Beiträge von Handybude.de

preston: Sie sind leider genau wie 80% der Kunden der Meinung, daß wir Ihre Kontodaten bei der Überweisung erfahren. Dies ist leider nicht so. Die Daten des Auftraggebers werden NICHT bei einer Überweisung übermittelt. Daher ist eben NICHT eine Rückerstattung möglich, deswegen haben wir Sie mehrmals nach der Bankverbindung angefragt, worauf Sie ja erst am 21.11. reagierten. Das waren 8 Tage vor Threaderöffnung und Beschwerde hier.

MfG Handybude.de

lukasgrasias: Was erwarten Sie von uns? Die Anträge sind am 20.12. bei uns eingetroffen!!! Das war gestern! Also bitte nicht von letzter Woche sprechen. Die Anträge sind zwar am 13.12. erstellt wurden, aber wir können Sie erst bearbeiten, wenn Sie bei uns vorliegen.

Antrag 1 wurde am 20.12. noch genehmigt. Antrag 2 geht in die Bankprüfung.

Warum schreiben Sie also von "schlaflosen Nächten", wenn wir tagesaktuell Mails schicken und sogar am selben Tag noch die Freischaltung kommt? Bitte Postfach und Spam-Ordner überprüfen, Mails kommen automatisch vom System bei jeder Statusänderung.

MfG Handybude.de

Hallo,

schön. Nun habe ich nach einer weiteren Woche zu dem Synonym "preston" auch einen Namen und kann dies nachvollziehen.

Grundlegend ist es mal wieder spaßig, wie einige Leute hier Dinge erfinden. Angeblich keine Reaktion, angeblich nur unpersönliche Mails (entschuldigen Sie, daß wir Sie mit "Hallo" ansprachen) und vieles weiteres was hier nicht den Tatsachen entspricht. RICHTIG ist, daß die Rücküberweisung noch nicht stattfand. Die Bankverbindung wurde am 21.11. gemailt. Am 29.11. eröffnen Sie hier einen Thread und beschweren sich.

Wir haben Ihnen 3 Mails geschickt. Sie bestätigen am 07.11. sogar den Erhalt dieser, d.h. die Ausrede, daß die Mail im GMX Spamfilter gelandet sind, gilt auch nicht. Wir können nichts dafür, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. Wir weisen den Kunden drauf hin, so wie Sie. Genauso reagieren wir auf Ihre Mails. Nur wenn Sie sich 1. im Kontaktformular verschreiben und 2. auf unsere Mails nicht reagieren, da Sie angeblich unpersönlich sind. Bereits seit dem 26.10. haben wir Ihnen mitgeteilt, daß der Akku derzeit nicht lieferbar ist. Am 21.11. drohen Sie uns rechtliche Schritte an, ohne überhaupt auf eine unserer 2 vorhergehenden Mails mit der Bitte um Ihre Bankverbindung zu reagieren. Sowas ist einfach nur erbährmlich. Jede Sekunde die ich an der Aufklärung Ihres Falls verschwende, muß ein anderer Kunde warten, der fähig ist seine Mail-Adresse richtig zu schreiben oder es versteht, wenn ein Artikel mal nicht lieferbar ist, uns aber nicht rechtliche Schritte androht ohne seine Bankverbindung zu nennen. Die Überweisung wird durchgeführt. Bitte beachten Sie die Banklaufzeiten!

Zum Nachvollziehen hier in aller Ausführlichkeit:

• 20.10. Kunde bestellt Akku
    • 20.10. Bestellbestätigung
    • 25.10. Zahlungseingang vom Kunden
    • 26.10. Zahlungsbestätigung an den Kunden
    • 26.10. Mail an Kunden: Akku derzeit nicht lieferbar
    • 31.10. Mail vom Kunden: Überweisung durchgeführt, wartet auf Akku
    • 03.11. Mail vom Kunden über Kontaktformular: verschreibt sich dabei bei der Mail-Adresse
    • 04.11. Mail an Kunden über Kontaktformular: natürlich damit auch an die falsche Mail-Adresse vom Kunden
    • 07.11. Mail vom Kunden: bisher wohl nur Vertröstungen von uns, aber keine umgehende Ware (wie auch wenn n.l.)
    • 10.11. Mail vom Kunden: wann endlich der Akku kommt (???)
    • 10.11. Mail an Kunden: unsere Mails sind zu lesen und der Akku derzeit nicht lieferbar. Sollte er Storno wünschen, dann soll er Bankverbindung mitteilen.
    • 21.11. Mail vom Kunden: Fordert uns letztmalig auf, das Geld zurück zu überweisen und teilt erstmals intelligenterweise seine Bankverbindung mit (nach zweimaliger Aufforderung unsererseits)
    • 29.11. Thread vom Kunde TT mit Beschwerde
    • 30.11. Antwort an Kunde TT mit Bitte um Mail an uns oder Nennung seines Namens
    • 05.12. Antwort von Kunde TT
    • 05.12. PN von Kunde mit seinem reellen Namen, was uns endlich hilft den Vorgang zuzuordnen

Hallo,

hm... 5 Tage rum und KEINE Meldung. Keine Mail, kein "preston" und damit auch keine Lösung des Problems.

Ich frage mich, warum sich manche Leute aufregen, wenn es scheinbar doch kein Problem gibt. Oder warum habe ich 5 Tage nach der Antwort hier noch immer keine Stellungsnahme von Ihnen?

MfG

Herrmann
    Handybude.de

Hallo,

nun dann versuchen Sie bitte mal Amazon telefonisch zu erreichen...

Ohne Namen kann ich Ihnen nicht helfen. Unter Preston ist nichts findbar. Eine neue Mail wie von mir gefordert, haben Sie bis dato nicht gesandt.

MfG

Herrmann
    handybude.de

Hallo,

nunja 1 Woche Rücksendung, Reklamation und Banküberweisung bis Zahlungseingang ist meiner Meinung nach sehr gut. Vereinzelt liegen Reklamationen wirklich 1 Woche bei uns und werden gesammelt bearbeitet. Liegt aber eben daran, daß wir tagtäglich dem normalen Geschäft nachgehen und Reklas nunmal leider das unbeliebte Steckenpferd eines jeden Shops sind und etwas hinten dran stehen. Bei den wenigsten Kunden ist es nämlich wie in dem Fall hier ein Fehler vom Cover, sondern vielmehr finden Reklamationen aus "Spaß" statt.

Datenkabel bestellen, alles rüberschieben und wieder stornieren. Oder eben einfach bissel ausprobieren. Und solche Kunden dürfen dann gerne 1 Woche liegen, denn diese machen die Preise aller anderen Kunden kaputt.

MfG

Herrmann
    Handybude.de

Hallo,

gerne würde ich Werbung im TV von uns sehen. Wir liefern dazu auch gerne noch ein paar Problemkunden oder Fehler die uns unterlaufen, wenn jemand dadurch Fernsehwerbung hinbekommt.

Bitte für das Problem eine Mail an info@handybude.de mit dem Betreff "TelefonTreff", ich werde diese persönlich beantworten und wieder hier im Forum offziziell Stellung dazu nehmen.

Jeder macht Fehler, wir auch. Nur wenn man es klärt, hört man wie bei allen vorhergehenden Kunden nie wieder etwas. Nichtmal ein "alles geklärt".

MfG Herrmann
    Handybude.de