Lex Luthor:
Habe den Vorgang soeben geprüft. Beim 50-sms-power war es damals so, daß 6x von Cellway erstattet wurde und 18x von uns in BAR (179,10). Bei Ihnen hat die Buchhaltung scheinbar übersehen, daß Sie den 15-mobile Vertrag hatten. Dort beträgt die Erstattung volle 238,80 €, da hier keine 6 Monatige Befreiung seitens Cellway möglich ist. Beide Tarife hätten somit eine Erstattung i.H.v. 238,80 € erhalten sollen.
Ich bitte den Fehler zu entschuldigen. Bei 1000 Buchungen pro Monat ist dies leider beim damaligen System ab und zu mal passiert. Die Buchhaltung wurde soeben angewiesen, Ihnen die restlichen 6 Monate pro Vertrag zu überweisen und wird dies in den kommenden Tagen tun.
Ich hoffe der Fehler findet damit Erledigung.
Für Probleme in Zukunft: Mail an info@handybude.de Betreff: TT KOST-NIX. Bitte nicht per PN, die von Lex Luthor war seit Oktober 04 ungelesen, weil ich seitdem nichtmehr hier im Forum war und erst durch einen Kollegen aufmerksam wurde.
===============================================
HJM:
Vorsicht vor Ihren Äußerungen. Sie sind ein Händler von uns! Uns ist kein Kram zu Kopf gestiegen, Ihre eine Bestellung aller 1/2 Jahre bekommen wir wohl noch hin. Problem bei Ihnen ist und war, daß Sie das Display bereits ausgetauscht bekommen haben und sich dabei nichtmal an die Abhandlung bezüglich Reklamation zwischen Händlern halten. Und dann schreiben Sie mir Faxe als Endlosschleife, weil Sie ein 8 € Display von uns im Voraus getauscht haben wollten? Die Abhandlung sieht vor, daß ein Händler ein Display zu uns frei schickt, inkl. Fehlerbeschreibung und Rechnung. Wenn Sie bei uns wirklich Umsatz machen würden, würde ich auch ein Display zum 3ten mal im Voraus auf unsere Kosten hin tauschen, aber bei einem Jahresumsatz von 30 € haben Sie sich an die Abhandlungen der B2B Bestimmungen zu halten und genießen nunmal nicht die Privatkundenvorteile, obwohl der Bedarf Ihrerseits sicherlich als Firma getarnter Privateinkauf ist.
MfG
Herrmann
Handybude.de