bastard65: Auszahlungsangebot per PN
Beiträge von Handybude.de
-
-
WKZ wie schon gesagt WerbeKostenZuschuss, dahinter verbergen sich Geräte, welche z.B. von Vodafone original bei Schaltung mit bestimmten Vodafone-Tarifen einen WKZ zusätzlich zur Provision erhalten. Diese Geräte haben dann meist ein Branding und werden bei Vodafone für den Kunden gemeldet. Damit erhält der Händler eine Rückerstattung zum Kaufpreis, Vodafone geht davon aus, dass das Gerät beim Kunden ist und der Kunde damit telefoniert, da es ein Kunden- und kein Händlervorteil sein soll.
Es ist aber seit >10 Jahren gängige Praxis, dass die Geräte zwar gemeldet, aber nie an den Kunden geliefert werden (weil der z.B. nen anderes Gerät will), so optimiert man Provisionen und begeht WKZ-Betrug. Damit existieren dann natürlich Vodafone-Geräte die nie bei einem Kunden gewesen sind. Dass sind all die Geräte, die mit Branding verkauft werden oder wie hier in dem Fall mit anderen Tarifen veräußert werden.
Ein WKZ-Gerät ist damit meist deutlich günstiger als ein freies Gerät, weil es vorher die Schleife der WKZ-Wascherei durchlaufen ist.
Für den Kunden an sich ändert sich nichts, außer dass ein Vodafone-Logo beim Booten erscheint.
Es gibt einige Geräte, da kommt man um soetwas nicht herum z.B. das Galaxy S3 LTE, weil diese manchmal exklusiv z.B. von Vodafone vermarktet werden und alle ein Branding besitzen.
Jetzt aber zurück zum Thema: Wii U: Kann mich auch nicht so richtig begeistern, aber auch selbst noch nie probiert

MfG
Handybude.de
-
Hi,
ja, gibt einen Grund, wir waschen keine WKZ-Ware und kalkulieren mit normalen Geräten, hier bei eBay wird explizit WKZ-Ware mit Branding angeboten und daher nicht vergleichbar!
Daher danke für den Link in MEINEM Angebot und dann noch für die Fehlinformation!
MfG
Handybude.de
-
Hi,
wie oben beschrieben nur Artikel von unserer Webseite möglich, da ist weder ein Nexus noch das 64GB im Programm.
MfG
Handybude.de
-
???
Liest Du was ich antworte?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4983514#post4983514
MfG
Handybude.de
-
2x auf Deinen Namen = 4 Verträge, kritisch bei Mobilcom Debitel.
iPad mini 4G ist auch in den Links bei den Bundles enthalten!
MfG
Handybude.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Motoluxe
Hallo,habe gestern den Vertrag abgeschlossen allerdings die dokumente an euch noch nicht geschickt.
Kann ich trotzdem dann das Angebot bekommen wie es heute online gestellt wurde? Es geht um das S3 anstatt 119 € für 117 €?
Danke
Bei der immensen Ersparniss lohnt sich natürlich eine Rückfrage, einfach auf 117,- € abändern.
MfG
Handybude.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobSen26
Hallo,ich würde das Angebot gerne mit einem HTC One X für 121€ nehmen wenn ich alles Richtig verstehe!
- Ich bekomme eine Gutschrift über knapp 240€, die die Grundgebühr über die gesamten 24Monate abdeckt!
- Anfangs werden 2x 29,90 Anschlussgebühr fällig, die nach einer SMS erstattet werden
- Es gibt keinerlei Mindestumsatz
- keine sonstigen kostenpflichtigen Optionen
- 24 Monate VertragslaufzeitWarum steht denn auf eurer Seite unter Tarifdetails das der Duo 14.95 pro Monat kostet?
MFG
TObias
Hi,
nein falsch verstanden! Der Tarif hinter den Links zu den Individualangeboten ist NICHT die KOST-NIX! Die Kost-Nix hat zu den Handys -238,00 € Auszahlung bei 2x 4,95 €. Wenn Du Dir aber das HTC One X für 121 € Zuzahlung mit dem 4.95er wählst, ist die Auszahlung nicht zusätzlich! D.h. zu den 121 € fallen monatlich 2x 4,95 € an, genau wie in der Tarifübersicht beschrieben.
Der Tarif hat 14,95 € in den Details, weil es in der Tarifübersicht genau beschrieben steht, dass der Grundtarif um 10,00 € rabattiert wird.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Das ist ja ein Mobilcom-Vertrag mit diversen Optionen, die sich nicht abwählen lassen. Schade.Hi,
bitte nochmal über den Link einsteigen. Bei korrekt gesetzter Session lassen sich auch die Testoptionen & Internet-Flat Try&Buy abwählen!
MfG
Handybude.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cheffe75
Mal ne Frage.......wenn ich mir dieses Angebot auf eurer Seite anschaue fällt mir folgendes auf.PS VITA ohne 3G => 1,- Euro
PS VITA mit 3G => 1,- EuroDa gibt es ja kein Unterschied, ist das so richtig? Eigentlich ist ja die 3G Variante teurer müsste doch von der Logik her bei der Variante ohne 3G eine Auszahlung geben oder?

Mich würde es auch interessieren was die PS Vita ohne 3G mit einem Vertrag kosten würde? Vielleicht 1,- Euro :p
Hi,
ja, denn grundlegend ist ja die Auszahlung nicht angeschaltet, d.h. er rechnet maximal bis 1,- € runter. Dazu einfach über den Duo-Konfigurator noch das Produkt "nur Karte Auszahlung" reinnehmen, oder hier vorgefertigt:
PS VITA ohne 3G => -60,- €
PS VITA mit 3G => 1,- €Hier der Link zum Single-Vertrag mit Bundles:
http://www.handybude.de/handy/…dle&id_2=309&t=482&pid=ttMfG
Handybude.de