Beiträge von Handybude.de

Hallo Herr Sauer,

immer wieder lustig wenn Leute den eigenen PC nicht beherrschen und uns dafür verantwortlich machen :mad:

Zuerst möchte ich korrigieren, daß wir keine Beträge abbuchen. Sie haben uns den Betrag höchstens per Vorkasse überwiesen. Wegen "relativ rasch von meinem Konto abgebucht" wenden Sie sich also bitte an Ihre Bank. :flop:

Am 23.05.06 haben wir Ihren Zahlungseingang erhalten. Daraufhin hat sich die Kollegin am 23.05.06 per Mail an Sie gewandt und mitgeteilt, daß das Black Cover nicht mehr lieferbar war, ob Sie eine Storno wünschen, oder das Silber, Blau, Rot wünschen. :flop:

Die Mail vom 02.06. 15:01 Uhr beantworteten wir am 02.06. 16:50 Uhr. :flop:

Die Mail vom 12.06. 16:15 Uhr beantworteten wir am 12.06. 16:53 Uhr. :flop:

Schade, daß die Kommunikation nun über ein Forum laufen muß, weil Sie scheinbar unsere 3 bisherigen Mails ignorieren und statt dessen hier eine öffentliche Beschwerde starten, denn so kann's ja wirklich nicht sein, oder? :confused:

MfG

Handybude.de

Hallo,

der Ton macht die Musik.

Vorhin schreiben Sie noch, daß Sie keine Zeit haben Mails zu schreiben und sich daher nicht gemeldet haben. Jetzt angeblich reagieren wir auf keine Mails und Ihnen bleibt ja nichts weiteres übrig als öffentlich in einem Forum zu schreiben :gpaul:

Und deswegen meldet man sich dann 4.5 Monate später extra in einem Forum an um seinen Senf zu schreiben, statt den Verkäufer direkt anzusprechen?

Es existiert nach dem 28.11.05 KEIN Kontakt von Ihnen. Keine Mail, kein Fax. Selbst nach der angeblichen Mail vom Dezember 2005 sind nun wieder 3.5 Monate rum!!!

Sorry, aber wir haben leider andere Kunden, die uns nicht derart zum Hohn halten, um die wir uns lieber kümmern.

MfG Handybude.de

Hallo,

eine Beschwerde in einem öffentlichem Forum, nachdem man sich 4.5 Monate lang nicht gezuckt hat, ist keineswegs eine normale Anfrage!

Auch lesen Sie weder meine PNs, noch meine Forenbeiträge. Ich hatte Ihnen geschrieben, daß die Ware am 28.11.2005 bei uns das Lager verlassen hat. Das sind jetzt 4.5 Monate her und nun fällt Ihnen ein, daß die Ware damals nicht angekommen ist?

In unseren Versandbestätigungen steht alles explizit drin, wie lang es dauert etc., wo man sich hinwenden kann, wann man sich zu melden hat.

Wenn sich ein Kunde nach Auslieferung nicht mehr meldet, gehen wir von einer Erledigung aus. Statt uns eine normale Mail zu schreiben, sucht man das Internet nach Forenbeiträgen zu uns ab, um dort etwas Negatives zu verfassen.

Sowas ist absolut daneben. Eine Mail von angeblich Ende Dezember liegt uns nicht vor. Selbst wenn wäre dies 3.5 Monate her ohne weiteren Kontaktversuch!

Der Warenversand ist anhand des Postausganges belegbar am 28.11.05. Ein Verlust der Sendung nach 4.5 Monaten ist nicht mehr nachvollziehbar.

MfG

Handybude.de

Hallo,

ich habe eine Mail vom 28.11.05 wo Sie nach dem Datenkabel fragen. Daraufhin hat sich die Kollegin bei Ihnen gemeldet und sich für den übersehenen Zahlungseingang entschuldigt. Zusätzlich hat Sie Ihnen den Warenversand am 28.11.05 bestätigt.

Jetzt 4.5 Monate später melden Sie sich ein zweites Mal und zwar direkt mit einer Forumsbeschwerde? Keine weitere Mail liegt uns vor, da frage ich mich nur, was der Spaß soll. :rolleyes:

MfG

Handybude.de

Dazu müßte es lieferbar und in den WKZ kommen.

Mal sehen was der Januar bringt.

Allen einen Guten Rutsch.

MfG

Handybude.de

lukasgrasias: 3 Tage Lieferzeit vom Antragseingang bis zur Auslieferung vor Weihnachten und Sie schreiben noch "eigentlich". 4 Anträge, 3 abgelehnt, unzählige Mails, Beschwerde bei TT und so weiter. Sie sind einer der Gründe, warum wir in Zukunft solche Knallerangebote nichtmehr platzieren werden. So wie alle Anbieter es sehen, nämlich daß der Kunde garnicht mehr schätzt.

In der Zeit wo wir sinnlos hin und her schreiben, werden 2 andere Kunden nicht bearbeitet....

Sendungsnummer per PN, Antrag ist vom 20.12. Ware am 22.12. raus, kommt morgen bei Ihnen an laut Tracking. Schneller gehts nicht, mehr Informationen gibts nicht und nun müssen wir uns um die anderen Kunden kümmern...

Hallo,

weil wir täglich mit einer Mailflut zu kämpfen haben und im Rückstand mit der Beantwortung sind. Deswegen kam auch die automatische Mail-Antwort, daß die Bearbeitungszeit über 48h liegt.

Die Lieferadresse ist hinterlegt.
    PSP auf Lager. 2600 im Zulauf, sollten heute eintreffen. Wir sind mit der Auslieferung ran, nur war der Antragseingang eben am 20.12. und die Post braucht mittlerweile 2 Werktage, weiß nicht ob das reicht bis Weihnachten.

MfG Handybude.de