Beiträge von CLonkster

Clock alarm becomes silent by flipping the device face down instead of snoozing

Was genau ist damit gemeint? Ich finde das gut, dass er den Wecker beim umdrehen auf 5min später stellt..
    Beim N97 konnte man das genau 5x machen, danach musste man abstellen.
    Da ich es nachts in einer Hülle hatte, konnte ich so nie verschlafen.
    Beim N9 kann man das glaub ich 3x umdrehen und dann hört das einfach auf..

Ich hatte mir auch da schwarze geholt und dazu eine blaue Hülle.
    Viele haben mich danach gefragt: Hast du schon wieder ein neues Handy? :D
    Weil man garnicht sieht, dass eine Hülle dran ist.
    Blau wird leider leicht schmutzig. Ich muss mal gucken, ob man die Hülle irgendwie reinigen kann.

Weiss eigentlich jemand von euch, ob bei dem neuen Update diese Passwort-Abfrage von Facebook und so verschwinden? Ich hab neuerdings immer eine Abfrage vom Nokia Kennwort. Einfach so, zwischendurch. :/

@ CV990i:
    Das tolle an den "Profilen" ist, dass du wenn du einmal auf die Tastensperre drückt und dann auf Leiser/Lauter drückst, die Profile ganz fix umstellen kannst.
    Find ich super!

Hatte auf meinem N97 immer Nokia Situations benutzt und die erste Zeit beim N9 sehr vermisst. Aber nun nicht mehr. :)

Hi! Ich glaube, das wurde hier schon irgendwo in diesem Thread geschrieben.. Viel wird das aber nicht sein. Ich kann dir echt die 64er empfehlen. Man weiss ja nie, was man da alles raufmacht. Du kannst das ja auch als USB-Stick nutzen!

Zu einer Frage, die schon auf der letzten Seite gestellt wurde.
    Funktionieren die Nokia Purity (On Ear) komplett mit dem Nokia N9? Weil auf der Nokia Seite stand was von "Kopfhörer voll funktionsfähig mit dem Nokia Lumia".
    Würde mir die gerne irgendwann zulegen, wenn die wirklich so gut sind, wie sie beworben werden. Ist ja schliesslich von Monster :o)

Nochmal zum Thema Battery usage..
    Ich komm damit zwar immer fast den Tag hin aber das ist ein bisschen wenig. Ich bin Abends so bei 8% Wenn ich zu Bett gehe. Auf N9 MEGA-TEST wird folgendes dazu geschrieben:

Battery experience :

The 1450 mAh battery helped the N9 to stay 17h easily with heavy-moderate use [Internet 3.5G browsing for about 1h30, twitter on background, couples of calls (20min), push mail on (about 30 emails received) some sms, 15min of 3D maps use (drive), couples of photos (10), online chat for about 35min]

You can reach more than 29h with moderate use, so all in all, battery isn't that bad, on par with what i can do with my N8 with bonus couple of hours !

.. mir kommt das aber weniger vor. Kann mir auch garnicht vorstellen, wie das Handy 2 Tage durchhalten soll. Mein Verbrauch bei alle 60min Emails, Facebookchat on: (Das Handy fragt auch öfters nach dem PW, obwohl die Kontaktdaten ja alle eingetragen sind..)

Avg Current: 74mA
    Avg Active: 254 mA
    Avg Idle: 59 mA

Meint ihr, mit dem nächsten Update senkt Nokia den Stromverbrauch? :/