Letzte Chance 10% +++ 7250i Sonderaktion
Hallo,
ab sofort Sonderaktion mit dem Nokia 7250i
Nokia 7250i inkl. 1200 FREI-SMS nur 0,- €*
Nokia 7250i ohne Grundgebühr nur 0,- €*
E+ ohne Anschlußgebühr.
MfG Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Chance 10% +++ 7250i Sonderaktion
Hallo,
ab sofort Sonderaktion mit dem Nokia 7250i
Nokia 7250i inkl. 1200 FREI-SMS nur 0,- €*
Nokia 7250i ohne Grundgebühr nur 0,- €*
E+ ohne Anschlußgebühr.
MfG Handybude.de
Hi,
ich will hier keinesfalls jemand in ein Angebot reinreden, aber ich kenne die Firma, die hier dahintersteckt und möchte nur meine Erfahrung kundtun.
2 Monate Lieferzeit bei älteren Angeboten (Februar 03 lief eine ähnliche Aktion mit C45, einige Händler mußten hier im TT bluten, weil die obige Firma (nicht die Vertriebspartner wie H**dy.ag) die Geräte nicht liefern konnte, weil Auszahlungen nach 2 Monaten noch nicht kamen etc.
Ähnliche Angebote wurden von Cellway immer wieder unterbunden. WKZ-Recherchen, -Nachzahlungen durchgeführt etc. Laßt die Finger davon. Cellway hat entschieden etwas dagegen, daß jemand "nur Karten" schaltet und wird auch dieses Angebot einstellen, so meine Vermutung.
Sollte dem nicht so sein, und bietet Cellway ab sofort offen auch Verträge mit Auszahlungen über 24 Monate an, so ziehe ich meinen Hut.
MfG
Handybude
Hallo,
aufgrund einiger Anfragen ab sofort das Angebot
Nokia 3510i + Nintendo GameBoy Advance SP
mit original D2 Vodafone Sun/Fun für 0 EUR erhältlich.
MfG Handybude.de
Hallo,
zuerst die Highlights aus unseren November-Angeboten:
Sonder-Angebote im fifty-SMS-Power (9,95 GG, 50 FREI-SMS):
-Anschlußgebühr E+ entfällt
-Nokia 3510i + GameBoy Advance SP ab 0,- €*
-Nokia 3510i + GameCube ab 0,- €*
-Siemens A50 + PlayStation 2 + EyeToy ab 69,- €*
-Alcatel + XBox ab 0,- €*
http://www.handybude.de/handy
Sonder-Angebote im Message Plus (0,00 GG, 15,00 MU inkl. SMS/MMS):
-Anschlußgebühr E+ entfällt
-Nokia 6100 + GameBoy Advance SP nur 0,- €*
-Nokia 7250i ohne Grundgebühr nur 0,- €*
Weiteres:
-nur Karte mit bis zu 200 EUR Guthaben
z.B. auch original D2 Sun mit 120 EUR Guthaben zum kostenlosen telefonieren (Grundgebühr + Mindestumsatz wird erstattet)!!!
=====================================
Weiterhin starten wir ab dem 15.11.2003 um 0.00 Uhr unsere erste Weihnachts-Aktion mit 10% Rabatt auf alle Zubehör-Artikel (ausgenommen Handys mit Vertrag und Zuzahlung).
D.h. 10% bei allem Zubehör sparen!!!
http://www.handybude.de => Start ab 15.11.2003 um 0.00 Uhr!!!
Viel Spaß wünscht
das Team von Handybude.de
*Preise nur gültig in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag!
Hallo,
im Gegenteil. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen.
Durch die fehlende Kollegin war hier pures Chaos. Seit dem 1.9. gibt es wieder eine Kraft mehr und dann sieht man auch das Ergebnis, daß die kompletten Überweisungen der Reklamationen durchgeführt wurden.
Sorry, es ist nicht zu entschuldigen. Normalerweise machen wir 1x pro Woche die Reklas.
MfG
Handybude.de
5.1 aus dem Netz.
Tritt bei beiden Versionen sporadisch bei einigen Rechnern auf. Auf anderen PCs geht es... Software-Problem?
MfG Herrmann
Hallo,
wer hat das Problem, daß sich die PC Suite manchmal nicht installieren läßt?
DKU-5 Treiber sind installiert. Bei der Installation der PC Suite bleibt der Punkt zur "Kabelverbindung" grau und ist nicht selektierbar.
Hat sowas jemand schonmal gehabt?
Abhilfe?
MfG Herrmann
Hallo,
ich habe den Kommentar nur gesetzt, weil uns Leute anrufen, um einfach mal zu "quatschen" oder zu fragen, ob Sie uns das Teil wieder einschicken können. Oder nach der Adresse fragen (steht im Netz und auf der Rechnung). Etc. pp
Das hält alles dermaßen auf, daß ich derzeit mit 30% weniger Belegschaft nicht um die Runden komme.
Die Kollegin wird die Reklamation morgen raussuchen und bearbeiten, sollte dies noch nicht geschehen sein.
Ist nicht der Normalfall
Hallo,
sorry. Wir stecken im Umzugsstreß. Sind nach Meissen gezogen.
Weiterhin hat uns eine Kollegin verlassen, daß die Dame aus der Reklamationsabteilung, die sich damit auch um den Versand kümmern muß, absolut überlastet ist.
Wir haben 1200er Akkus, die auch wirklich 1200 mAh haben, d.h. Sie sind etwas dicker als Original und damit spannt auch der Akkudeckel mehr. 1000er Akkus mit 1200er Label verkaufen wir nunmal nicht ;-P
Schonmal gesehen, daß man einen Akku per Telefon tauschen kann? Herschicken, Schreiben dazu und es wird getauscht / gutgeschrieben! Da muß man nicht erst anrufen, deswegen sind die Leutungen bei uns ständig blockiert!
MfG Handybude.de