Danke, beim Preis muß man wohl Abstriche machen wenn man so eine Antiquität sucht ![]()
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, beim Preis muß man wohl Abstriche machen wenn man so eine Antiquität sucht ![]()
Gruß Jan
Hallo, ich suche einen neuen Athlon XP 3000+ Prozessor FSB333. Hab schon alle mir bekannten Online Shops abgesucht aber nichts gefunden. Hat jemand noch irgendwo einen liegen?
Gruß Jan
Hallo, mir ist vor drei Monaten jemand beim ausparken in die Seitentür gefahren. Ich habe dann einen Kostenvoranschlag machen lassen (Reparaturkosten 1300 Euro). Diesen hat meine Anwältin zusammen mit einem Foto an die gegnerische Versicherung geschickt und dazu pauschal 100 Euro Wertminderung verlangt. Die Versicherung hat innerhalb von drei Tagen ohne zu murren und ohne Gutachter alles bezahlt (nur die MwSt hat sie erst nach der Raparatur überwiesen).
Gruß Jan

Bin leider gerade erst zu all-inkl.de umgezogen, habe mir trotzdem mal ein Paket gesichert
Danke für den Tip!
Gruß Jan
Ich habe auch schon seit ein paar Tagen auf ein Paket von amazon gewartet und bin dann heute mal auf gut Glück zu 'meiner' Packstation gefahren und siehe da: das Paket liegt schon seit zwei Tagen drin und ich habe weder E-Mail noch SMS bekommen. So langsam habe ich die Nase voll mit der Packstation...
Gruß Jan
Moin Frank, kannst Du das Geld für die Konsole aus Angebot 2 auch direkt auszahlen?
Gruß Jan
Das ist der/die A380 von Peter Michel, einen kleinen Bericht gibts z.B. hier: http://www2.welt.de/data/2005/10/14/788532.html . Wer rechnet jetzt aus was das Modell gekostet hat
?
Modelle brauchen in Deutschland ab 25kg eine Zulassung, die Spannweite spielt dabei keine Rolle.
Gruß Jan
Du hast eine PN ![]()
Gruß Jan
Moin Phippo,
vielen Dank von mir falls ich gewonnen habe ![]()
Gruß Jan
Moin, ich habe am 26.10. um 11:00 die Verträge abgeschickt und heute am 28.10. um 12:00 klingelt es und die Geräte sind da! Riesiges Lob an Stefan und das handytick/fonmarkt Team! Vielen Dank!
Gruß Jan