Beiträge von kball

Dann solln sie ihren Mist behalten wenn sie das nicht hinschreiben im Angebot,

kommt mir eh etwas komisch vor der Laden.

BettyFan,

ich glaube Dir inzwischen kein Wort mehr.

Einmal easy Money futsch, immer easy Money futsch

und das gilt sicher auch bei deaktivierter Sim Karte

falls die Nummer, wenn auch nur kurzfristig, in einen Vertrag überging.

Und wenn Du soviele Gutschriften an einen Tag bekommst hätte ich gerne einen screenshot, den kannst Du ja bei imageshack.us hochladen dann nervst Du diejenigen nicht mehr die das nicht sehen wollen.

ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das Bettys Karte dies auf Dauer mitmacht

Zitat

Unter normalen Umständen wäre EasyMoney schon längst gesperrt worden, aber bei Deinem Kundenaccount wurde wahrscheinlich extra vermerkt, daß EM auf jeden Fall erhalten bleiben soll, damit Du in dem teuren Tarif bleibst und dadurch zusätzlich viel Guthaben selbst aufladen mußt.

Fragt sich nur: Was genau hast Du davon?

Gröhl :D ich lieg flach.

Zitat

Interessant an BettyFans Ausführungen ist allerdings, daß zur Entscheidung Sperrrung/Erhaltung von EM möglicherweise doch noch weitere Kriterien herangezogen werden als "Anzahl der Gutschriften über einen bestimmten Zeitraum", also z.B. das Verhältnis von selbst aufgeladenem zu durch EM generiertem Guthaben, oder auch das Verhältnis von eingehendem zu abgehendem Gesprächsaufkommen.

Das wäre in der Tat eine Sache, die ich normal nicht glauben mag.

Zitat

du hast 36 Loop Karten dann bist du bestimmt bei ebay angemeldet und verkaufst diese da richtig? Denn da ist ein Verkäufer der hat immer jede menge von diesen Karten in Auktion-

falsch, Tarifchaos ist derjenige der die ganzen Karten dort kauft.

:D

Zitat

Hast Du dafür einen Minijobber eingestellt?
    Ganz ehrlich: Ich lade immer weniger so auf, weil mich das ewige Ein-,Ausschalten von Geräten und RUL usw. Bald mehr nervt als es mir wert ist.

Das nervt echt, ist andererseits alles eine Frage der Anzahl der Geräte.

Wie bei meinem Landwirt und seinem Kuhstall, der muss auch ständig aufrüsten.

der dumme Sprachcomputer versteht nix und will zur kostenpflichtigen Hotline verbinden

Zitat

hat xtra für mich die Daseins-Berechigung verloren, d.h. abtelefonieren und ab in die Tonne.

so sieht das aus, bzw. leersimsen

:D

und neue holen