-
Zitat
Wenn dein Handy nicht in der Liste steht, wird es auch nicht gehen.
Steht es drin, dann geht es auch.
Es läuft auf meinen K610i, aber nur wenn es will.
Ständig wird gefragt "Darf diese Anwendung Daten versenden" obwohl "nur beim ersten mal fragen" eingestellt ist.
Oft läd es dann keine Werbung herunter oder beim versenden kommt "Konnte nicht versendet werden" - Timeout
Würde die Anwendung gerne auf meinen Nokia 6822 ausprobieren doch ohne Einladungscode kommt man leider nicht mehr an Zelfi heran.
Klappt das simsen bei irgendwen mit dem Sony k610i?
-
Zitat
Suchfunktion benutzen, wurde schon xmal durchgekaut..Ich habe es probiert und mir isses mit E-plus zu langsam. Welche Software willst Du denn benutzen?
Suchfunktion habe ich genutzt und bin genau zu diesem Thema gekommen.
Gibts für UMTS seperate Einstellungen im Vergleich mit GRPS
oder sind die identisch?
-
Zitat
Wenn ich das richtig sehe gibt es dort auch nur die WAP GPRS Einstellungen. WEB GPRS Einstellungen gibt es bei Sony Ericsson wenn man sich z.B. die Einstellungen für ein E-Mail Konto zusendet.
Aha und wie mach ich das und senden die dann auch die UMTS Einstellungen?
-
und wie schaut das mit der Umstellung zu D1 xtra friends aus?
Ein sehr freundlicher & recht jugendlicher Verkäufer bei der Post hat steif und fest behauptet man könne nicht zu den T-mobile Tarifen wechseln weil man hier bei der Post eigene (bessere) Tarife hätte als direkt im Tcom Laden?
:confused: :confused:
-
Zitat
Ist das nicht eine 100%ige Steilvorlage von o2, um eine nette "Außerordentliche" für den Genion-Vertrag zu provozieren?
Solche Ratschläge bitte gleich mit Empfehlung einer passenden Rechtsschutzversicherung posten

-
doch, da ist der xtra friends schon besser wenn ich hauptsächlich 150-200 sms nur ins d1 netz rausschicke.
muss halt meine Nummer poriteren das nervt mich aber immerhin geht es.
Was meint ihr wieviel eine Click inzwischen (reell) wert ist?
-
würde ich machen aber nicht für 99,90 oder 144,--
da bekomme ich ja fast nen Max dafür wenn ich das Handy umgehend verkaufe
Hätte ich doch nur zugeschlagen als die Werbung über teltarif flimmerte
-
Zitat
5ct. pro Minute/SMS netzintern.
im D1 Netz gibts das nicht mehr oder?
So wie früher den Click oder wie der hiess.
Simse jetzt ständig zu D1 :mad:
-
sprich man muss darauf achten dass die Karten bereits registriert sind
und nicht nur 100% Easy Money haben
-
Zitat
Der Business Max ist wiedermal so Vertriebsblödsinn, du kannst als GK nur den MAX Business nehmen weil nur hier dienste wie Blackberry ect. buchbar sind.
wie bitte? als GK kann ich nicht den normalen MAX buchen?
weil sms inkl. darauf kommt es mir an