Beiträge von kball

Zitat

Desweiteren habe ich eine 0800-Nummer, diese ist auf meinen Pager (Cityruf) weitergeleitet. So kann man mich kostenlos anpagen, ich rufe die Leute dann zurück (T-Mobile Max Flatrate mit 0172-Vorwahl).

Könntest Du mir das etwas genauer erklären?

Da zahlst Du ganz schön mit der 0800 Nummer oder gibt es da einen Trick?

Zitat

Meine Festnetznummer leite ich per ISDN-Box (mit günstiger Vorvorwahl) auf meine Kosten auf meine Genion-Festnetznummer(!) um. (Die zugehörige Genion-Festnetznummer geb ich deshalb garnicht raus.)

Mach ich beruflich ebenfalls allerdings dauert es rund 16 Sekunden bis es endlich läutet.

Ich suche eine Möglichkeit wo sofort abgehoben wird und der Anrufer hört:
    Bitte warten sie einen Moment, sie werden gleich verbunden.

Leider habe ich noch nichts diesbezüglich gefunden.

Zitat

ur die Debitel Nummer: 07117217000, dann verbinden lassen.

Danke für den Tipp, habe nun per Fax widersprochen und noch um einen kleinen Zusatzgefallen gebeten, welcher bei o2 kostenfrei ist. Lass mich überraschen.

Zitat

Geh doch in den Debitel Shop

Die heißen doch nun DUG? Wird man dort auch bedient als Debitel Kunde?

Bin gespannt was Debitel noch so alles einfällt,

wie wärs mit Kosten fürs aus- und einloggen aus dem Handynetz,
    kostenpflichtige Änderung der Rufumleitung etc....

Zitat

Ja ich kann mir bei Ebay auch noch mehr Loop-Karten ersteigern und hier noch ein paar mehr Mehrfachsteckdosenleisten hinlegenJa ich kann mir bei Ebay auch noch mehr Loop-Karten ersteigern und hier noch ein paar mehr Mehrfachsteckdosenleisten hinlegen

Mein Kumpel ist Milchbauer der hat auch seinen Stall erweitern müssen damit er künftig viel mehr Kühe unterbringt, sonst hat er keine Chance mehr.

Zitat

Aber leider ist das 02-Netz instabil und schnell überlastet.

Hast Du Angst mit der gesteigerten Kartenzahl (Verbindungen) das o2 ganz alleine zu überlasten
    oder bricht die Verbindung sporadisch ab?

Zitat

Bei einer Erhöhung auf 3 Euro die Minute geht über die Hälfte an den Mobilfunkbetreiber, das lohnt ja richtig

Man müsste o2 abstrafen und nur noch im D1 Roaming .... telefonieren.

Zitat

Aus diesen Gründen verfahre ich seit je her wie folgt:
    Rechtzeitige Kündigung mit einem ganz normalen Brief für aktuell 0,55 Euro, in dem ich um eine schriftliche Bestätigung des Kündigungseingangs bis zu einem bestimmten Termin (Frist) bitte. In den allermeisten Fällen kommt diese Bestätigung innerhalb der gesetzten Frist. Sollte dem einmal nicht so sein, wird die ganze Prozedur wiederholt, bis die Bestätigung vorliegt. Ich habe es noch nicht erlebt, das diese Bestätigung völlig verweigert wurde.

etwas anderes kann ich ebenfalls gar nicht empfehlen