Beiträge von Handybude.de

Hallo,

bevor das hier eskaliert:

B2B Beziehungen sind nunmal anders geregelt als B2C. Wir machen dennoch bei vielen Händlern z.B. Vorabaustausche (Übernahme sämtlicher Versandkosten). Wo ich aber generell etwas dagegen habe ist, wenn jemand wirklich ein Endlosfax schickt und mir es hier die Leitung blockiert bzw. ich hier wirklich 50-100 x das selbe Fax liegen hatte.

MfG Herrmann
    Handybude.de

Lex Luthor:

Habe den Vorgang soeben geprüft. Beim 50-sms-power war es damals so, daß 6x von Cellway erstattet wurde und 18x von uns in BAR (179,10). Bei Ihnen hat die Buchhaltung scheinbar übersehen, daß Sie den 15-mobile Vertrag hatten. Dort beträgt die Erstattung volle 238,80 €, da hier keine 6 Monatige Befreiung seitens Cellway möglich ist. Beide Tarife hätten somit eine Erstattung i.H.v. 238,80 € erhalten sollen.

Ich bitte den Fehler zu entschuldigen. Bei 1000 Buchungen pro Monat ist dies leider beim damaligen System ab und zu mal passiert. Die Buchhaltung wurde soeben angewiesen, Ihnen die restlichen 6 Monate pro Vertrag zu überweisen und wird dies in den kommenden Tagen tun.

Ich hoffe der Fehler findet damit Erledigung.

Für Probleme in Zukunft: Mail an info@handybude.de Betreff: TT KOST-NIX. Bitte nicht per PN, die von Lex Luthor war seit Oktober 04 ungelesen, weil ich seitdem nichtmehr hier im Forum war und erst durch einen Kollegen aufmerksam wurde.

===============================================

HJM:

Vorsicht vor Ihren Äußerungen. Sie sind ein Händler von uns! Uns ist kein Kram zu Kopf gestiegen, Ihre eine Bestellung aller 1/2 Jahre bekommen wir wohl noch hin. Problem bei Ihnen ist und war, daß Sie das Display bereits ausgetauscht bekommen haben und sich dabei nichtmal an die Abhandlung bezüglich Reklamation zwischen Händlern halten. Und dann schreiben Sie mir Faxe als Endlosschleife, weil Sie ein 8 € Display von uns im Voraus getauscht haben wollten? Die Abhandlung sieht vor, daß ein Händler ein Display zu uns frei schickt, inkl. Fehlerbeschreibung und Rechnung. Wenn Sie bei uns wirklich Umsatz machen würden, würde ich auch ein Display zum 3ten mal im Voraus auf unsere Kosten hin tauschen, aber bei einem Jahresumsatz von 30 € haben Sie sich an die Abhandlungen der B2B Bestimmungen zu halten und genießen nunmal nicht die Privatkundenvorteile, obwohl der Bedarf Ihrerseits sicherlich als Firma getarnter Privateinkauf ist.

MfG

Herrmann
    Handybude.de

Hallo,

wenn Sie Herr Link sind: Die Kollegin hat vor 2 Tagen den Car Holder hinterhergeschickt, sorry daß das nicht in der Mail stand.

Sollte also heute eingetroffen sein, evtl. auch morgen.

Wir können nichts dafür, was hier für schrottige HBH-35 am Markt sind. Haben schon Lieferant gewechselt, überall das Gleiche.

Und jetzt sagen Sie, daß es ein Problem ist, wenn das Headset unkompliziert getauscht wurde (vorher manuell getestet), und der fehlende Holder sofort nachgesandt wurde?

Sorry, aber mehr Service geht nicht...

MfG

Herrmann Handybude.de

Meierei,

ohne Namen oder Rechnungsnummer etc. die Sie mir mitteilen, kann ich Ihnen nicht helfen, da das Problem nicht nachvollziehbar ist.

JEDER Kunde, der nicht sofort eine Antwort bekommt, schreibt uns, daß wir nie antworten oder daß nie jemand reagiert. Schaue ich mir dann den Vorgang an, sieht es meist ganz anders aus.

