits T-home complete basic jedoch keinen call und surf Tarif
aber die Auszahlung ist ja nicht so gigantisch
ZitatT-Home Entertain Wechsel alt auf neu - Auszahlung
0.00 EUR
Kult = Siemens S 25 und Nokia 5110
ZitatAlles anzeigenKann man eigentlich jetzt noch an eine Tchibo-Karte kommen, mit der man die Fetsnetzflat gratis hat?
Bis wann müßte eine neue Karte dazu registriert werden?
Bis wann müßte auf dieser die Testaktion getsartet werden?
Bis wann müßte auf einer bereits vor September registrierten Karte die Testaktion gestartet werden?
Wäre mal interessant, die ganzen "Deadlines" hier zu sammeln.
Axelchen
*push*
hat da noch keiner Erfahrung gemacht?
Wenn man heute eine neue Karte kauft, hat die noch ein ganzes Monat Flat?