-
Hi,
ist eine Standard-DayFlat die nur bei Nutzung von Internetdiensten anfällt und die Gebühren flach halten soll.
Da hätten sich früher Kunden drüber gefreut, wenn man 1x auf Google Maps kam und gleich 5,- € weg waren
Oder das Handy den ganzen Tag online war und im Hintergrund nach Zeit statt nach Daten abgerechnet wurde 
MfG
Handybude.de
-
Hi,
nein, heute ist Dienstag Mittag, der Auftrag ist von Freitag, es ist die reguläre im Angebot angegebene Lieferzeit von ca. 3 Werktagen.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
weiß ich nicht. Weder kenne ich einen Namen, noch weiß ich wer Deine "Bekannte" ist. Wie soll ich sowas erraten?
Es kann EU-Ware sein, gerade wenn der Karton auch französisch war ist dies ein Indiz. Wir bestellen bei deutschen Distributionen, vereinzelt sind da auch mal EU-Geräte dabei, gerade wenn mal welche n.l. sind wie das S3 mini teilweise.
Gerät hat trotzdem die volle Garantie und keinerlei Nachteile, außer dass man evtl. einen anders bedruckten Karton hat.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
1. siehe AGB, derzeit müssen diese noch zurückgeschickt werden, da Eigentum vom Provider.
2. siehe Angebotsbeschreibung hat der Tarif 16,95 € und ist um 10,00 € auf 6,95 € rabattiert.
3. wir haben ausschließlich Neuware, erkennt man auch an sämtlichen Folien am Gerät, 0 Min. Calltime, komplett neues Gerät ohne Staub / Mutzel / Kratzer oder sonstwas, was man ggfls. bei einem gebrauchten Gerät finden würde. Es existieren auch keine refurbished Geräte vom S3 mini!
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
das Angebot wurde am 15.08. beendet und ist derzeit nicht mehr erhältlich
MfG
Handybude.de
-
Hi,
eben. Es ist eine exklusive TT-Aktion und nicht für *******. Weiterhin sind wir nicht handybar.
MfG
Handybude.de
EDIT: GEIL, Wortfilter drauf
HUKD sollte jeder wissen was gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ppschlumpf
Hallo Handybude, bitte mal PN checken....
Hallo,
Du bist kein TT-Kunde, daher kann ich Dir das Angebot nicht aufrecht erhalten.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
die Aktion ist leider beendet.
Glückwunsch allen Glücklichen.
MfG
Handybude.de
-
Re: Re: Re: DPD
Zitat
Original geschrieben von lola13
Handybude ist zweifellos Spitze und kann nichts für die Kapriolen von DPD
Wir haben jetzt zweifelfrei 2 x gefälschte Unterschriften des Fahrers und ich habe tel. im Sendezentrum bei
Wiederholung Anzeige wg. Urkundenfäschung angedroht
Hi,
Danke. Wir bringen sowas auch zumindest gegenüber unserem Depot zur Anzeige, damit derartige Fahrer ermahnt werden können. Denn wir bezahlen für einen Service der Paketzustellung gegen Unterschrift, andernfalls könnten wir auch einen 55 Cent Brief schicken, wenn die das nur einwerfen...
MfG
Handybude.de
-
Hi,
Aktion läuft noch, das Razr i habe ich allerdings zu keinen guten Konditionen da. Kommste am freien Markt mit Vollauszahlung wesentlich besser, da es da Geräte gibt, die keiner mehr haben will 
MfG
Handybude.de