SMS von o2 das Abgeschaltet wird, letzte aufladung 5 Monate her

• Lieber o2 Kunde, bitte laden Sie bis Spätestens 28.10.07 ihr Guthabenkonto auf, sonst wird danach Ihre Rufnummer gemäß Vertrag automatisch Abgeschaltet.

Hatte ich imho das ERSTE mal seit den 6 Jahren ihrer Existens aufgeladen mit 1nem Euro im Mai, kann auch April sein aber Länger DEFINITIV nicht, ist eine Easy Money Loop die Quasi nicht Genutzt wird, handy meines Vaters. Vorher immer normal Aufgeladen. Das erste mal wie gesagt dieses jahr mit 1€

Seit wann ist das so?

Gruß Basty

P.s. antworte erst morgen früh wieder, geh jetzt auf Nachtschicht

• nein, jede Aufladen verlängert normal um ein Jahr.

Bevor man lang Zeit mit fragen vergeudet:

einen cent überweisen und weiter kucken

• Hallo,

Tarif prüfen (56673 anrufen oder o2online.de), falls die Karte in Loop S/M/L umgestellt wurde muß sie alle 6 Monate aufgeladen werden.

Aufladeaufforderungen zu falscher Zeit per SMS oder sogar per Brief und Abschaltdrohungen die meistens nicht umgesetzt werden gibt's bei o2 aber öfter.

Trotzdem würde ich sicherheitshalber einen Minibetrag überweisen.

Gruß, Wolfgang

• Tarifdaten
    Mobilfunknummer 491793679xxx
    Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Zusatzpacks Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667
    Status Ihrer SIM-Karte Aktiv

Guthaben
    Guthaben
    Betrag 73,80 €
    Easy Money
    Betrag 0,06 €

Klingt alles Normal, karte kann sich hier nicht ins o2 netz einbuchen, und wird wie gesagt quasi nicht genutzt! ist aber regelmäßig online

Klar überweiße ich einen euro fand es nur frech!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!