Hey!
Also QTweak lohnt sich auf jeden Fall.
Habe auch Home Screen Settings und die laufen zu 100% miteinander zusammen.
Habe bisher keinerlei Probleme gehabt.
Beiträge von CLonkster
-
-
mrshep:
Ich hab mal ausgeschaltet:
- Internet
- Bildschirm-Standbye beide Optionen aus
- EnergiesparmodusÜber Nacht -> Verbrauch 5 (Idle) [Hab auch schonmal 3 geschafft mit Flugzeugmodus]
2% in 7std weniger Akku.
Also wer das Handy wirklich nur zum telefonieren benutzt und mit diesen Einstellungen arbeitet, bei dem hält das bestimmt wirklich eine Woche.
Denn laut Nokia soll die Standbyezeit ja bis zu 16 Tage betragen.
Frank:
Ich habe die auch, kann dir aber grade nicht sagen, wie ich die installiert habe. Glaube mit QTweak.
Die muss man dann aber noch aktivieren irgendwo in Einstellungen.. -
Bei mir auch bis zu 2 Tage.
Telefoniere nicht ganz so viel (Max halbe Std am Tag), keine Sms, Email-Abruf und Feeds immo nur nach der Arbeit, dafür Wazapp! den Tag über an und Billboard Standby Screen.Aber 2 Tage schaffe ich nie. Ich lade über Nacht auf, weil der Akkustand Abends so ~40% beträgt.
Mal mehr, mal weniger.
Aber ich würde nie 3 Tage schaffen.
Mein Akku läd auch nur bis 92-93% auf.
Dabei höre ich oft schon mit dem laden auf, wenn das Handy voll ist und ich dann erst schlafe.Wie bekommt ihr das so lange hin?
Stellt ihr Internet und den Screen komplett aus? -
Naja, Da der Jolla Chef sein N9 ja liebt, bringt er uns vll doch noch die 1.4..
Wer weiss. Meego Harmattan 1.4 Jolla Edition
-
Ich schliesse mich der Suche an.
Sieht echt toll aus!Auf der Nokia-Seite steht was von Anrufen per Befehl annehmen.
Im Video hat der Typ ein Nokia N9 (Ich auch!)
Aber ob das auch beim N9 geht?
Das hat ja leider keine Sprachwahl
The Nokia Reaction is already available in selected markets, with wider availability expected in Q3 2012.
-
Geh mal in:
Einstellungen - Programme - Programme verwalten - Unten rechts (nach updates suchen)
-
Sowas ähnliches hatte ich schon öfters. Schliess dein Handy mal am Pc an und schalte es an.
Bei mir hatte das geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Bin auf der Suche nach einem Sportarmband für das N9, kann da einer was empfehlen?Trotz der negativen Bewertung kann ich dir erstmal das hier empfehlen:
Ich hoffe jedoch, dass Nokia nochmal ein eigenes rausbringt.
Hat jemand sonst noch eine andere, die er empfehlen kann? -
Hab das Update auch schon seit mindestens nem Monat.
Freu mich schon auf das nächste
-
Wenn du das Handy gebraucht geholt hast:
das kann man mit zb N9tweak einstellen, wg entsperren. Ich hab bei mir mit Doppeldruck eingestellt. Ist wunderbar so.