-
Zitat
28.12.2006 22:45
Frei Erfunden
Junior Mitglied
Naja, dann wollen wir mal das beste hoffen, jedenfalls dementiert der Kundenservice die weiterentwicklung der SIM Zahl und gibt Mitte 07 als Termin für HOME mit MultiSIM an.
Alles anzeigen
Was offenbar nicht eingehalten wurde.
Schade!
Auf dieser Seite bietet o2 offenbar weiterhin mehr.
Kann man die Multikarten wenigstens wieder kündigen wenn man irgendwann doch HOME nutzen möchte?
-
Zitat
da wäre vor allem die stets kostenpflichtige teure Hotline zu nennen.
Aus welchem Grund sollte man die aber anrufen?
Zum Beispiel weil beim o2 Genion kein Häuschen erscheint weil die Karte nicht eingeschaltet war um die Konfiguration zu erhalten.
Jetzt kommt bestimmt als Frage "warum sollte man auch zu o2 gehen?"

Die Idee mit dem Laden ist allerdings nicht mal so schlecht!
-
cool wieviele Konferenzen gehen denn über T-max und wo kann ich mich darüber schlau lesen? 5+1 (halten) so wie Du das geschrieben hast?
Zitat
Wenn ein Genion dazwischengeschaltet ist nichts
Sprich vom Max immer auf die gleiche Nummer anrufen und die stets woanders umleiten lassen
Zitat
Nein, aber ich habe von Fällen gehört, da wurde der Genion gesperrt, und man musste erst die Hotline anrufen, sich eine Standpauke anhören, Unterlassenserklärung unterschreiben, und dann wurde der Genion wieder entsperrt.
Die Frage ist schnallen die das überhaupt weil bezügl. RUL haben die noch nie was bemerkt bzw. es stehen ja nicht mal die Minuten auf der Rechnung.
Desweiteren ist die RUL kostenfrei bei Altverträgen laut Vertrag und dann soll man einen Vertrag unterschreiben diese Nutzung zu unterlassen,trotz weiterhin fälliger Grundgebühr?
Zitat
EasyMoney auf der Loop-Karte war dann natürlich auch gesperrt.
6 auf einen Schlag wäre aber ziemlich happig
:p
-
Zitat
Weil mit meinem D1 Max als Beispiel kann ich Konferenzen führen so oft und so viel ich will
Das ist doch sicher irgendwie begrenzt? Wo kann ich das nachlesen?
Habe bereits auf den orginal T-Mobile Seiten gekuckt.
Das mit Base wird sicher treue Altkunden verärgern.
Scheint Base das Image von E+, nämlich billig° doch wieder wahr werden zu lassen.
-
Zitat
Ähm - wie wäre es denn, erstmal die Nachbarn zu fragen, ob sie die SIM denn wirklich erhalten haben?
Zitat
Ich hoffe Base verzichtet von sich aus auf den Rechnungsbetrag
Mich wundert es immer noch an wieviel Gutes manche glauben.
Selbst wenn die Nachbarn die Karte haben sollten würde diese sagen:
Ja wir haben 500 Euro vertelefoniert?
Und wenn die 500 Euro auf 0900 vertelefoniert wurden muss e+ selber blechen und selbst wenn nicht warum sollten die das tun wenn ein Paketdienst unsaubere Mitarbeiter hat.
-
*lol* ich dachte der Beruf "uplooper" wäre nur eine Fiktion
und ich wäre mit meinen 6 Karten ein harter Brocken
Zitat
Machst du das mit einer Genion Flatrate oder per RUL? Bei einer Flat solltest du aufpassen, dass die dir die nicht sperren!
Wenn er geschickt ist macht er das am WE mit der Loop WE Flatrate.
Hab ich Crossloop getauft 
Zitat
Oh man, wieviel Handys laufen denn bei dir am Wochenende parallel?
Da muss ja tierischer Elektrosmog herrschen
Wahrscheinlich wohnt bei mir einer um die Ecke ich hatte Monate da war mein o2 Netz total platt, ständig Gesprächsabbrüche.
Zumindest wäre ich so raffiniert bei Ebay und hier mit unterschiedlichen Namen aufzutauchen.
-
Zitat
Ich würde das ja testen, bin schon bis zum Button der Bestellübersicht vorgedrungen aber . . . man bekommt unten noch was reingedrückt:
GPRS Data-Pack Volume 30
einmaliger Anschlusspreis 4,95
monatlicher Grundpreis 9,86
Das ist wohl typisch Debitel
ich würde da echt die Finger von lassen
selbst wenn die RUL anfangs nicht berechnet würde
-
irgendwie wird hier am Thema vorbeigeschrieben
Zitat
T-Mobile nachträglich portieren
Ist es möglich bei T-Mobile seine Nummer nachträglch zu portieren?
lautet quasi immer noch
NEIN, nur bei Vertragsabschluss?
Ist das so korrekt?
-
habe noch einen alten Genion Debitel Vertrag.
Quasi auf Reserve 
(da gabs noch Genion oder Genion S oder M oder L)
-
Zitat
b) das Handy zu Hause lassen und über GSM-Codes nach Zeit umleiten. Das ist (jedenfalls im Max-Tarif) eine netzinterne Umleitung, die nicht berechnet wird. Jedoch sind nicht bei allen T-Mobile-Tarifen netzinterne Rufumleitungen kostenlos.
Danke für die Info, da gabs auch ein langes Thema aber ich finde das nicht atM
Zitat
die hier bei mir zu Hause nicht zuverlässig funktioniert trotz zweier Optimierungsversuche seitens der Hotline
Quasi das gleiche wie bei der o2 Homezone.
T-Mobile@home klappt ja inzwischen mit der Multicard?