Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Ja, ich bin auch begeistert von meinem neuen Telefon. Emails empfangen .. supi (ok, das Problem mit dem unsupported characterset nervt aber gut), RSS-Feeds lesen, generell Surfen, Nutzen als UMTS- Modem - alles sehr fein und wirklich beeindruckend!


    Eine nicht wirklich wichtige Frage hätte ich noch: Kann man die Zeichengröße beim Schreiben von SMS auf ne Nummer kleiner stellen? Das ist ja was für Blinde! Geht das vielleicht mittels eines neuen "Themes" oder gibt es da generell eine Einstellung? In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts finden.


    Gruß,
    steakley

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wobei man mittlerweile öfter davon liest das einige User damit Probleme haben es ohne Treiber ans laufen zu bringen. Hier scheint die jeweilige Windows Version wirklich wählerisch zu sein. ;)


    am MAC läuft alles ohne probleme! :D

  • mal was anderes:
    bin ich blind oder gibts von Brando noch keine Displayschutzfolie für das k610i?


    Hab nur bei eBay n paar Angebote gefunden mit 3M Folie....kann da jemand was dazu sagen? Ist die gut? Oder sollte man doch warten bis von Brando eine kommt für das k610?


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    mal was anderes:
    bin ich blind oder gibts von Brando noch keine Displayschutzfolie für das k610i

    Gibt es doch bei Brando im Shop. Product Code MASCR01121

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Gibt es doch bei Brando im Shop. Product Code MASCR01121


    oh leck....ich glaub ich brauch ne Brille....ich hab da gestern gekuckt und nix gefunden....und jetzt is es da....*tztztz*


    Welche Themes sind denn am kompatibelsten für das k610?
    Die vom w800 sehen net so dolle aus und die vom k800 auch net...die passen nicht so richtig....


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Welche Themes sind denn am kompatibelsten für das k610?
    Die vom w800 sehen net so dolle aus und die vom k800 auch net...die passen nicht so richtig...

    Eigentlich schon die der K750i/W800i Serie, einzig bei den Input Bildschirmen gibt es Unterschiede. Die letzten Themes ab dieser Seite hier sind explizit für das K610i gemacht und sollten somit perfekt passen. Die davor können wie gesagt minimale Fehler haben bei der SMS Eingabe.

  • hallo,


    kleine Frage, ich weiss nicht ob sie bereits gestellt wurde


    kann man auch den 1 GB Memory Stick für das Handy kaufen?



    Weil auf inside Handy steht nur etwas von max. 512 MB aber ich schätze als die getestet hatten gabs den GB Stick noch nicht?




    edit: danke habs gefunden auf Seite 29


    Zitat

    Original geschrieben von blade2k
    sorry wenns schonmal gesagt wurde aber was is denn das maximum an speicher dass das k610 schluckt?


    Aktuell 1GB, mal sehen wann es größere Karten zum testen gibt.


    ich denke 1 Gig langt schon.



    Zitat

    Die Sprachqualität ist für mein Empfinden sogar etwas besser als bei meinem bisher genutzen 6230i, also absolut TOP! Hatte vor einigen Tagen zuerst das 6233 gekauft und es sofort wieder zurück gegeben, weil ich von Nokias schlechter Qualität die Nase entgültig voll habe.


    Geht mir genauso.


    Hatte auch von Nokia die Nase voll auch wenn es zuletzt wegen eines Billig Handys war (Nokia 2600) aber dann soll Nokia gleich draufschreiben das die Menüführung verschlechtert wurde und dann erzählten Freunde noch ihren Softwareproblemen bei anderen Modellen.
    Und die Nokia N Serie hat so kleine Tasten wer kauft sich schon sowas?

  • So, habe heute die Brando Folie bekommen und kann nur sagen, dass sie fast perfekt sitzt. Um die Frontkamera könnte sie einen tick sauberer sitzen. Ansonst ist sie nicht zu sehen.... Im Gegensatz zu den Folien von Caru oder 3m klebt die Brando auch perfekt an den Kanten und ist gerade deswegen fast unsichtbar.


    Hier mal ein paar Bilder:








    Außerdem habe ich keinen einzigen Fussel drunter! :eek: :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • also eigentlich bin ich der meinung so was braucht man nicht unbedingt, aber wenn ich sehe wie fast perfekt das sitzt überlege ich mir glatt die folie zu bestellen, weil eine handy tasche nehme ich erst recht nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!