-
Zitat
Original geschrieben von ledl
Habe derzeit einen T-Mobile Tarif, der zum 14.12 gekündigt wurde.
Kann ich meine Nummer behalten und falls ja, entstehen dafür Kosten? Möchte den neuen Vertrag mit meinem Iphone 4 nutzen, ist das möglich? Bzw. verboten!?
Hallo,
Rufnummernübernahme ist möglich, Kosten entstehen hierbei nur bei Deinem alten Provider, i.d.R. zwischen 25 und 30 €.
Der Vertrag ist mit dem iPhone nutzbar, jedoch irritiert einige Kunden die Aussage im PDF "Die Handy-Internetflat kann nicht mit einem iPhone genutzt werden.", was wir nicht bestätigen können.
Wir haben hierzu eine aktuelle Aussage vom Vertrieb angefordert und melden uns, uns sind jedoch keinerlei Einschränkungen bekannt.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Zählen die 250 Frei-SMS ab Aktivierungsdatum nur bis Ende des Kalendermonats oder auch darüber hinaus bis einen Monat nach Freischaltungstag?
Bsp: Freischaltung 29.11. - 250 Frei-SMS bis 30.11. oder bis 28.12. ?
Hi,
laut Definition geten die 250 FREI-SMS für 1 Monat, d.h. ab Schaltung 1 Monat lang, in dem Fall bis 28.12. Bitte beachten, dass es netzinterne SMS sind!
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
Selbständige ohne e.K. oder GmbH etc. werden als Privatpersonen erfasst, sodass wir keine Möglichkeit einer Papierrechnung bei Antragsstellung haben. Dies muss im Nachhinein ander Hotline mit Telco geändert werden.
Mittlerweile sind vom Finanzamt aber auch elektronisch übermittelte Rechnungen anerkannt.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
1. es handelt sich um einen Werbethread von mir!
2. laut Webseite 24,95 € Startpaketpreis!
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von jz100
Hallo,
ich hab den Link wieder rausgenommen - will ja keine Werbung machen 
Habe ich gesehen, dass das Angebot nach 24 Monaten wieder steigt - wäre ja aber nicht das Problem....
Und - wenn man den Tankgutschein weglassen würde - ginge dann das Angebot auch bei Euch als D2 eben mit der MNP?
Danke und Gruß
Alles anzeigen
Hi,
Danke.
Gemäß Vorgaben von Drillisch dürfen wir das Vodafone Netz nur auf 3,95 € für 12 Monate rabattieren. D.h. Du hast 12x 3,95 + 12x 9,95, rechnerisch 6,95 € damit. Dafür aber inkl. MNP-Möglichkeit:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3042&t=256&pid=tt
MfG
Handybude.de
-
Hi,
keine Auftragsnummer und die Mails vom Wochenende liegen bestimmt länger als bis 10 Uhr.
Sinnvoll wäre irgendwas zur Identifizierung.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
erstmal vielen Dank, dass Du einen Link zu einem Mitbewerber im meinem Werbungsthread postest.
Das Angebot steigt nach 24 Monaten auf 9,95 €, unseres ist dauerhaft für 4,95 €. Der Händler macht deswegen keine Rufnummernportierung, weil er es so schon auf 0 € gerechnet hat und die Karte noch per Post bis zu Dir muss. Den Ärger mit MNP will er sich scheinbar ersparen ohne jeglichen Verdienst.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Bei diesem Angebot hat man eine Flatrate ins O2-Netz und ins dt. Festnetz.
Frage:
Kann man mit einem original o2-Vertrag, bei dem man ebenfalls eine o2-Flat hat, auch kostenlos zu diesem Angebot telefonieren (trotz Mobilcom?)?
Und was würde hier eine zusätzliche Internet-Flat kosten?
Edit:
OK, die Surf-Flat kostet 9,95€.
Wenn man diese bucht, bindet man sich für 24 Monate oder kann man "jederzeit" diese Option abwählen?
Die 200 MB inkl. sind ja nicht so wirklich viel.
Und ist es möglich nicht die Tages-Flat gebucht zu behalten, sondern auf Volumenbasierte Abrechnung zu wechseln, wenn die Surf-Flat nicht gebucht wird?
Alles anzeigen
Hi,
laut Mobilcom gibt es nur noch Tagesflat oder Monatsflat:
http://www.mobilcom-debitel.de…nen/internet-optionen/o2/
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von kanders
Hallo!
Die Aufträge 2005204925 und 2005204130 stehen seit 29.10. auf "Antrag in Freischaltung", eine Nachfrage per Mail brachte nur die Erkenntnis, dass sich die Aufträge noch in Bearbeitung befinden. Können die Aufträge dann auf dieses Angebot umgestellt werden, wenn sie eh noch in der Warteschleife stehen? Und wieso dauert die Freischaltung so lange?
Hi,
hatte ich bereits per Mail geschrieben, dass es eben das besagte Problem bei der Homezone gibt. Die Adresse ist bei Mobilcom nicht aktivierbar, obwohl laut Genion verfügbar. Hintergrund ist eine veraltete Datenbank bei O2, die den Ort noch mit dem alten Namen ausweist. Die IT ist seit Wochen informiert, imho können wir den Auftrag jedoch nicht aktivierne, da es die Adresse nicht annimmt.
Hatten dazu gerade noch am Freitag mit Mobilcom Kontakt, die wissen keinen Rat und haben nun nochmals die IT um Bearbitung gebeten.
Wir informieren Dich, sobald die Adresse erfassbar ist.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
@Handybude
auch ich und meine Freundin haben den Telco Vertrag bei euch abgeschlossen. Der Vertrag von mir sollte widerrufen werden. Den geforderten Betrag habe ich vor über einen Monat überwiesen. Auf meine 3 Emails wurde bis heute nicht reagiert, und der Vertrag noch immer nicht storniert. Bitte um Stellungsnahme!
Hi,
Du hast bei uns den Vertrag Deiner Freundin storniert, bei Telco jedoch den Vertrag von Dir. Wir gaben daher bei Telco die Stornierung des Vertrages Deiner Freundin in Aufrag, Du stands dann mit Telco in Kontakt, dass Dein Vertrag storniert werden sollte. Nach dem Hin und Her wegen der falschen Angaben ist Telco nun mittlerweile seit letzter Woche informiert und storniert nun Deinen Vertrag.
Beim nächsten Mal den richtigen Vertrag stornieren, dann gibt es auch keine Verzögerungen.
MfG
Handybude.de