Hi,
hier geht das leider nicht über den Shop. War normalerweise nur optional dabei, aber aufgrund vom Streß einiger Mitbewerber, mussten wir es fest in das Angebot einbinden.
Hast ne PN.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hier geht das leider nicht über den Shop. War normalerweise nur optional dabei, aber aufgrund vom Streß einiger Mitbewerber, mussten wir es fest in das Angebot einbinden.
Hast ne PN.
MfG
Handybude.de
Beide Farben innerhalb 2 Werktagen lieferbar.
MfG
Handybude.de
Hi,
hättest Du das PDF nicht vor dem Ausdruck geschützt, wäre es durch den Vertrieb bearbeitbar gewesen.
So musste ich das erst manuell entfernen, nun geht der Auftrag in die Bearbeitung.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von tancor
muss auch LOb aussprechen, Bearbeitung war sehr schnell, Karten akmen sehr schnell, auch die Freischaltung zum gewünschten Termin.
Jetzt wird der zweite Vertrag für die Schwiegermutter abgeschlossen.
Hi,
Danke. Bitte beachten, dass jetzt rechnerisch 0,49 € / Monat anfallen.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tontraeger
Danke für Eure Antworten, Handybude und horstihorsthorst !
Ich habe zwei Verträge abgeschlossen - leider stehen die Nummern nicht auf den Auftragsbestätigungen. Dort steht:
Ihre Handynummer: 0176 - XXX
Ihre Festnetznummer: -
Da werde ich mich wohl an Talkline wenden müssen... der Tarif mit Homezone wird ja hoffentlich trotzdem gebucht worden sein. Bei mir steht jedenfalls Direct Flat M o2. :confused:
Hi,
das passiert, wenn die Zuteilung der HZ-Nummer länger dauert, als die AB rausgeht. Man erfährt die Festnetznummer auch an der Hotline oder mit der ersten Abrechnung, wenn man so lange warten will.
MfG
Handybude.de
Ist denn die Bedienung des Shops wirklich so schwer, dass man sowas nicht alleine zusammenklicken kann?
2x B2100 + Auszahlung mit 2x Extra D. 4,95 €, wird nicht ganz ne Kost-Nix, fehlen 12,60 € zur Vollauszahlung. Also quasi ne Kost-Nix mit 12,60 € Zuzahlung für die beiden Geräte.
http://www.handybude.de/handy/…342_342_2000&t=483&pid=tt
MfG
Handybude.de
schlaftier: PN raus
Quicks: Testoptionen lassen sich direkt bei Bestellung deaktivieren, sonst außer die SMS zur AG0 nix.
Timba69: Siehe Beiträge nur Ware die auf der Seite gelistet ist.
DonnyD: Durch Zusammenklicken gefunden? So schwer ist doch die Shopbedienung nicht ![]()
MfG
Handybude.de
Festnetznummer steht auf der Auftragsbestätigung, Rückseite 2te oder 3te Zeile, die 2-3 Tage nach Aktivierung kam.
Rest wie hier schon geschrieben, der Online-Kostencheck stellt den Tarif aber keine Rabatte oder Aktionskennzeichen dar!
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Bin ich zur Abname des E1050 verpflichtet oder kann ich darauf auch verzichten (wenn ja, wieviel ist es dann wert?) Danke.
Wir dürfen die Angebote nur mit dem E1050 darstellen, deswegen ist das E1050 in den von uns vorgefertigten Links im Konfigurator enthalten...
Vielleicht kommst Du ja drauf...
MfG
Handybude.de
Hi,
ich gebe zu, es war evtl. etwas unglücklich hier die Möglichkeiten der Auswahl des 4.95er Tarifes mit hochwertigen Handys zu posten. Aufgrund der unzähligen Anfragen zu teureren Geräten außerhalb der Kost-Nix-Aktion (welche ja den Sinn hat, 2 Jahre lang keine Grundgebühr zu zahlen und dazu ein Handy im Wert von ca. 100 € geschenkt zu erhalten), wurden ja immer so hochwertige Geräte wie iPhone, S3 etc. angefragt.
Ich hätte daher einerseits für jeden Kunden die Zuzahlung zu der Kost-Nix berechnen können (Kostnix hat standardmäßig -238 € Auszahlung + Gerätepreis einmalig z.B. 325,- €) oder aber gleich die korrekt ausgerechnete Zuzahlung bei der 4,95 € / Monat von hier +87,00 € im Beispiel ausweisen können.
Also 2 Versionen:
1. KOST-NIX mit -238,00 € + kostenloses Handy, bei Handy mit Zuzahlungen im ersten Post verringert sich die -238,00 € dementsprechend, wird aber auch auf der Seite so korrekt dargestellt und der Tarif mit 4,95 € / Monat ausgewiesen.
2. zugrundeliegender 4,95 € Tarif mit den Handys und nem Preis dazu, auch hier steht der korrekte Preis auf der Seite plus der Tarif von 4,95 € / Monat.
Beide Versionen haben ausgewiesene Kosten von 4,95 € / Monat, da wir die Grundgebührerstattungen von uns IMMER einmalig durchführen (andere Händler stellen das für 0,00 € dar durch monatliche Überweisungen etc.). Das macht das zusätzlich wirr ![]()
MfG
Handybude.de