gibts da noch keine Seite und Übersichtsliste für dieses interessante Thema?
Beiträge von kball
-
-
Hallo Ihr,
habe kürzlich in einem Forum gelesen es hätte angeblich jemand geschafft
eine premium SMS Nummer ala 83123 als 0151 umzuwandeln/portieren?
sodass der angeschriebene meint er hat eine SMS von einen normalen Handy erhalten.Das ist bestimmt eine Ente.
Sowas ist doch nicht möglich?
-
Zitat
Außerdem darf man auch nicht vergessen das E+ ja auch IC Gebühren bekommt
wenn ein Base 5 Nutzer aus einem Fremdnetz angerufen wird!Aber nur wenn der Base 5 Besitzer nicht sagt
Hey soll ich Dich nicht zurückrufen, ist umsonst

-
vielleicht wollen sie nicht 3 Tage auf Verkäufe verzichten wenns die neuen Sachen erst ab 1.4. gibt?
Wären quasi 3/365 Jahresausfall...
-
ZitatAlles anzeigen
Kann man den bei bei T-mobile jetzt wegen erwiesenermaßen Wucherpreisen außerordentlich kündigen ?
BTT : Ich finde das Angebot mehr als gelungen, aus meinen 44 Euro GG werden regelmäßig auch immer 70-80 Euro beim max.
Daher ein für eplus/Base.
Wenn ich überall hin telefonieren für "umsonst" brauche ich auch keine SMS mehr ...
-
Zitat
Über 0900 abtelefonieren rentiert sind im kleinen Stil auch überhauptnicht da dir dann z.B. 1,99 €/min berechnet werden aber dir nur 0,51 €/min gutgeschrieben werden.
Bullshit das war vielleicht mal inzwischen gibts weit über das doppelte.
Am besten versimsen weil Premium Nummern meins Wissens nie mit Mindestumsatz verrechnet werden.
Lasse mich gerne belehren, jedoch würde ich nicht auf eine PN vertrauen.
-
Danke für die rasche Antwort, dann werde ich mal die 14 Seiten checken.
-
Zitat
Wenn ich die Wahl habe zwischen 90 € für BASE 5 und einer D2-Fullflat für sagen wir 120 € (subventioniert und mit angenehmer Wechselpolitik) - welches Angebot werde ich wohl bevorzugen Bleibt nur die Frage, wie die D-Netze die Last ertragen...
das ist klar.
Vor allem weil bei D1 auch eine Multikarte möglich ist.
Oder bietet das bereits eine Fullflat?
-
entschuldigung, kann mir bitte jemand kurz beantworten ob ich bei Zelfi mit einer anderen Kennung als die Aldi-Karte (bzw. sonstige Discounter Karte) simsen kann?
Natürlich mit Bestätigungscode auf die Absendernummer, ist schon meine Handynumnmer die beim versenden angegeben sein soll.
Mag erst dann die 14 Seiten lesen.
Danke.
-
immer diese Stalker Posting es langweilt langsam