Also Namen und Rechnungsnummer an mich und ich schaue mir es an.

MfG

Handybude.de

Hallo,

es ist schön, daß hier immer nur alles von einer Seite betrachtet wird. Die andere Seite wird garnicht beachtet.

Von Pfusch kann hier garnicht die Rede sein, denn für uns war Ihre Reklamation nicht nachvollziehbar und nach wie vor ungerechtfertigt.

z.B. mit der Oberschale. Wir hatten dem Kunden statt einer SL45 Oberschale eine SL45i montiert. Die sieht besser aus (da silberner Schriftzug) und ist bisher von ALLEN Kunden immer ausdrücklich gewünscht wurden. Daher montieren wir immer SL45i Oberschalen und ALLE Kunden sind zufrieden. Für Sie mußten wir natürlich die Oberschale wieder ein eine SL45 Oberschale tauschen (man beachte, daß die Oberschalen nach dem Öffnen nichtmehr verwendbar sind).
    Wir reden hier gleich garnicht von dem Problem, daß bei ALLEN anderen Umbauern die alte angebrochene SL-Schale wieder montiert wird. Nach meinem Wissen sind wir der einzige, der im Preis auch eine neue SL-Schale einkalkuliert hat.

Oder wegen dem angebrochenen Rückencover. Schauen Sie mal in einigen SL Foren vorbei und sprechen Sie dort das Thema gebrochenes Rückencover an. Speziell unten am Akku und oben an der Halterung zur Antenne ist das eine Kinderkrankheit beim SL und wird Ihnen von 80% der Usern bestätigt werden.

Wegen der Beleuchtung: Auch hier können wir nichts für die Mängel in Ihrem Handy/Display. Nur findet das ja in Ihrer Beschreibung keine Erwähnung, daß der Fehler nicht bei uns zu suchen ist.

Alles in Allem lief hier einiges schief, was aber immer von zwei Seiten betrachtet werden sollte.

MfG Handybude.de

Hallo,

hier noch ein paar News zum Monatsende:

nur Karte mit 1200 FREI-SMS (Wert = 216,- €)
    -keine Grundgebühr
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr
    -keine Versandkosten
    -1200 FREI-SMS kostenlos (Wert = 216,- €)

http://www.handybude.de/handy

Nokia 7250i mit 1200 FREI-SMS wieder erhältlich
    -Nokia 7250i nur 0,- €*
    -nur 9,95 € Grundgebühr
    -50 FREI-SMS monatlich (Wert = 9,- €) oder 15 FREI-Minuten monatlich
    -keine Anschlußgebühr bei E+
    -keine Versandkosten

MfG

Handybude.de

*Angebot nur gültig mit einem Mobilfunkvertrag

Hallo,

unsere Februar-Specials sind WSV-like:

z.B.

mit Phonehouse Message Plus (keine Grundgebühr, Mindestumsatz auch inkl. SMS/MMS):
    -Nokia 6600 99,- €
    -Nokia 7250i 0,- €

oder mit 50-sms-power (50 FREI-SMS mtl.) / 15-mobile (15-FREI-Minuten mtl.):
    -12 Monate Premiere + DVD-Player + 3510i 0,- €
    -GameBoy Advance SP + 3510i 0,- €
    -One Touch 735 + 26" Mountainbike 0,- €
    -Siemens SL55 0,- €
    -Motorola V525 0,- €

zzgl. der "alltäglichen" Sonderaktionen "nur Karte":
    -Vodafone D2
    -T-D1
    -E+
    Alles original Netzbetreiber mit Auszahlung bis zu 238,80 € für die komplette Grundgebühr / Mindestumsatz über 2 Jahre Vertragslaufzeit!!!

MfG Handybude.de

Hi,

nur wenn Nokia oder der Online-Shop von Nokia nicht auf dem aktuellesten Stand ist, heißt das ja nicht, daß es die CNT-168 nicht von Nokia gibt :D

Ist original Nokia-Ware, kann ich versichern, da die CNT-168 schon gelistet ist, von Distributoren auch schon verkauft wird.

Nokia Webseite kommt schon auch noch :rolleyes:

MfG

Handybude.de