2 Mails erhalten, 2 Mails beantwortet. 3te Mail war dann die Farbänderung.
Bitte prüfen Sie Ihren Postausgang und Ihre vorhergehenden Threads, wo Sie bereits aussagten, dass Sie 2 Mails schrieben (jetzt auf einmal 4 oder 5) und dass wir geantwortet haben, nachher behaupten Sie, dass Sie keine Antworten erhalten würden:
Thread 4283238: Auf meine E-Mails (2)
widerspricht
Thread 4288622: Mindestens 4 oder 5 Mails geschrieben
------------------------------
Thread 4283238: bekam ich auch nur kurze und knappe Antworten
Thread 4283282: Die Status-Emails habe ich auch bekommen.
widerspricht
Thread 4285380: Ich habe eine E-Mail geschrieben, jedoch wurde auch auf diese nicht reagiert.
Thread 4285526: Denn hier bekommtn man wenigstens eine Antwort von Ihnen, jedoch aber nicht auf die E-Mails.
Ihre Darstellungen sind mutwillig falsch und unwahr! Hören Sie endlich auf zu lügen und kommen Sie bitte unserer Empfehlung nach, den Auftrag zu widerrufen, denn wir haben keinerlei Interesse an einer Zusammenarbeit mit einem Kunden, der das Angebot nicht korrekt liest und im Forum falsche Behauptungen aufstellt, nur um uns scheinbar zu schädigen!
Es läuft doch eh auf eine Storno heraus, wenn Sie dann irgendwann die Tarifdetails durchlesen und die Nutzungsgebühr von Mobilcom erkennen, zu der Sie sich statt des einmaligen Kaufpreises entschlossen!
Das Handy wurde ja am 11.10. letztendlich in schwarz versandt, einfach Annahme verweigern und beim nächsten Vertragsabschluss bei einem anderen Händler vorher durchlesen was man wie und mit welcher Lieferzeit kauft und nicht nachher rumlügen!
MfG
Handybude.de