-
Zitat
Original geschrieben von 111452
Hallo,
ich hab bei dem Angebot auch zugeschlagen. Das Prinzip und alles auch. Die Optionen kündigen ist auch klar. Ich frag mich nur wie ich die Anschlussgebühr erstattet bekomme. Woher bekomme ich die Nummer, an die ich die SMS hinschicken soll? Gibt es ein Konto das man bei Handybude erstellen muss?
"Ap frei" ohne Anführungszeichen an die 8362 senden, von beiden Karten. Es kommt jeweils eine Bestätigungs-SMS, die Gutschrift wird gleich auf der ersten Rechnung ausgewiesen.
Die Auszahlung des Guthabens funktioniert bei uns nicht über ein Konto, sondern wie beschrieben automatisch auf die im Vertrag angegebene Bankverbindung zum 20ten des Folgemonates der Antragsaktivierung einmalig in einer Summe.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von sab25
Das oben würd mich auch interessieren.
Zusätzlich bräuchte ich noch eine nano sim karte fürs neue iPhone.
Ist die dabei?
Es gibt noch nichtmal ein iPhone, geschweige denn eine nano SIM. Wir wären froh, wenn die Provider mal durchgängig für alle Netze eine Micro SIM anbieten würde, denn trotz Einführung vor Jahren stanzen wir teilweise noch immer selbst auf Micro Format.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
-
Hi,
der Telco All-in M200 bleibt auch am 05.09. von der Anschlussgebühr befreit!

Telco All-in M200 O2
-100 Minuten in alle Netze
-100 SMS in alle Netze
-500 MB Datenflat (danach Drosselung auf GPRS)
-24,95 € Anschlussgebühr entfällt bei Bestellung bis 05.09. 23:59 Uhr (Vertrag muss bis 28.09. bei uns sein!)
-4,95 € Grundgebühr (dauerhaft, auch über 24 Monate Laufzeit hinaus)
Hier gehts zum Angebot
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
Internet-Starter würde ich nicht abbestellen, ist keine kostenpflichtige Option, sondern Standard zum Schutz vor hohen Internetkosten eine DayFlat.
Die beiden Testoptionen wie beschrieben beim Provider per Telefon, Mail oder Kontaktformular kündigen.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
klar. Alles was bis 18 Uhr eingeht ist kein Problem.
MfG
Handybude.de
-
Ab Bestelldatum 05.09. wird voraussichtlich eine reduzierte Anschlussgebühr von 9,95 € anfallen.
Alle Bestellungen die noch bis zum 04.09. erfasst werden, werden noch komplett von der Anschlussgebühr befreit.
Hier noch bestellbar ohne AG: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3043&t=456&pid=
Sollte sich z.B. durch Verlängerung der Groupon-Aktion erneut ein Wegfall der AG ergeben, informieren wir Euch hier dementsprechend.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von syoss
Ich glaube es geht schon.
Diese Internet Starter Option kann man online deaktivieren.
Am besten man schreibt an Talkline eine eMail und fragt welche Optionen gebucht sind.
Wenn welche gebucht sind, dann schreibt man denen dass sie einfach alle Optionen abbuchen sollen.
Man sollte auch direkt fragen, ob die Anschlussgebühr erstattet wird.
BEi mir kam zwar eine SMS Bestätigung aber sicher ist sicher.
Alles anzeigen
Eine Kündigung der Testoptionen ist nur erforderlich, wenn diese auch bestellt wurden. Dazu einfach den Antrag anschauen ob man diese bestellt hat oder nicht.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Muebarekking
Muss ich was per Post schicken oder wonach bemisst sich die Frist?
Hi,
nein Antragsversand komplett gescannt per Mail möglich.
Frist zur Anschlusspreisbefreiung ist derzeit die Online-Bestellung bis 04.09. 23:59 Uhr, Antrag kann dann später unterschrieben eingereicht werden. Zur Sicherheit würde ich jedoch auch den Antrag dann zügig einreichen, damit die Aktion übermittelt werden kann und sicher ist, da Telco in der Vergangenheit bereits mehrfach auch solche Aktionen mittels Sperre unterbunden hat, dass Sie vom Händler gar nicht mehr schaltbar waren.
MfG
Handybude.de
-
Hi,
derzeit wird der Simkartenpfand noch berechnet. Wir gehen jedoch davon aus, dass es in den bevorstehenden 2 Jahren Vertragslaufzeit dann eine verbraucherfreundliche Entscheidung wie bei der Nichtnutzergebühr geben wird.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von xHCx
Hallo handybude.de,
würde es auch reichen wenn ich heute bestellen würde und die Unterlagen morgen verschicken würde oder heute noch eine Kopie der Vertragsunterlagen per Email?
Hi,
nun was ist "verschicken" (Post geht nicht mehr!).
Wir benötigen die Unterlagen bis morgen hier eingehend, da wir nur noch morgen die Aktion aktivieren können.
D.h. auch wenn Du es morgen verschickst, MUSS es per Mail und vollständig sein!
MfG
Handybude.de