-
naja 5 sms pro Tag das kann man wohl vergessen
zum Glück habe ich mir keine aldi Karte gekauft.
und mehrere Handys mit der Software
da braucht man doch auch für jedes eine Aldi / Blue etc. Karte
und da verfällt irgendwann das Guthaben
Ich glaube nicht das sich Zelfi damit einen Gefallen tut
die sollten lieber die Preise für die Werbekunden senken
oder wäre dann ihr System überlastet wenn sie mehr SMS mit weniger Gewinn rausballern?
-
kann echt nicht verstehen warum e+ das nicht hinbekommt
ich bin überzeugt dies würde die Kundenzahlen von Aldi und Co explodieren lassen
o2 könnte sicher "do"
haha will eh keiner
obwohl wäre schon interessant wenn man sich mal wieder EM auf einer Karte gekillt hat.
-
Zitat
Preise
Rufumleitung im O2-Netz
pro Minute
zur Mailbox kostenfrei
zu einem Anschluss im O2-Netz kostenfrei
Mich wundert diese immer noch aktive Seite bereits seit der Umstellung auf die neuen Genion Tarif S/M/L
bzw. wundert es mich das es hier immer noch keine Praxiserfahrungen gibt
diesbezüglich
-
Ihr seid Freaks nen Blocker vor die Homestation, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Wenn man quasi kein Festnetz an der Homestation hat geht das automatisch auch ohne 1 vorwählen immer übers Handy?
-
*Push*
das ging doch irgendwie mit T-mobile home ? oder so ?
-
Zitat
Update am 22.05.2007 um 0.39 Uhr: So nach und nach trudelt bei einigen, nicht bei allen Karten, Easy Money ein. Ohne jede Logik, aber auffällig ist, dass Easy Money meist an Feiertagen oder nach Feiertagen hakt. Die letzte Verzögerung war Ostern.
Kann ich bestätigen.
Zitat
. Das letzte Mal hing Easy Money nach Ostern so stark nach, generell ist es nach Feiertagen immer so.
Ist ja wohl klar das EM am ehesten dann hängt wenn die meissten Leute Zeit haben zum telefonieren / uploopen.
Zitat
Da ich die bei Ebay gekauft habe und sie nicht auf mich laufen, habe ich Mitte Mai je 1 Cent überwiesen. Wollte vermeiden, dass der Besitzer, auf den sie laufen, einen netten Brief erhält mit der Bitte, diese aufzuladen (passiert so zwei Monate vorher) und dann vielleicht stutzig wird.
Gar nicht dumm, gute Idee!
Zitat
Am 17.07.2007 frage ich mich, ob nun die Karten abgeschaltet werden oder nicht. Hat 02 jetzt was gegen 1-Cent-Aufladungen und verlängert die Gültigkeit nur noch bei 15 Euro oder mehr?
Sei mal nicht so ungeduldig, manchmal dauert es etwas bis o2 die Aufladung auch im Online Dienst angezeigt wird.
Bei mir hat anfangs sogar die *102# gehangen.
-
Zitat
..RUL ist bestimmt Nebenleistung, die O2 ja jederzeit nach Belieben ändern kann...
Ich glaube dann ist um einiges mehr los als bei den 0180 Nummern
-
das Angebot wäre nicht schlecht
nur die negativen Überraschungen von debitel gehen mir langsam auf die Nerven
da wäre vor allem die stets kostenpflichtige teure Hotline zu nennen.
-
Meiner Meinung nach gehört alleine das Kartenpfand zum KO Kriterium für dieses Angebot.
Da können die mit 20 Euro pro Monat ankommen.
Bei einem solchen Anbieter rechne ich mit weiteren unangenehmen Überraschungen,welche ich mir nicht antun möchte.
Zumal es auf den Mobilfunkmarkt selten bei einem einmaligen Angebot bleibt.
-
Frage: Habe wo gelesen das Mitte Januar 2007 die Uploop-Bedingungen verschärft wurden. (sprich EM wird eher gesperrt)
Irgendwie habe ich den Einddruck diese Aussage würde tatsächlich richtig sein.
Hat eventuell weitergehende Vermutungen oder Erfahrungen?