-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Da ist meines Erachtens und erfahrungsgemäß klar, denn vertraglich vereinbart ist ja die Überweisung am Zwanzigsten des auf die Aktivierung folgenden Monats, also bei dir dann am 20. Mai (plus Banklaufzeit). Eher interessant wäre die Frage, wenn der Antrag zwar noch am Monatsende freischaltungsbereit ist, aus welchen Gründen auch immer aber erst am Monatsanfang tatsächlich aktiviert wird.
Hi,
Freischaltung <= 30.04., Zahlung 20.05. (Sonntag, damit Ausführung bei der Bank erst am 21.05.)
Einige hingen, sind erst früh am 01.05. aktiv geworden => Kulanz von uns, Zahlung 20.05.
Wenige hingen komplett und wurden erst heute von MCD geprüft und genehmigt (2.5.), dort ist das Fortbestehen der Aufträge überhaupt abhängig wie MCD dies handhaben will. Klärung soll noch heute erfolgen, ob diese storniert werden müssen oder bestehen bleiben können. Dies sind jedoch sehr wenige Sonderfälle.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo Handybude,
was bedeutet denn der Status:
02 May 2012 - 07:52:08: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
habt ihr die Ware nicht (mehr) vorrätig (Samsung Ace) und müsste die bestellen
oder wird der interne Vorgang einfach so bezeichnet ?
Danke für die Info!
Alles anzeigen
Hi,
das steht bei jedem Kunden, sobald er in die Logistik wandert.
Ace heute wieder ein Schwung raus, restlichen Geräte und Wildfire folgen morgen, dann sollte jeder eine Versandbestätigung haben.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von kekserl
Schade, dass ich keine Antworten bekommen habe - weder auf meine PN, noch auf das Posting hin.
Handybude:

Einfach mal unter Dein Posting schauen sowie in Dein Postfach!
Solche Leute verstehe ich nicht, erst gucken bevor man meckert!
Handybude.de
-
Re: SMS zur Anschlussgebührbefreiung
Zitat
Original geschrieben von ehraz
kennt jemand die SMS Nummer von Talkline? Brauche die von Anschlussgebühr befreien zu lassen.
Hi,
steht im Angebot, im Vertrag und auf dem Beipackzettel.
8362
MfG
Handybude.de
-
Re: Re: SMS zur Anschlussgebührbefreiung
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Wird die nicht vom Händler im Begrüßungsschreiben mit den sim-karten mitgeteilt :confused: ??
Korrekt, aber der Kunde hat die Karte scheinbar noch nicht.
Bitte etwas Geduld, gestern war Feiertag auch bei uns 
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Danke. Habe nur folgende Bestätigung erhalten: "Ihr Mobilfunkantrag, den Sie in unserem Internetshop http://www.Handybude.de am 29.04.2012 bestellt haben, ist bei uns eingetroffen und befindet sich derzeit in der Antragsprüfung".
Kommt eine Bestätigung zu Auszahlungsbetrag (478 + X)?
Wurde händisch im Vertrag geändert, aber nicht von Ihnen bestätigt bekommen.
PN mir der bitte Auszahlungssumme zu bestätigen, bleibt ungeantwortet.
Hi,
siehe PN alles im grünen Bereich. Hatte gedacht das bestellte Angebot steht auch in der AB, hast aber Recht. Steht erst bei Warenversand nochmal da. Im System alles korrekt hinterlegt und sobald die Sim rausgeht und die Rechnung geschrieben ist, hast Du es auch schwarz auf weiß.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman99
...davon sehe ich zwar in der Eingangsbestätigung und auch bei der Statusabfrage bislang nichts - aber bis jetzt habe ich einen sehr Vertrauen erweckenden Eindruck, so dass ich denke, dass das schon in Ordnung geht 
Gruß
Hi,
Auftragsnummer per PN bitte. Vielleicht auch in der Masse übersehen 
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo,
hat jemand bestellt statt Händy mit der Auszahlung.
Habe als "Lieferung nach Lagerbestand" ausgewählt und im Vertrag die Auszahlungsbetrag handschriftlich geändert.
Kommt eine Bestätigung zu Auszahlungsbetrag?
Oder wo sichtbar ist, dass statt 478 EUR noch die Auszahlung vereinbart ist?
Z.Bsp. habe paar Vertrage von Vesat. Online ist alles sichtbat, was bestellt wurde und wie hoch die Auszahlung ist.
Und hier?
Alles anzeigen
Wurde bei Antragseingang jedem Kunden per Mail das geänderte Angebot bestätigt.
MfG
Handybude.de
-
Alle Anträge die uns bis heute 12 Uhr erreichten, konnten noch bearbeitet werden und sind dementsprechend bestätigt, nachdem die Aktion heute Vormittag ohne Ankündigung und ohne Information von Mobilcom Debitel eingestellt wurde.
Aufträge die in der Aktivierung hängen, gehen evtl. noch durch.
Alle anderen Kunden wurden informiert und haben eine Stornomail erhalten.
Details bitte per Mail oder über die Statusabfrage auf der Seite.
Wir arbeiten derzeit die Rückstände ab, durch den Feiertag morgen sind wir natürlich etwas gelähmt, sodass ein Großteil der Ware von Freitag zwar heute versandt wurde, aber der Rest erst am Mi-Fr unser Haus verlassen wird. Wir bitten um dementsprechend Geduld. Die meisten hier sind eh SimOnly, die heute raus sind, der Rest geht am Mittwoch in den Versand.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von kekserl
Ich habe bislang noch keine Antwort auf mein Posting und meine PN bekommen.
Kann ich bitte noch ein Auszahlungsangebot haben oder ist die Aktion bereits beendet?
Danke
Hi,
hab alle Leute per PN geantwortet, evtl. Postfach voll?
Angebot aktuell nicht mehr bestellbar.
Handybude.de