-
Zitat
Original geschrieben von veyron123
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu dem Angebot:
1.) Ist eine Rufnummernübernahme möglich von einem original O2-Vertrag, der erst am 14.01. endet? Wenn ja, gibt es eine 25€-Gutschrift von Mobilcom dafür?
2.) Ich nutze bisher den Kombivorteil bei O2 (Gutschrift, wenn DSL und Handyvertrag bei O2 sind, siehe http://www.o2online.de/tarife/…abel=kombinationsangebote). Ist dies auch weiterhin möglich? Oder vermutlich nicht, da Mobilcom und nicht original O2 Vertrag? Die Rechnung kommt dann ja von Mobilcom und nicht O2 oder?
3.) Ist eine Aktivierung erst später zum 30.12. möglich, wenn Bestellung jetzt?
4.) Gibt es eine kostenlose Festnetz-nr. (Homezone) dazu?
5.) Sind irgendwelche kostenpflichtigen Testoptionen mitgebucht, die deaktiviert werden müssen?
Viele Grüße und Danke vorab!
Alles anzeigen
Hallo,
1. Rufnummernportierung ja, Gutschrift nein.
2. Nein, es ist ein Vertrag von Mobilcom Debitel.
3. Nein, außer bei Rufnummernportierungen wo der Termin durch den Provider festgelegt wird
4. Ja
5. siehe Angebot nein.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von daddelgott
Bitte auch um PN bzgl. Barauszahlung.
Und ist dieser Tarif auch kombinierbar mit dem 33% Vodafone-Vorteil? 10€?
Danke!
Hallo,
nein, es handelt sich hierbei um ein Angebot von Mobilcom Debitel.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von guano30
HI!
Kann man hier eigentlich noch eine Telefonflat für alle Netze ( auch Handynetze ) reinzaubern?
Oder ist es ein reiner Datentarif?
Hallo,
ist leider ein reiner Datentarif.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von c4-treiber
Hallo,
kann man auch eine Microsim bekommen?
Gruß C4-Treiber
Hi,
es besteht im Warenkorb die Wahl zwischen Kombi-Sim (Mini und Micro) sowie der Nano-Sim. Es sind also alle 3 Formate erhältlich.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Fragei
Hallo, hätte auch gerne Post. Wann wird der "Gutschein" geliefert? 
Gutscheine/Auszahlungen werden bei uns generell am 20ten des Folgemonates der Antragsaktivierung verschickt/getätigt.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Hätte auch gerne Post 
Noch eine Frage: Bis wann muss spätestens aktiviert werden?
Hi,
nun das Angebot ist zwar bis zum 30.12. erhältlich, aufgrund des aktuellen Ansturms kann die Menge jedoch auch eher aufgebraucht sein.
Daher kann ich dazu aktuell leider keine Aussage treffen, da die Aktion nur solange läuft, wie verfügbar.
MfG
Handybude.de
-
4x PN verschickt.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von KingJames
Wäre eine Rufnummermitnahme bei mir möglich? (Telco Vertrag im o2 Netz, läuft am 11.1.2014 aus)
Hallo,
ja dies ist möglich und während des Bestellschrittes wählbar.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Bestchoice oder Konto?
Du hast Post.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von bahianer
Ich habe jetzt meine vorherigen Beiträge in Ihrem Sinn editiert, auch wenn ich der Meinung bin, dass ein Forum in erster Linie der Transparenz dienen soll und nicht der Werbung. Es zeigt auch Ihren Mangel an Niveau, dass Sie unbekannte Forenteilnehmer gleich ungefragt duzen.
Aber klar doch, in fast jedem Thread wird hier geduzt. Es ist ein Forum und auch bereits im ersten Teil meiner Werbung wird man geduzt.
Wenn Du damit ein Problem hast, dann schreib doch einfach nicht und informiere hier nicht die Leute falsch um mir dann neben fehlender Seriosität noch fehlendes Niveau zu unterstellen!
Was hat es mit Transparenz zu tun, wenn Du falsche Auskünfte gibst und nicht einmal die Unterschiede beachtest, wo unsere Darstellung weit seriöser als der hier von Dir verlinkte Mitbewerber ist?
Das alles noch anonym mit einem 4 Jahre alten Mitgliedskonto, was noch nicht einen Beitrag geschrieben hat!
Ich denke mir meinen Teil!
Wenn Du jetzt eine Diskussion heraufbeschwören willst, so führe dies bitte außerhalb des Werbethreads in einem separaten Beitrag durch.
Handybude.de