Beiträge von kball

Betrügerladen

das gleiche bei mir.

Zitat

Wenn ich etwas wie hier letztlich geschenkt bekomme ist es mir eigentlich egal ob ich es jetzt oder erst in zwei Monaten kostenlos erhalte.
    In beiden Fällen kann ich in jedem Fall 6 Monate lang am WE kostenlos telefonieren und das ist doch schon etwas!

Wenn ich gewusst hätte wie unfähig die Handyhexe ist hätte ich die Karte woanders bezogen,
    selbst wenn sie etwas gekostet hätte.

Die 55 cent für das Porto hätte sich der Laden ebenfalls sparen können.

Ich fühle mich ganz klar betrogen:
    Die Karte hat nicht die versprochene Eigenschaft.

Ich hätte die Karte ebenfalls im August benötigt.

Selbst jetzt würde ich mich darüber freuen, aber sie funktioniert nicht wie versprochen.

Eine peinliche Vorstellung.
    Alleine das der Anbieter kein einziges mal mehr antwortet zeigt uns allen wie egal man der Handyhexe
    als Kunde ist.
    Das man unter solchen Umständen überhaupt noch seinen Webspace online halten traut
    zeigt wie dumm viele Kunden sein müssen, dort weiter einzukaufen.

Zitat

Ja, aber nur für die 0190er Nummern, da sich damals der Tarif nach der ersten Ziffer nach der 0190 richtete.

Achso, stimmt so war das.

Ich finde für den Verbraucher war es früher klarer als heute.
    Die Flirtline unserer Zeitung läuft unter 09003 sprich warum überhaupt die ganzen Unterscheidungen (der 5.Stelle)

Dooferweise kann ich nicht mal die Tarifcluster von 60 auf 80 ändern lassen.
    Schade, war eine schöne Nummer.

Am Handy liegt es garantiert nicht.

Das hat bereits bei 2 Genion Verträgen das Haus angezeigt.

Zitat

Vielleicht BWHZ mit Umleitung auf eine LOOP (und nebenbei uploopen)? Das funktioniert nur, wenn man sicher sein kann, dass das Handy auch wirklich in der HZ ist.

Wie dem auch sei, ich hatte bereits eine Homezone bei der stetig ein Störsender reingefunkt hat.
    Nur bei einem von 3 Standorten arbeitet die Homezone bei mir zufriedenstellend daher ist man auf die kostenfreie Rufumleitung
    angewiesen oder man kann o2 knicken.

Zitat

Kann ich nicht bestätigen.
    Habe das Häuschen Symbol im Display.

Dann stelle ich mir die Frage warum es Debitel nicht möglich ist die Homezone Daten nochmal zu senden.

Die Dame an der Hotline hat sich verbinden lassen, konnte mir aber keine andere Antwort geben.
    Den Tonindikator hatte sie mir schalten wollen.

Funktionieren tut die Homezone ja... aber das Haus aufn Handy vermisst man irgendwie wenn man es gewöhnt ist.

Vielleicht kann die o2 Hotline die Daten schicken? Denke ich aber weniger das die Hotline zugriff hat + es machen würde.

Hallo,

ich habe soeben mit der Debitel Hotline gesprochen:

Meine Bitte für meine o2 Genion Karte ein Häuschen zu schalten wurde verneint:

"Sie sind hier nicht bei o2 direkt, sondern bei Debitel."

Jedoch könne man mir einen Tonindikator schalten,
    der mir aber nichts bringt, weil ich den Vertrag nur für eingehende Telefonate nutze.

Kann mir das bitte jemand bestätigen was mir an der Hotline mitgeteilt wurde?

unglaublich,

meine Handyhexe Karte ist heute angekommen.

Nur habe ich inzwischen die Tchibo Flat sprich die Karte bringts mir nur für o2 am Wochenende und mein Kumpel der o2 hat ist ab Freitag im Urlaub

Bis wann muß/kann man die Weekend Flatrate kostenfrei aktivieren oder läuft das unbegrenzt solange die Karte gültig ist?