Beiträge von kball

    Zitat

    Ich will ja nix sagen aber die o2 Flat 5€ bzw. 09€ billiger als Maxx ist:


    Maxx 35€ | o2 30€ ohne Handy
    Maxx 44€ | o2 35€ mit Handy


    klappt das jetzt auch mit der Multi_karte?


    Dann könnte man die Flat von 3 Orten aus nutzen, nur nicht zeitgleich.


    Oder falls die Deutschland Flat doch nicht in der Homezone funzt eine Karte auf D1 und die andere im o2 Netz lassen.


    :)


    Das wäre genial!


    In rot sieht es besser aus nur als Mann lauf ich damit nicht rum :apaul:


    Insofern habt ihr beide recht.


    Ist doch das ideale Handy für einen Partnerlook.




    Zitat

    Ein klasse Telefon!!!


    Ich hab nur etwas Bedenken: die "zurück" Taste drücke ich sehr häufig, nicht dass die mir irgendwann mal abfällt wie die "auflegen Taste" beim Siemens S55
    (nach über 2 Jahren Gebrauch)

    Zitat

    kein Radio
    - kein Headset
    - kleine Speicherkarte
    - kein Autofokus


    Hab nur das k610 und zu Deinen Mängeln



    1. braucht man das?


    2. Headset hat man doch bei zig anderen Geräten dabei (PSP, altes Handy, CD-Player Werbeschenk etc...) oder man kauft sich eins. Kosten nicht die Welt bzw. für ein gutes musst Du so und so mehr ausgeben.


    3. Hab mir die 1 GB Karte bestellt die muss man sich so oder so extra kaufen.


    4. ok das ist wirklich :flop: aber der MXE Blitz ist ganz nett.

    Zitat

    mein neues K610i ist durch eine Unaufmerksamkeit heruntergefallen - zum Glück auf einen Teppichboden - aus einer Höhe von ca. 80 cm - - und es ist nichts passiert - noch nicht mal der Akkudeckel ist abgefallen - aber was mir aufgefallen ist - ich habe es natürlich genau nach Schäden untersucht - hab ja 233,-€ bezahlt -- in den Ecken am Akkudeckel und im Prinzip in allen Ecken sieht es so aus, als ob das Plaste einen kleinen Sprung hat - ist an jeder Ecke zu sehen, wenn man mit Taschenlampe schräg gegenleuchtet



    Du bist witzig, weil Du 233 Euronen bezahlt hast muss es mit Taschenlampe noch absolut fehlerfrei aussehen nach einem Sturz?



    Ich kauf demnächst bei Karstadt teures Geschirr und lass das fallen.


    Was meinst Du was die sagen wenn ich es reklamieren würde?

    hallo,


    kleine Frage, ich weiss nicht ob sie bereits gestellt wurde


    kann man auch den 1 GB Memory Stick für das Handy kaufen?



    Weil auf inside Handy steht nur etwas von max. 512 MB aber ich schätze als die getestet hatten gabs den GB Stick noch nicht?




    edit: danke habs gefunden auf Seite 29


    Zitat

    Original geschrieben von blade2k
    sorry wenns schonmal gesagt wurde aber was is denn das maximum an speicher dass das k610 schluckt?


    Aktuell 1GB, mal sehen wann es größere Karten zum testen gibt.


    ich denke 1 Gig langt schon.



    Zitat

    Die Sprachqualität ist für mein Empfinden sogar etwas besser als bei meinem bisher genutzen 6230i, also absolut TOP! Hatte vor einigen Tagen zuerst das 6233 gekauft und es sofort wieder zurück gegeben, weil ich von Nokias schlechter Qualität die Nase entgültig voll habe.


    Geht mir genauso.


    Hatte auch von Nokia die Nase voll auch wenn es zuletzt wegen eines Billig Handys war (Nokia 2600) aber dann soll Nokia gleich draufschreiben das die Menüführung verschlechtert wurde und dann erzählten Freunde noch ihren Softwareproblemen bei anderen Modellen.
    Und die Nokia N Serie hat so kleine Tasten wer kauft sich schon sowas?

    Zitat

    Einfach während der Texteingabe die Sterntaste länger gedrückt halten...


    Wenns mal ausgeschaltet ist, bleibt es auch beim nächsten Mal aus.


    Danke, hab zwar das k610 aber is da genauso


    :)

    Danke für Eure neuen Erfahrungen zur Sprachqualität.


    Ist mir sehr wichtig.



    Zitat

    Das Thema Branding wurde hier doch schon durchgekaut... Preis findest du auf eplus.de, zu den gleichen Konditionen kannst du es auch im Shop mitnehmen. Meins hat 233,90 EUR gekostet.


    Bei uns im Shop haben die das nicht rausgerückt.


    Das neue Handy gibts nur für Vertragskunden da sie begrenzte Kontigente haben.


    Und verdient ist an den Handys eh nix dran sondern nur an den Verträgen.
    (so der VK)


    So werde ich wohl nen Genion Vertrag holen,


    Ratenzahlung + Homezone inklusive.


    :)


    Nochmal 3 Fragen :)


    1. Klappt das auch so bombensicher wie bei o2?


    2. Kann ich damit auch zu anderen Gesprächspartnern umleiten, sprich zum normalen Festnetzpreis auf andere d1 Handys anrufen? Zum Beispiel mit der Rewecom@home?


    Weil die D1 Gesprächs Flat ist mir doch etwas zu teuer mit den ganzen Optionen.


    3. Hat d1 einen online check damit man sich von 1+2 möglichst rasch überzeugen kann?

    Zitat

    Hat den jemand bei aktions-schmiede "sim4u@home" bestellt?
    Provider ist Victorvox.


    Wie sind da so die Erfahrungen?


    214 Postings und Du weisst das nicht?


    Stichwort SimKartenPfand etc...?


    Zitat

    daher glaube ich nicht daran, dass die option noch lang gebucht werden kann, denn irgendwas muss man sich ja für seine "premiumkunden" mit 24mon laufzeit aufheben - anders sieht es da imho bei den datentarifen aus - hier könnte vllt echt ein umdenken einsetzen


    Zitat

    oweit die Optionen weder durch den Kunden noch durch T-Mobile zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden(Kündigungsfrist: Ein Tag) verlängert sich die Laufzeit automatisch auf unbefristete Zeit, maximal bis zum Ende des T-Mobile Mobilfunkvertrages.


    wie ist denn die MLZ für die T-mobile Gesprächs flatrate?


    Normal 2 Jahre? Wie ist das bei Rewecom?


    Welche lohnenswerte Packs gibts denn noch?


    Gleich mal auf die tcom page kucken.


    Ich mein Base ist nicht schlecht


    nur wenn keiner e+ hat nützt mir die netzinterne Flat leider gar nix