ZitatOriginal geschrieben von SupaOssi
angebot mit ihpone4s weiß bitte, danke
Hi,
gibt keine individuellen Handyangebote, nur Auszahlung auf Anfrage.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SupaOssi
angebot mit ihpone4s weiß bitte, danke
Hi,
gibt keine individuellen Handyangebote, nur Auszahlung auf Anfrage.
MfG
Handybude.de
Hi,
einfach mal mutig sein und auf das Angebot klicken...
Da steht dann die aktzelle Gültigkeit bis 31.12.2012.
MfG
Handybude.de
Hi,
vflbochum: Nein, keine zusätzlichen Rabatte möglich, gibts auch nicht bei MCD. Keine Vorauszahlung möglich, ist auch kein original Vodafone. Simkarte wie man sie im Angebot bestellt, in allen Versionen verfügbar.
edlover: siehe Angebotsbeschreibung
Schnorrer2k: Meinen Beitrag lesen, Postfach voll! http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4956760#post4956760
MfG
Handybude.de
Alle PNs raus.
MfG
Handybude.de
Alle PNs raus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aggy
Es fehlt noch die Antwort auf uebersetzers Frage ob Soho möglich ist.
Bitte auch an mich PN wg Bonus für 3 bzw. 5 GB und Angebot für 10 GB-Telekom
Liga Total mobil mit Telekom möglich?
Gibt es auch Angebot für Nexus 7 32 GB 3G oder Medion Lifetab MD 99300?
Schoinen Sonntag
aggy
Es handelt sich um einen Mobilcom Debitel Tarif, da gibts weder SOHo noch Liga...
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von cellePhone
sehr seltsamer Händler - da hält man Kontakt per PN's und ist kurz davor den Vertrag abzuschließen woraufhin man dann komplett ignoriert wird... also Professionell ist was anderes...!
Doppelpostings sind auch sinnfrei... dennoch lassen Sie es sich als "Kollege" nicht nehmen etwas über uns von Professionalität zu schreiben...
ZitatOriginal geschrieben von Bandita
Hallo
bitte ein Angebot für Telekom Internet Daten Flat 5000 LTE ?!
Ohne Gerät.
Danke
Telekom 5000 LTE gibts nicht von MCD.
MfG
Handybude.de
Re: Multisim?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T2012
Hallo,
Ist bei einem der drei Tarif Multisim möglich?
Grüße,
T2012
Nein, von MCD direkt im Tarif-PDF ausgeschlossen.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von cellePhone
sehr seltsamer Händler - da hält man Kontakt per PN's und ist kurz davor den Vertrag abzuschließen woraufhin man dann komplett ignoriert wird... also Professionell ist was anderes...!
Hat nichts mit Professionalität zu tun, Sie wollten ein Angebot, ich machte eins. Danach nochmals 2 Änderungen und weitere Angebotswünsche, dann steigen wir irgendwann aus, da ich sonst den ganzen Tag nur Angebote schreibe und Preise von der Webseite hier eintrage.
MfG
Handybude.de