Danke, ich hab mal ne Mail geschickt, mal sehen, was die sagen...
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ich hab mal ne Mail geschickt, mal sehen, was die sagen...
Gruß Jan
Hallo,
habe vor kurzem mal gelesen, daß man bei Vertragsverlängerung (oder war es ein Neuvertrag?) einen vergünstigten bzw. kostenlosen Organizer bekommt. Finde den Artikel nicht mehr, wer bietet diesen Service?
Gruß Jan
Hallo!
Das SGH-V200 hat bei fonmarkt.de auch Java :flop:
Gruß Jan
Hallo!
Wird es das V200 überhaupt 'ohne' geben? Vielleicht in A oder CH?! Ich habe meins nämlich weggegeben und merke jetzt, wie schnell man sich an MMS und und 'Fotoapparat immer dabei' gewöhnen kann...
Gruß
Hallo!
Kann man das V200 deutsche Version eigentlich schon ohne das T-Branding kaufen?
Gruß
Ich habe meins heute wegen der Farbe umgetauscht und warte jetzt auf das Schwarze
, mit den Covern dauert es bestimmt noch etwas...
Gruß
Moin,
ihr habts geschafft, ich bin überzeugt
! Stellt sich nur noch die Frage: Wo kaufen? Wenn jemand einen günstigen Laden im Norden kennt, der es auf Lager hat...
Hat es eigentlich ein Telefonbuch, in dem Man Bilder zu den anrufern hinzufügen kann?
Und warum steht bei Nokia immer noch, das es nur 725kb Speicher hat?
Gruß
Das 6100 hatte ich schon in der Hand, wie macht sich denn beim 7250 der Großenunterschied bemwerkbar?
Die Daten von Nokia kenne ich, ich meine, ob es viel größer wirkt etc.!
Gruß
Hallo,
wenn nicht wegen der Kamera, warum dann?! Ohne Kamera nehme ich dann lieber das 6100. Die Fotos sollten halt für MMS reichen und nicht schlechter sein, als z.B. das GX-10 oder als bei meinem (noch) V-200.
Gruß