Hi,
genau richtig und danke für die Antworten.
PS: Noch bis heute Nacht bestellen und Vertrag bis 28.09. einschicken = keine Anschlussgebühr!
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
genau richtig und danke für die Antworten.
PS: Noch bis heute Nacht bestellen und Vertrag bis 28.09. einschicken = keine Anschlussgebühr!
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von nappi
Habe meinen Vertrag erst gestern gekündigt ! und ich glaube nicht das ich es bis zum 9.9.2012 schaffe ihnen die Kündigungs bestätigung zu schicken.
Kann ich die Rufnummer portierung auch später beantragen ? und wird die Aktion AG Frei vieleicht verlängert ?
Auf ihrer Webseite Rufnummerportierung gibt leider keine Unterlagen zu Telco.
Hi,
also: Bis 09.09. bei uns online Antrag erstellen (das gilt noch nicht als Vertragsschluss), dann Kündigungsbestätigung abwarten und Antrag ganz bequem innerhalb der Frist bis 28.09. bei uns einreichen (und von der Anschlussgebührbefreiung provitieren, da diese bei BESTELLUNG bis 09.09. gilt, Antrag kann bis 28.09. eingereicht werden).
D.h. Du kannst bequem bis Sonntag Nach bestellen, und wartest dann einfach ab. Wir bearbeiten den Auftrag erst dann, wenn er mit Unterschrift & Anlagen & Kündigungsbestätigung bei uns eingeht, dazu hast Du dann bis 28.09. Zeit.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von nappi
Mein Vertrag läuft erst zum 31.5.2013 aus, würde aber gerne meine o2 rufnummer mitnehmen.
Würde das bei euch gehen ?
Hi,
vorzeitige Rufnummernportierung, alter Vertrag muss weiter bezahlt werden.
www.handybude.de/handy/mnp.php
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Hatzenbach
Ich habe einen O2 o ohne Vertragslaufzeit und würde meine Nummer gerne behalten. Müsste ich meinen O2o jetzt erst kündigen oder wie genau würde das dann ablaufen?
mfG
Kündigen, Kündigungsbestätigung abwarten, Portierung beantragen.
www.handybude.de/handy/mnp.php
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Pixelbieger
Ich bin bisher bei Discotel (O2-Netz) Prepaid-Kunde, kann ich meine Nr. in diesen Vertrag portieren lassen? Beide sind soviel ich weiß, Drillisch-Ableger.
Prepaid Portierung innerhalb des Konzerns geht nach unserer Auskunft, da Du von einem Prepaid in einen Laufzeitvertrag wechselst.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Was mich interessieren würde : Ich würde gerne eine Karte aus diesem Angebot im "wahrscheinlich" demnächst erhältlichen IPhone 5 nutzen. Das soll ja aber angeblich eine SIM Karte benötigen, die noch kleiner als die Microsim ist. Diese ist aber von der Deutschlandsim wohl aber nicht erhältlich ? Das heißt im Zweifel könnte man diese Angebot auch gar nicht im IPhone 5 nutzen ?
Hi,
Deutschlandsim = Eteleon = Drillisch
Handybude = Drillisch
Nano-Sim derzeit noch unklar, wenn jemand etwas wüsste ob die kommt, würde er bei Apple arbeiten. Es gibt noch nicht einmal für alle Netze Micro-Sim, Nano ganz zu schweigen. Angeblich soll Sie aber kompatibel zur Micro werden, d.h. evtl. wieder stanzfähig sein.
Das bleibt bis zum 12.09. aber alles nur Spekulation.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Laut deiner Grafik jetzt bis 28.9. AP-Frei?
Edit: Korrigiert?
Hallo,
nein, war 05.09. und wurde auf den 09.09 erweitert. 28.09. stand nie in der Grafik, sorry.
Evtl. meinst Du die Angebotsfrist, die ist 28.09. richtig.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von DerKlaus
Hallo,
Mein O2-Vertrag läuft zum 30.12.2012 aus und ist bereits gekündigt. Ist eine Portierung der Rufnummer zum 30.12.2012 möglich? Zu wann müsste ich dann die Freischaltung beantragen, bzw. ab wann würde der Vertrag laufen und die Karte aktiviert?
Hi,
funktioniert eigentlich nur mit einer vorzeitigen Portierung, da wir sonst in das Jahr 2013 rutschen.
D.h. die Rufnummer müsste bei O2 vorzeitig portierbar gemacht werden, wir übernehmen dann die Rufnummer in den Telco Vertrag, O2 stellt eine temporäre Rufnummer bis Laufzeitende zur Verfügung.
Läuft damit zwar damit den Rest parallel, dafür sparst Du die Anschlussgebühr und musst nicht darauf hoffen, dass es bei Aktivierung 2013 noch solch ein Knallerangebot gibt ![]()
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Weiter gehts, vorerst keine Anschlussgebühr bis 09.09.12 ist auch oben in dem Bild zu sehen.
Genau,
na mal sehen wie lange noch ![]()
MfG
Handybude.de