Beiträge von Handybude.de

An alle, die mir jetzt hier zum 3ten mal eine PN schreiben und nachfragen (Alex2003a), bitte bei der Bank beschweren und nicht bei uns.

Es sind alle Überweisungen per Termin am 20.05. raus, Ausführungsdatum war 21.05., da Wochenende, im Regelfall werden diese innerhalb von 2 Werktagen gebucht.

Wer es also noch nicht sieht, einfach noch 1 Tag warten und uns nicht per PN zubomben und 3x die gleiche Frage stellen. Oder die Energie gegenüber der Bank aufbringen, die solange mit dem Geld gearbeitet hat.

MfG

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo Handybude.de,

heute ist 23.05.2012 und die Auszahlung noch nicht da.
    Kannst Du prüfen, warum zu Verzögerungen kommt und wann ich mit der Auszahlung rechnen kann?

Kundennummer: 2005186164
    Kundennummer: 2005186013

Siehe den 2 PNs, die Du mir schon geschrieben hast!

Einfach abwarten, bei der Bank beschweren oder zur Postbank wechseln, die Bankenintern live bucht.

MfG

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von Mithras
    habe bei handybude.de auch kein problem gehabt, kostnix mit se mini pro... ich glaube das gerät wurde schon mal ausgepackt, aber spuren waren keine am handy. find ich vollkommen okay.

Hi,

nur weil die Geräte offen sind, sind Sie nicht ausgepackt ;-) Das ist ein bekanntes Distributionsproblem, dass die Kartons geöffnet werden um z.B. eine deutsche Anleitung beizulegen. Ist leider in Zeiten von EU-Geräten bei den Distributionen immer öfters so.

MfG

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von economic
    Genau, darum geht es. Ich habe das Angebot ohne Testoptionen bestellt, daher auch keine Anleitung bekommen.

Im Datenblatt zum Extra Duo-Tarif, das ich in meinen Talkline-Kundenzugang herunterladen konnte, ist zu lesen:

Ob dieses Paket bei den Verträgen ohne Testoptionen gebucht wurde, das ist meine Frage.

Wir haben explizit keine Option gebucht, wenn Sie Talkline eigenständig aufschaltet (wäre online sichtbar), bitte per Kontaktformular zur Sicherheit kündigen und bestätigen lassen.

MfG

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    @Handybude : Gekauft hatte ich ebenfalls Variante 1 mit Testoptionen, welche aber alle
    kostenlos sein sollten (am Anfang zumindestens). Wenn jetzt aber hier bzw. schlimmer auf der Rechnung auftauchen sollten, kümmert ihr euch drum ?? :rolleyes:

Hi,

erst wenn Du aufhörst die falsche Online-Einsicht von Talkline anzugucken :-)

Die erste Rechnung ist korrekt, auf der Online-Einsicht sicht man nicht die Aktionen von MCD die allgemeingültig sind. Warum auch immer führt dies seit Jahren immer wieder zu Reklamationen. Bitte die erste Rechnung abwarten, dort sind die Testings UND die Gutschriften dazu drauf.

MfG

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von economic
    Das Datenblatt aus "mytalkline" meine ich.
    Ich habe mich über den Posten MMP auch gewundert, da mir das MMP beim Angebot von Handybude nicht als Vertragsbestandteil aufgefallen ist. Eine Info von hb wäre nett, bisher gehe ich eigentlich nicht von einer Buchung aus.

Bei diesem "Extra Duo"-Angebot eines anderen Händlers taucht das MMP im Kleingedruckten auf (für 1,50 Euro/m): --> http://www.mobildiscounter.de/…f/Extra_Duo_T-Mobile-1344

Hi,

siehe Angebot, Antrag und Vertrag ist das MMP genau beschrieben. Auch in der Angebotsbeschreibung wird deutlich darauf hingewiesen, dass 2 Testings (Rechnungs-Checker & MultiMediaPack gebucht werden und wie diese gekündigt werden können.

Bei Bestellung stands auf der Bestellseite, im Antrag steht unter Zusatzleistungen.

Dazu kommt, dass Du mit Lieferung eine Anleitung erhalten hast, wo auch beide Testings aufgeführt sind.

Wie Du darauf kommst, dass eine der beiden Testoptionen nicht mitgebucht wurde, obwohl dies ausdrücklich beschrieben steht, ist fraglich, oder redest Du evtl. von dem Angebot ohne Testings?

Hinweis aus der Fußnote:

Sie erhalten zum Test die Option Rechnung-Checker in den ersten sechs sowie die Option Multi-Media Packet in den ersten drei Monaten kostenlos, eine Kündigung ist während der Testphase jederzeit möglich. Wenn Sie die Option Rechnung-Checker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2.99 € pro Monat und Simkarte an. Wenn Sie die Option Multi-Media Packet nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1.50 € pro Monat und Simkarte an.

MfG

Handybude.de

Zitat

Original geschrieben von Meerbuscher
    ...
    Bis Sie mir zeigen, wo das in der Produktbeschreibung steht, halte ich das nicht für richtig – so gesehen sogar für falsch Ich finde lediglich die Formulierung: „Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl & bei Bestellung sowie Antragseingang bis 30.04.2012 16 Uhr gültig!“ Eine limitierte Anzahl war wohl kaum der Grund für die Stornierung, nach allem was ich bisher gelesen habe. Nein, Sie wurden überrascht vom Anbieter, der plötzlich vorzeitig die Tür schloss. Von einer Notwendigkeit einer Aktivierung bis 30.04. finde ich in meinem Angebot nichts. Wo steht das? Da ist lediglich die Rede von einer Antragstellung bis 16 Uhr. Und das haben wir ja wohl gemacht.
    ...

Stand in jedem Angebot: Angebot nur gültig bis Antragseingang und -aktivierung 30.04.2012, sowie in jeder Fußnote bei dem *. Dazu einfach nochmal in das Angebot schauen.

Es ist für sehr sehr wenige Kunden schlecht gelaufen, Sie gehören dazu. Beim nächsten Mal einfach schneller sein und nicht auf den letzten Drücker warten.

MfG

Handybude.de

Hi,

wie bereits per Mail erklärt haben wir versucht eine Kulanzlösung über Mobilcom zu erreichen, dies wurde verweigert. Hintergrund ist eine drastische Provisionsänderung zum 01.05. und der Wegfall der 5 € Vergünstigung im Vertrag.

Gemäß Vertrag und Angebot war dieses Angebot bis Antragseingang und -aktivierung 30.04. gültig.

In einigen Fällen, was wir bereits schrieben, hat Mobilcom die Verträge erst am 02.05. angenommen, sodass keine Aktivierung zum 30.04. mehr möglich war.

Gerne hätten wir die Kunden bedient, aber Mobilcom hat ohne Ankündigung die Aktion rückwirkend abgekündigt und weitere Aktivierungen verhindert, deswegen war es auch immer in Stückzahl befristet.

Leider gehören Sie zu den wenigen Kunden, die nicht mehr im April von MCD angenommen wurde.

MfG

Handybude.de