Habe im Shop ebenfalls die Info bekommen, dass es die Ermäßigung der Grundgebühr nicht mehr geben wird sondern 'nur' eine Gesprächsgutschrift!
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe im Shop ebenfalls die Info bekommen, dass es die Ermäßigung der Grundgebühr nicht mehr geben wird sondern 'nur' eine Gesprächsgutschrift!
Gruß Jan
D2 Fun und GPRS-Optionen
Hallo,
ich habe vor kurzem bei Vodafone angefragt, ob man die Optionen L, M und XL auch mit den alten D2-Tarifen kombinieren kann. Antwort von Vodafone:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr Kars,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können Vodafone-MobileData nur im Vodafone-Sun, Vodafone-Fun,
Vodafone-Classic oder Vodafone-Premium nutzen. Bitte haben Sie dafür
Verständnis.
Lust im Winter zu sparen? Infos zum Vodafone Happy Hour Winter finden
Sie hier: http://www.vodafone.de/happyhour.html.
Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.
Noch ein Tipp für Sie: Sie haben unter "MeinVodafone" rund um die Uhr
Zugang zu vielen praktischen Vodafone-OnlineServices. Sie können Ihre
Kundendaten ändern, Ihren Tarif wechseln und vieles mehr. Besonders
praktisch: alles mit nur einem einzigen Kennwort!
http://www.vodafone.de/mein_vodafone/index.html
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.de
Gruß Jan
EDIT:
Nicht mal meinen Namen schreiben die richtig :flop:
Hallo,
ich habe jetzt meinen bstehenden o2 Genion in einen Genion Duo umgewandelt und zahle nun knapp 8 Euro im Monat. Ich verstehe nur nich so ganz, wie das mit der Vertragslaufzeit abläuft, da der bestehende Vertrag schon ein Jahr läuft und zudem schon gekündigt ist?!
Gruß Jan
Moin,
sie hat das Gerät seit gestern und man kann die klappe mit leichtem Druck im geschlossenen Zustand bestimmt 3 bis 4mm hin und her schieben.
Wenn ich das Gerät an der Rückseite anfasse und schüttel, ist ein leises aber doch sehr deutliches Klappern der Klappe zu hören.
@manta_fahrer
Hörst Du beim schütteln nichts?!
Gruß Jan
Moin,
meine Freundin hat jetzt auch das E100, echt ein super Handy für den Preis! Leider mußt ich feststellen, dass die Klappe im geschlossenen Zustand doch sehr stark wackelt. So was kenne ich eigentlich gar nicht von Samsung...
Ist es bei euren E100 genau so?!
Gruß Jan
Moin,
kann man eigentlich mehrere o2 Studententarife abschließen?
Gruß Jan
Moin,
was kostet es denn mit Vodafone Verlängerung (kein Live Gerät!!!)?
Gruß Jan
Danke,
ich habe mir die Einstellungen vom T68i von D2 zuschicken lassen, nachdem ich das Paßwort manuell eingetragen habe (ich dachte, das brauch ich nicht?!) hats funktioniert!
Gruß Jan
Moin,
ich bekomme es auf dem E700 mit den Einstellungen auch nicht hin?! Hat jemand eine Idee?
Gruß Jan
Moin, bei fonez.de geht das nur mit Neuvertrag und bei Meisl bestell ich nichts...
Hat sonst noch jemand eine Idee, wer sowas macht? Eventuell kann man sich ja auch den Betrag auszahlen lassen und dann selber einen Organizer davon kaufen?!
Gruß Jan