-
Zitat
Original geschrieben von mirok
Hallo,
ich interessiere mich für den Tarif All in XM + 25 im Vodafone-Netz und als Zugabe den
42" 3D-LED-TV LG 42LA6608.
Ich habe derzeit bei T-Mobile einen Vertrag.
Ist eine Rufnummermitnahem in den All in XM-Tarif möglich und wer ist der Provider?
Viele Grüße
miroK
Alles anzeigen
Hallo,
es handelt sich hierbei um einen Erfahrungsthread. Anfragen zu Produkten etc. sollte man per Mail stellen!
Jetzt aber zu Deiner Anfrage: Provider ist wie beschrieben (siehe Tarifdetail) die Drillisch Telecom, Rufnummernportierung ist auch wie beschrieben möglich.
MfG
Handybude.de
-
Wie soll ich auf soetwas antworten, wenn kein Name oder Auftragsnummer genannt wird?
MfG
Handybude.de
-
Hi,
an dem Angebot ist nichts faul, im Gegenteil ist es wesentlich schlechter als noch im August wo es das S4 und 144,- € Auszahlung gab.
Preis- / Leistungsmäßig ist der Tarif aber immer noch unschlagbar.
Wenns eine Allnet-Flat sein soll, hab ich mit dem S4 Mini noch ein Angebot für 19,99 € monatlich (aber nur 30 MB) für Dich: http://www.handybude.de/handy/…php?id=3124&t=2324&pid=tt
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
natürlich ist auch Micro-Sim möglich, die Auswahl dazu findet im letzten Bestellschritt statt.
Eine Rufnummernportierung bekommen wir aber aufgrund des Angebotsendes morgen 31.08. 12 Uhr nicht mehr hin!
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
nach unserer aktuellen Information wird die Aktion zum 31.08. eingestellt. Wer diese noch nutzen möchte, muss uns den Antrag per Post oder Mail bis zum 31.08. 12 Uhr vollständig und aktivierbar zur Verfügung gestellt haben.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
nach unserer aktuellen Information wird die Aktion zum 31.08. eingestellt. Wer diese noch nutzen möchte, muss uns den Antrag per Post oder Mail bis zum 31.08. 12 Uhr vollständig und aktivierbar zur Verfügung gestellt haben.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
MfG
Handybude.de
-
Hi,
ja normalerweise kommt eine Bestätigungs-SMS und nach 2-3 Tagen sieht man die Gutschrift auch online im Kundencenter.
SMS vom Handy geschickt? Manche sind so "schlau" und wollen die Web-SMS aus dem Kundenbereich nutzen, das geht nicht!
MfG
Handybude.de
-
Hi,
warum sollte das Handy mobile Daten beim Versenden einer SMS verursachen?
Optionen: Siehe Auftragsbestätigung von Mobilcom Debitel oder Online-Login oder Rechnung.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
was ist so schwer, vor solch einer Maulattacke sich die Rechnung anzuschauen?
Statt hier die Zeit zu opfern und auf eine Antwort zu hoffen, einfach mal die Rechnung anklicken, dann erkennst Du, dass da sicherlich mehr als 1 Monat abgerechnet wurde. Ich vermute 2/3 vom August und der September im Voraus.
Wenn Du das Angebot durchliest, erkennst Du auch, dass der Tarif regulär 16,95 € kostet und um 10,00 € rabattiert ist!
MfG
Handybude.de