Hast recht, ich habe einen Sparplan angelegt und muß somit auch keine Gebühren zahlen, habe aber natürlich das Kursrisiko.
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast recht, ich habe einen Sparplan angelegt und muß somit auch keine Gebühren zahlen, habe aber natürlich das Kursrisiko.
Gruß Jan
Meiner ist auch gerade angekommen. Ich werde das Konto aber behalten, kostet ja nichts :top:
Gruß Jan
Moin, muß man die Software wirklich 2 mal installieren wenn man mit zwei verschiedenen Verträgen arbeitet?!
Gruß Jan
Moin!
Danke für den Tip, habe gerade im Saturn Bremen 2 Verträge (einen auf meine Freundin) abgeschlossen und dafür nen Ipod Photo geordert. In meinem Vertrag steht, daß ich das Recht auf die Umstellung auf den 4,90 Tarif habe aber nichts von Mindestnutzung ![]()
Gruß Jan
Moin, laut n-page.de handelt es sich hier um Fanstudien die keineswegs von Nokia stammen...
Quelle link
Gruß Jan
Moin,
ich habe mein 6230 heute updaten lassen. Als ich das Handy abholen wollte sagte der 'freundliche' Verkäufer es ist etwas schief gegangen und das Handy muß ins Werk geschickt werden. Erst als ich mich geweigert habe den Laden ohne funktionstüchtiges 6230 zu verlassen und auch immer lauter wurde, hat der 'freundliche' Herr es noch mal versucht. Nach 50!!! Minuten gab er mir mein Handy voll funktionstüchtig inklusive SW 5.24 und allen Daten wie Spielen, Telefonbuch, Fotos, E-Mails usw.
Fazit: Sc***ß Laden aber gutes Update ![]()
Gruß Jan
Moin,
also ich hab mein weißes aus dem Media Markt, die hatten nur weiße da...
Gruß Jan
SMS scheinen mir eine gute Erklärung zu sein ![]()
Hamasaki: Doch, die E-Mails, die ich übers Web abrufe muß ich über einem MB zahlen...
Gruß Jan
Moin,
bei mir sind sie auch um 23 Cent gestiegen obwohl mein Inklusivvolumen noch nicht verbraucht ist. Wie kann das sein?!
Gruß Jan
Das haben sie schon beim E710 geschafft...