Hi,
ja. Du kannst mittlerweile auch eine Rufnummer vorzeitig portieren oder zum Laufzeitende, wie Du willst.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja. Du kannst mittlerweile auch eine Rufnummer vorzeitig portieren oder zum Laufzeitende, wie Du willst.
MfG
Handybude.de
Hi,
was für eine Spotify Option? Spotify ist ein Dienst, dieser ist kostenfrei. Die Telekom rechnet nur in den original Tarifen das Datenvolumen bei der Nutzung des Dienstes nicht an, dies ist bei dem Angebot hier nicht möglich, da es kein original Tarif der Telekom ist.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von swilking
Gibt es denn inzwischen die vorzeitige Rufnummernportierung schon? Und wie läuft das dann ab?
Hi,
ja gibt es schon eine ganze Weile.
Vorzeitig bedeutet, dass man jede Nummer zu jeder Zeit portieren kann. Die Rufnummer ist nun quasi losgelöst vom zugehörigen Vertrag handhabbar, d.h. der alte Anbieter stellt während der Restlaufzeit des alten Vertrages eine neue temporäre Rufnummer zur Verfügung, die Kosten fallen weiterhin an, aber man kommt eben an die Rufnummer vorzeitig ran.
Eine ausführliche Hilfe findest Du unter http://www.handybude.de/handy/mnp.php
ZitatOriginal geschrieben von canone3
Hallo,
ist eine Rufnummernmitnahme von einer O2-Prepaidkarte möglich?
Gruß Tobi
Hi,
ja natürlich.
MfG
Handybude.de
Hilf doch ungemein ![]()
Angebot bis 31.12. noch erhältlich.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chacha
Meine Karte kam heute schon an, alles bestens :top:
Eine Frage hätte ich jetzt noch zu der Hotspotflat, schalte ich die so frei, wie ich es bei einem Originalvertrag machen würde obwohl es ein mobilcom Vertrag ist?
Also mit:
"
Senden Sie einfach mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem Text-Inhalt “OPEN” an die Kurzwahl 9526. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort-SMS mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort."
Hat das schon jemand aktiviert? Ich möchte natürlich vermeiden das irgendwelche Kosten dafür anfallen :eek:
Hi,
genau, verhält sich wie eine original HotSpot-Flat mit der SMS, alternativ soll es auch über die original HotSpot-Seite von der Telekom funktionieren: https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do
MfG
Handybude.de
Es handelt sich hierbei um eine reine SimOnly, Angebote mit Hardware werden ignoriert und nicht beantwortet, da nicht möglich. Wer Hardware sucht, nicht in einem hier angebotenen rabattierten Tarif! Dazu einfach unsere Webseite bedienen und sich die Hardware mit der passenden Datenflat heraussuchen.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von fabdn
abwicklung mit aktivierung etc. muss ja bis 31. gelaufen sein; das sollte wenn man in der laufenden woche zuschlägt doch problemlos gehen, oder?
gibts bei der abwicklung mit MCD schonmal probleme oder läuft das glatt?
Wir aktivieren bei Warenversand bzw. an dem Datum was Du uns angibst, brauchen dafür 1 Werktag... heute ist der 3.12., was soll es da für Probleme geben?
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von ilcerebro
bitte PN 3000 und 5000
ich habe schon einen Vertrag bei Mobilcom
"Telekom Internet-Flat 3.000"
kann ich trotzdem noch einen abschliessen ?
Hallo,
natürlich, ist nicht von der Anzahl, sondern immer von der Bonität des jeweiligen Kunden abhängig.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von cellePhone
Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch...was denn bitte für 2 Änderungen??
Ich wollte nur wissen, ob das Samsung S3 ein Branding hat und, ob Sie auch eine Note 2 anbieten... bei einem 2 Jahres Vertrag wird mal wohl etwas genauer nachfragen dürfen!?
Das hat ganz sicher was mit Professionalität zu tun - bin auch echt froh, dass ich Ihre Geschäftspolitik noch vor dem Abschluss kennen lernen durfte, stelle mir schon vor wenn man Probleme bekommt und es wird dann nicht darauf reagiert...
Es geht darum, dass Sie wegen einer MNP einer privaten Prepaid Nummer anfragten, die auf die Firma umgezogen werden soll. Wir erklärten die Möglichkeiten, dennoch wird danach diskutiert und wieder was unterstellt, dass es doch auch anders gehen würde. Wenn Sie sich auskennen, einfach selber machen! Wir haben weder auf fehlerhafte MNPs Bock, noch auf Diskussionen, noch lassen wir uns als unprofessionell darstellen, weil ich nach 4 PNs nun nicht noch mehr Angebote schreibe und nochmals die selben Fragen zu MNP beantworte. Sorry, aber das ist alles zu kompliziert, dafür dass Du hier einen Rabatt von 44 € erwartest und uns dann hier runtermachst.
Deswegen Abbruch der Kommunikation und Gut ist.