Senden von Mails über W-LAN klappt kommen aber beim Empfänger nicht an. Beim senden über 3G klappt's.Reproduzierbar an 2 IPhone und unterschiedlichen Internetanbietern.
Beiträge von Smartchaos
-
-
Meins bleibt seit 2 Tagen dauend stehen oder das Display wird nur noch grau beleuchtet. Ein/ Ausschalten hilft nicht nur Reset durch Akku raus hilft.

-
Hey Danke mit formatieren hat geklappt. Karten bekomme ich ja wieder über Nokia Maps oder?
-
Im Gerät oder am PC?
-
Hey stelle ich Speicherkarte ein läuft es ohne Probleme.

-
E: Massenspeicher
-
Ich hab folgendes Problem mit der Kamera vom N97 im Videomodus:
Ich beginne zu "filmen" die Zeit und Aufnahme läuft bis 6sek. bleibt dann stehen und fängt dann erst wieder bei 13sek. an zu zählen und aufzunehmen. Während der Wiedergabe ist in der gesamten Zeit der Ton zu hören nur das Bild bleibt für 7sek. stehen. Firmware ist 11.xxx drauf.
-
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber kann es sein das die Kamera im Videomodus aussetzer hat?
Wenn ich filme läuft die Zeit bis 6sek. bleibt dann stehen und zählt bei 12sek. weiter.
Bei der Wiedergabe fehlt dann natürlich dieses Stück Video aber der Ton ist noch zu hören.
Ist ein freies Gerät mit 10er Firmware, gibt aber noch keine 11er Firmware für das Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von Smartchaos
Nokia 6220cOnline jetzt Version 3.46 erhältlich.
Muss mich korrigieren, hab meins heute aus dem NSC abgeholt und hab nun die 4.13 drauf.
-
Nokia 6220c
Online jetzt Version 3.46 erhältlich.