Vielen Dank für den super Test, das macht Lust auf mehr!
Ist es mit dem 770 möglich eine VPN-Vebindung über WLAN aufzubauen? Dann wäre das 770 ja der ideale Begleiter in der Hochschule ![]()
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den super Test, das macht Lust auf mehr!
Ist es mit dem 770 möglich eine VPN-Vebindung über WLAN aufzubauen? Dann wäre das 770 ja der ideale Begleiter in der Hochschule ![]()
Gruß Jan
Habe gerade 2 Stück auf einen Namen bestellt...
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Da gibt es das 1110 übrigens auch schon seit Ewigkeiten für 25€ im Loop Package
Im MM in Bremen/Weserpark für Euro 33, bin ich heute noch dran vorbei gelaufen und hatte dabei meins von T-Mobile in der Hand ![]()
Gruß Jan
Super Tip :top: hoffentlich geht auch die Freundschaftswerbung durch, sieht ja so aus...
Gruß Jan
Im Mediamarkt Bremen/Weserpark waren um 09:40 noch genug Geräte vorhanden obwohl jeder Besucher im ganzen Einkaufszentrum einen unterm Arm getragen hat.
Von der 25%
Aktion wußte die Dame an der Kasse gar nichts.
Gruß Jan
ZitatOriginal geschrieben von driver84
NEIN !
25 € = 100%
5€ = 20% und nicht 25% !!!
Falsch, Du zahlst 20€ und bekommst dann 5€ (also 25% von 20€) geschenkt!
Gruß Jan
Meins ist auch gerade mit GLS angekommen, danke für den Tip, für den Preis ein super Gerät!
Gruß Jan
In Bremen/Weserpark kostet es auch 39,95...
Gruß Jan
Ich würde auch darauf achten wie Du dann von Deinem neuen Wohnort zur Arbeit kommst; z.B. mit dem Auto im Feierabenverkehr auf die andere Weserseite zu fahren ist nicht wirklich praktisch. Ich würde auch nicht nach Burglesum ziehen wenn ich in Hemelingen arbeite. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, Oberneuland ist auch nicht schlecht ![]()
Viele Grüße aus Bremen
Jan