ZitatIc hatte gedacht, daß diese Thema vielleicht schon behandelt worden ist, mit der Suchfunktion aber nichts gefunden.
gute Frage, denn die neuen Karten gibt es vereinzelt günstiger als wenn man aufladen tut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIc hatte gedacht, daß diese Thema vielleicht schon behandelt worden ist, mit der Suchfunktion aber nichts gefunden.
gute Frage, denn die neuen Karten gibt es vereinzelt günstiger als wenn man aufladen tut.
Eine interessante Liste,
warum sind bei Vodafone die Tarifcluster 70 und 80 nicht rot?
o2 verlangt sogar beim kleisten Cluster €2,99 bei prepaid
gabs für postpaid (o2) nicht mal Preisangaben im Tarifheft?
dann wäre es sinnvoll als 0900 Anbieter den höchsten Tarifcluster auszuwählen weil sonst lediglich der Mobilfunkanbieter mehr verdient.
Meiner Erfahrung nach werden fast alle Telefonate auf 0900 vom Handy aus getätigt,
wohlweislich weil es daheim auf der Telefonrechnung auffallen würde.
ZitatAlles anzeigenQuatsch, Herr Dean sagt seinen Sonderrufnummernanbieter er will dieses oder jenes Tarifcluster.
Das meisste sackt aber der Mobilfunkanbieter ein, bei dem höheren Tarifcluster werden gerade 22 cent mehr vergütet.
Bleibt nur die Frage welche unterschiedlichen Gebühren die Mobilfunkanbieter verlangen oder ob es generell 3 Euro sind.
o2 sagt immer noch keine Preise an.
[quote] Aufgrund der derzeit geltenden gesetzlichen Regelungen wird abweichend von den vereinbarten Preisen für Verbindungen zu 0900er Mehrwertdiensterufnummern vorläufig ein maximales Entgelt von nur 2,00 EUR /Min. berechnet. Bis zum Inkrafttreten einer anderweitigen Regelung verzichtet O2 auf die Berechnung des darüber hinausgehenden Entgeltanteils.
wie gnädig, o2 verzichtet darauf die gesetzlichen Regelungen zu brechen.
Hallo,
ich habe jetzt eine neue Tschibo Karte
und wie aktiviere ich die Flat?
Habe mal die kostenlose tcom hotline angerufen
und eine sms von tschibo "willkommen bei ihrem Tschibo Mobilfunk Tarif"
erhalten...
da fehlt noch die sms mit Flatrate, oder?
Muss ich ein kostenpflichtiges Telefonat starten um die Flat zu aktivieren?
ZitatO2 2,99€/min (alt 1,99€) - hier fehlt noch die Ansage, wird aber dennoch berechnet!
Keine Ansage, genau das habe ich soeben auch bemerkt.
Typisch o2, den gesetzlichen Rahmen am ärgsten ausnutzen,
sich selber jedoch daran am wenigsten halten
:flop:
Danke für den Test!
Zitatund schöpft die Vorgaben des neuen TKG voll aus
dafür habe ich bis gestern mein easy money voll ausgeschöpft
wo gibts denn nun diese Karten?
Im Tschibo Depot schonmal nicht.
[wiederholung] Und wie war das doch gleich mit der Tschibo Kundenkarte da gabs doch mal kostenlos eine Karte aber ich finde keine Infos mehr diesbezüglich ![]()
Hallo,
gibts irgendwie für geschäftliche Nutzung eine gescheite Rechnung?
Wahrscheinlich wieder 0% MwSt. auf den Kassenzetteln die man sich eventuell irgendwie wieder erstatten lassen kann?
Und wie war das doch gleich mit der Tschibo Kundenkarte da gabs doch mal kostenlos eine Karte aber ich finde keine Infos mehr diesbezüglich ![]()
edit:
und gibts die Karten auch im Tschibo Depot oder nur den Filialen?
soll ich für Dich künftig meine Gespräche mit Hotlinemitarbeitern aufzeichnen, so wie es in den Wartemusikansagen den Kunden mitgeteilt wird?
dem kann man wohl nur zustimmen
das hat nichts mit Feindseeligkeit zu tun,
sondern mit Erfahrungswerten
wobei dies bei westdeutschen nicht zwangsweisse besser sein muss
aber nicht so drastisch auffällt.
Vielleicht hauen die ostdeutschen Hotlinemitarbeiterinnen ärger auf den Putz?
Der Sprachcomputer hat mich ebenfalls durcheinander gebracht, ich wollte die Lieblingsnummer einrichten und nix ging, obwohl ich ihn schon fast mal so weit hatte.