ZitatOriginal geschrieben von Schokominza
Hallo,
haben die Telefone einen Sim-/Netlock oder sind sie frei?
Alle Geräte sind ohne Netlock und ohne Simlock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schokominza
Hallo,
haben die Telefone einen Sim-/Netlock oder sind sie frei?
Alle Geräte sind ohne Netlock und ohne Simlock.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ich habe das Wildfire S heute bekommen. Ist alles komplett und funktionsfähig, jedoch war das Siegel am Karton offen. Hat das einen bestimmten Grund?
Hi,
nein, kommen wenn dann schon so bei uns von der Distribution an. Ist z.B. manchmal wenn das EU Geräte sind und die die Anleitung beilegen oder sowas. Hast aber volle Garantie und das Siegel machst Du eh auf ![]()
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Kann ich das Paket noch an eine abweichende Lieferanschrift schicken lassen? Es handelt sich um die Bestellung Nr. 2005184918
Bzw. bei Versand mit DHL an eine Packstation?
Ist leider schon unten im Versand und eingetütet, war nur heute zu spät für die Abholung.
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Ich habe das Paket mit Auszahlung pur genommen. Wie kommen denn die SIM-Karten? Als normale Briefsendung (wäre mir lieber) oder auch als Paket?
Paket DHL oder DPD.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
letzter Eintrag im Portal: "26 Apr 2012 - 10:39:01: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung"
Kann ich dann heute noch mit Versand rechnen (Auftrag 2005184587)?
Nein, 2-4 Werktage, bitte beachten. N700 kommen Mo und Mi wieder rein, je nachdem an welcher Pos. Sie stecken.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Gehen heute noch Liefermails raus, wenn die Vertragsannahme gestern bestätigt wurde? Langes WE ist ja ideal zum testen...
Hi,
die größte Menge Galaxy Ace sind raus und ein kleiner Teil Wildfire S, Wii etc.
Rest wird erst am Montag / Mittwoch folgen, wenn alle Aufträge durch sind.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jan1978
Hallo,
kannst du was zum Lieferumfang der Wii sagen? Interessant wäre ob nur das Spiel "Sports" oder auch "Sports Resort" dabei ist und ob es sich um "MotionPlus"-Controller handelt.
Danke!
Mfg
Jan
Hi,
wir haben aktuell Wii Sport Resort da (d.h. großes und inkl. Motion Plus) und die Mario Kart Edition. Die von Dir befürchtete alte Version haben wir nicht mehr.
Handybude.de
Re: Nokia 700
ZitatOriginal geschrieben von economic
Hallo,
hat das angebotene Nokia 700 die Farbe "Cool Grey"?
Danke für die Antwort!
Hi,
ja genau.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Hi,
wie steht die Chance nochmal zwei Verträge bei talkline zu bekommen, wenn man in April 2012 schon einen Duo-Vertrag abgeschlossen hat?
Besten Dank.
Lässt sich nicht pauschal beantworten, normal bei 3 Schluß, es gibt aber genügend Ausnahmen.
Handybude.de
Hi,
bitte keine Anfragen zu anderen Geräten, Geräte nur wie angeboten möglich.
MfG
Handybude.de