Also ich habe meinen Vertrag am 01.06. abgeschickt und hatte am 13.06. das Handy in der Hand. Die ersten 50 Frei-SMS sind auch schon fast weg ![]()
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe meinen Vertrag am 01.06. abgeschickt und hatte am 13.06. das Handy in der Hand. Die ersten 50 Frei-SMS sind auch schon fast weg ![]()
Gruß Jan
Mein 9300 ist auch heute angekommen. Super freundliche und schnelle Abwicklung!
Gruß Jan
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber wenn ich mein Notebook sowieso mitschleppe macht das 9300 nicht wirklich Sinn ![]()
Gruß Jan
Moin,
gibt es ein Gerät, daß wie ein Router im Wlan hängt und dieses über Bluetooth anderen Geräten zugäglich macht? Somit könnte man mit Handys wie P910(i), 9300 usw. kostengünstig ins Internet. Das Ganze müßte natürlich mit Akkus funktioniren, Zuhause kann ich ja meinen PC dafür benutzen...
Gruß Jan
Moin,
gibts was neues? Werden die Freigeschalteten TT-User per E-Mail benachrichtigt?
Gruß Jan
Danke für die Info mit dem 9500, habe dann doch lieber den Vertrag mit dem 9300 ausgefüllt, ist bereits unterwegs zu Partner Plus!
Gruß Jan
Moin,
habe ich richtig gerechnet daß für das Nokia 9300 insgesamt nur 179,10 an Kosten anfallen?! Und kannst Du auch so ein Angebot für das 9500 machen?
Gruß Jan
Das Leben des Brian habe ich natürlich auch mitgenommen :top:
Nur leider habe ich von der 'Schlägerei' nichts mitbekommen da der Sauger für mich uninteressant war...
Gruß Jan
Ich habe mir eben eine der letzten Ixus gesichert und ein paar DVDs. Der Renner waren wohl die Staubsauger, ich habe heute morgen nicht einen Rentner in Bremen gesehen, der keinen in der Hand hatte ![]()
Angebote:
Gericom C500 15" TFT 111,-
Canon IXUS 40 221,-
Staubsauger ähnlich Dyson 19,-
Gruß Jan